Kleiderstange

Outfit: Sunbeams @ Hyde Park

There are those certain well-known hotspots in big cities that also carry more baggage with them as you might think: Mainly high exceptions. This applies to Central Park in New York City, the Eiffel Tower in Paris and, of course, Hyde Park in London. I have been to Hyde Park a couple of times and it was alright, but I was not really able to see any kind of magic happening there. Until my last visit a couple of days ago and let me tell you: There were sparks, sunbeams and a ridiculous smile – plastered all over my face. Maybe it was the (surprisingly great) water, the good company or just a lovely day – I don’t know. We captured the stunning sunshine with one of our best outfit shootings so far (in my opinion) and I can’t wait for your feedback.

Let me know in the comments what you think and how your „last days of summer“ attire looks like!

Es gibt diese gewissen, bekannten und begehrten Großstadt-Hotspots, die manchmal mehr Vorurteile mit sich herumtragen als tatsächliche Magie. Und vor allem eines: Hohe Erwartungen! Das erlebte ich beim Central Park in New York, beim Eiffelturm in Paris und leider auch beim Londoner Hyde Park. Ich war schon ein paar mal da und es war immer ein netter Spaziergang – mehr aber nicht. Vor einigen Tagen stattete ich dem Wahrzeichen der Stadt einen weiter Besuch ab – und alles änderte sich. Damit war es zwar nicht Liebe auf den ersten Blick, aber die Funken flogen nun umso heftiger. Vielleicht lag es am (erstaunlich guten) Wetter, meiner Begleitung oder am Tag an sich – ich weiß es wirklich nicht. Wir haben den strahlenden Sonnenschein mit einem, wie ich finde, stimmungsvollem Shooting eingefangen und ich bin schon ganz gespannt, was ihr zu den Bildern sagt. Teilt auch gerne mit mir, welche Teile unbedingt noch von euch in den letzten richtigen Sommertagen ausgeführt werden müssen.

Hyde Park - I love shoes
Hyde Park Stroll
Hyde Park Beauty Hyde Park TEA&TWIGSHyde Park Streetstyle TEA&TWIGS
Hyde Park Summer Love Hyde Park Sun Bathing
Hyde Park Love Hyde Park Stroll London
Get the look
Kimono – Winterkate, similar here or here
Top – H&M, similar here
Pants – Helmut Lang, budget version here
Sunnies – Lozza
Sandals – I love shoes
Bag – Chloé

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Judith 12. August 2016 at 09:45

    ganz ganz wunderbare und stimmungsvolle Fotos, die Kombination von Top und Kimono gefällt mir wirklich sehr 🙂 liebste Grüße nach London.

  • Reply Petra 12. August 2016 at 12:36

    Liebe Jasmin,
    die Fotos sind wunderschön geworden und sie haben eine ganz tolle Stimmung.
    Ich finde dass Du bzw. ihr immer ganz tolle Bilder macht mit viel Stimmung und Liebe zum Detail. Man merkt wie viel Arbeit und Gedanken dahinterstecken.
    Toll finde ich auch dass Du einen außergewöhnlichen Geschmack hast und man bei Dir nicht sieht, was man gefühlt auf den anderen Blogs schon x-mal gesehen hat (DAS Bloggerkleid, DIE Bloggerschuhe etc.) Vielen Dank dafür! Ich finde Dich sehr inspirierend und wohl durchdacht in dem was Du tust. Das finde ich toll!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    • Reply Jasmin 12. August 2016 at 16:52

      Danke sehr 🙂 Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht andauernd die neusten Trendteile kaufe – Die Pieces aus diesem Outfit sind alle „alt“ – aber Favoriten. Nur die Chloétasche… um die bin ich einfach zu lange drumherum geschlichen. 🙂

  • Reply Vera 12. August 2016 at 13:09

    Ganz tolle, wundervolle Bilder, liebe Jasmin! Liebe Grüße aus Köln an dich und deinen Liebsten und natürlich auch an Jimmy! 🙂

    • Reply Jasmin 12. August 2016 at 16:53

      Danke 🙂 Werde ich natürlich weiterleiten!

  • Reply L♥ebe was ist 12. August 2016 at 19:09

    klar, was der Mauerpark oder Tiergarten in Berlin,ist der Hyde Park in London 🙂

    schon deine Rückenansicht hat mich übrigens gecatched – ganz wunderschöne Fotos sind das geworden!!!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Reply Jasmin 12. August 2016 at 19:21

      Danke <3 Ja das stimmt, jede Großstadt hat so einen Platz - aber manchmal ist es doch ganz schön da, man muss das nur nach der ein oder anderen Tourifalle erst mal richtig erkunden und sich selber zurecht finden.

  • Reply Lisa 15. August 2016 at 18:52

    Wow die Bilder sehen einfach so schön aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı