Mit die schönsten Tage in Japan habe ich in Kyoto verbracht. Im Herzen von Gion schlich ich mysteriösen Geishas hinterher, aß das beste 10 Gänge Kaiseki Menü der Welt und schlief ganz traditionell und trotzdem luxuriös auf Tatami Matten. Passend dazu kombinierte auch ich Gegensätze: Sanfte Hollywood-Locken zu extra komfortablen Klamotten. Alle Infos nach dem Cut!
Kyoto was one of my favorite experiences in Japan! In the middle of Gion, tracking down geishas and the best food in town. My outfit was very comfy and I paired the look with luxurious locks and Rayban sunglasses. More after the jump!
Bluse Helmut Lang
Shirt H&M
Strickjacke Stefanel
Habt ihr Lust noch mehr über Kyoto zu erfahren? Gerne mache ich einen Post zu den tollsten Aktivitäten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten – aber eines kann ich euch jetzt schon verraten: Der Kontrast zu Tokyo war gut und nötig und hat die Reise ungemein bereichert.
Das könnte dich auch interessieren // Read more:
1. Video: Tokyo Haul (Chanel, Uniqlo, Washi Tape)









20 Comments
Möchte gerne mehr erfahren?
Hast du die Locken mit den Tennisbällen kreiert? 🙂
Oben hui und unten pfui. Nein Spaß, es sieht toll aus. Klar wollen wir mehr erfahren oder?
Gerne mehr!
Du siehst so toll aus und das in einem für dich untypisch lässigen Outfit. Und auch die Bilder sind großartig. Du musst unbedingt mehr berichten 🙂
Liebe Grüße
Toller Mantel!
<3
Sehr lässig, aber dennoch schick. Die Hose sieht sogar ein bisschen aus wie eine Jogginghose. 😀
Und du siehst wie immer toll aus 🙂
Lg
Danke 😀 Dabei ist es sogar eine STOFFhose! Aber die bequemste, die ich habe!
Ach Jasmin du machst mich so neidisch mit all den schönen Eindrücken deiner Reise 🙂 Na klar würde ich gerne noch mehr über Kyoto erfahren und bin besonders auch kleine Insider Tipps gespannt. Das Outfit steht dir unglaublich gut! Mein Highlight ist ja der Mantel.
Liebe Grüße
Lisa
Wow, tolle Erlebnisse! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut 🙂
Ein tolles lockeres Outfit 🙂
Also ich würde sehr gerne mehr von Kyoto erfahren! Ich liebe Reiseberichte und durch die Bilder/Erzählungen habe ich schon so viele Orte gefunden, die auf meiner „noch zu bereisen“-Liste stehen! 🙂
Liebe Grüße,
Franzi 🙂
Danke dir & wird gemacht!
Der Manel ist toll. Mir gefällt das Outfit sehr. Nur die Hose könnte für meinen Geschmack anders geschnitten sein, aber hey…eigentlich egal! 😀
LG Lary
http://www.lary-tales.blogspot.de
Das Outfit gefällt mir richtig gut!
xx Alina
http://www.the-little-diamonds.blogspot.de
Wunderschönes Outfit und tolle Location! Vor allem die Tasche ist ein Traum!
xx Sarah
http://www.sarahvonh.com
Toller Beitrag. Deine Outfits gefallen mir sehr gut. 🙂 Wer macht immer die tollen Bilder von dir? Mir gefällt dein Blog sehr gut, auch wenn ich ihn erst seit kurzem kenne. 🙂 Es wäre schön noch mehr von Kyoto zu erfahren, denn ich interessiere mich sehr für Japan. 🙂
LG
Anika
Bitte unbedingt ein paar Posts zu deiner Japanreise – das wäre wundervoll!
[…] 1. Outfit: Casual Kyoto […]
Schön – aber was ist eigentlich mit Isa – ist sie noch in Wien?
Apropos Wien:
Vienne, t’es belle.
http://alliseearealmondtrees.wordpress.com/2014/05/02/vienne-tes-belle/
Nein, die ist im schönen Stuttgart!