Schminktisch

Silvester-Tutorial 2012!

Nur noch wenige Stunden und es ist soweit – das Jahr 2012 macht Platz für 2013! Nachdem die Welt ja nun doch nicht in Saus und Braus untergegangen ist, haben wir eine neue „Hürde“ vor uns: ein Jahr mit der allseits beliebten Zahl 13! Ich würde vorschlagen, wir machen das zu unserer neuen Glücks- und Lieblingszahl und rutschen besonders schick und elegant hinein – dafür habe ich eine Inspiration für euch, die ihr gerne nachschminken könnt.

Viel Spaß beim Tutorial und Happy 2013!

The end of 2012 is near and for an elegant start in 2013 I suggest a metallic and smokey make up look with silver and rosegold highlights. You can find all products I used below the video. All the best and happy new year!

silvesterlook

Diese Produkte habe ich verwendet:

MAC Studio Fix Foundation NC15

MAC Studio Fix Concealer NC15

Rimmel Stay Matte Powder

essence I love Stage Augenbase

Make Up Forever Make Up Base

Zoeva Metallic Stones Palette

MAC Pigment Rose (Standardsortiment)

NARS Blush Orgasm

MAC MSF Lightscapade

Kiss Fake Lashes & Kleber

Dior Farbe Diorama (Lippen)

Rouge Bunny Rouge Quartz Liquied Eyeliner

Augenbrauenset von p2 (LE)

Kohlkajal von MANHATTAN

tutorial

Previous Post Next Post

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Vanessa 30. Dezember 2012 at 18:56

    Sieht so schön aus!! Wünsche Euch viel Spaß zum Jahreswechsel! Schönes Tutorial! Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Jaqueline 30. Dezember 2012 at 19:04

    Wow – sieht super aus 🙂

    lg

  • Reply marta 30. Dezember 2012 at 19:47

    Wirklich wunderschön, auch mein mir über die Schulter guckender Freund meinte, dass das super aussieht.. fürchte nur, dass ich mit meinen zwei linken Händen das nicht hinbekomme 🙂
    Guten Rutsch schon mal!

  • Reply Jenny 30. Dezember 2012 at 20:13

    Sehr tolles Tutorial, vielleicht wage ich mich mal an ein spektakuläres Augenmakeup dieses Jahr 🙂

  • Reply Jil 30. Dezember 2012 at 21:15

    Hab bis jetzt keinen tolleren Makeup Look gesehen. Hab mir eben das Video angeschaut und fand es richtig klasse!

  • Reply vicky 30. Dezember 2012 at 22:49

    Es steht dir einfach soooo perfekt!!! Mit welcher Kamera / Objektiv hast du denn das letzte Foto geschossen? Hammer Qualität!! <3

    Happy New Year 🙂 xox Vicky

    • Reply Jasmin 30. Dezember 2012 at 23:46

      danke! mit der 650D und ich glaube mit dem 18-135 IS STM! Das hab ich aber primär zum filmen, nur habe ich danach noch 1-2 Bilder in der gleichen Einstellung gemacht 🙂

  • Reply Katinka 30. Dezember 2012 at 23:21

    Ein wahnsinnig schönes Makeup! Sieht unglaublich schön aus!

  • Reply anna 31. Dezember 2012 at 11:14

    Gibt es einen twigmas Gewinner Post?:-)

  • Reply Jinny 31. Dezember 2012 at 12:48

    Wow 🙂 echt eine schöne Idee! Mal gucken was ich mir davon noch annehmen kann bei meinem Make Up. Danke für die Inspiration!

  • Reply jasmin 31. Dezember 2012 at 14:56

    wow, gefällt mir super. ich glaub nicht das ich das hinbekomme 🙁

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Janina 31. Dezember 2012 at 15:40

    wunderschön schaut das aus 🙂

  • Reply Chrissi 1. Januar 2013 at 21:12

    Traumhaft! Das schönste Makeup, das ich seit langem gesehen habe!!
    Frohes neues Jahr noch! <3

  • Reply Conny 2. Januar 2013 at 17:19

    Wow! Das Make-Up sieht ja super hübsch aus. Für Silvester habe ich es nicht aufgetragen, aber werde es mir definitiv für die nächste Party merken.

    LG, Conny
    fashionvictress.com

  • Reply Julieeey 2. Januar 2013 at 20:05

    Wunderhübsch! Wo bekommt man diese Fake lashes???

  • Reply Sabina 2. Januar 2013 at 22:25

    Sehr schönes Augen-Make Up. Das Pigment Rose brauche ich unbedingt! 🙂

  • Reply Cookie 5. Januar 2013 at 19:24

    Tolles Make-up, gefällt mir gut!
    Was für einen Nagellack trägst du? Danke.

    • Reply Jasmin 6. Januar 2013 at 17:58

      Von Sally Hansen 🙂

  • Reply Sarah 9. Januar 2013 at 15:16

    Sehr cooles Make Up!! Echt super Blog auch allgemein!! :))

    missohhoney.blogspot.de

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı