Kleiderstange

Outfit: Green & Mustard

Über die Farbe Grün habe ich hier bereits einiges erzählt, den einstigen (oder eigentlich stetig andauernden) Lieblingsfarbenstatus, der hervorragende Fähigkeit als Akzentfarbe in meiner Beauty-Routine und vieles mehr. Eine andere Farbe, die sich langsam immer öfter in meinen Kleiderschrank und damit in mein Herz schleicht ist Senfgelb. Ohja!

Green is one of my favorite colours – by far and for some decades already. But there is another color closing in claiming my heart and wardrobe step by step – mustard. I always thought that the savory and deep shade of dark yellow wouldn’t suit my skintone, but after saying goodbye to my blonde hair some years ago the color really grew on me.

aa1

Lange Zeit dachte ich, dass sich Senfgelb nicht mit meinem Hauttyp verträgt. Nachdem die hellen, blonden Haare Geschichte waren und ich mich etwas an mein Rot gewöhnt hatte, merkte ich aber, dass mir nun auch ganz andere Töne stehen.

Ein weiteres Lieblingsoutfit mit senfgelben Akzenten findet ihr übrigens hier.

aa7 aa3 aa4 aa5 aa6

aa2

Kombination:
Bluse – Mango
Hose – American Apparel
Tasche – Liebeskind
Schuhe – Sarenza
Sonnenbrille – Rayban

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply liebe was ist 6. Juni 2015 at 12:32

    sehr schöner Look … ich finde dasSenfgelb steht dir absolut zu den roten Haaren. ich mag auch die leichte, luftige Oberteil-Kombi sehr gern.
    übrigens zählt grün auch zu meiner Lieblingsfarbe! was das Tragen in Outfits angeht bin ich aber etwas zurückhaltender … gerne khaki/ olive, wie die Hose oder im Winter entwas kräftigeres Tannengrün 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 6. Juni 2015 at 15:36

      ohja, Tannengrün liebe ich auch 🙂

  • Reply Julia 6. Juni 2015 at 14:40

    So ein toller Look! Sehr lässig und perfekt bei dem Wetter! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı