Weltreise

Impressionen: Back from paradise!

Macht euch bereit! Die SD-Karte ist geleert, der Koffer ist ausgepackt und den Sand habe ich aus den Schuhen geschüttelt: ich bin aus dem Urlaub zurück und habe ungelogen 938 Bilder im Gepäck! Mit diesem Post möchte ich für einen kleinen Kick-Off und die nötige Urlaubsstimmung sorgen, denn die nächsten Impressionen zeigen traumhafte Kulissen und luftige und erstaunlich warm eingepackte Outfits. Mein Reise Make-Up habe ich euch bereits gezeigt, aber ab morgen geht es los mit dem ersten Outfit! Verfolgen konntet ihr mein treiben auf instagram unter teaandtwigs und auf twitter unter jasmin_.

Auf was freut ihr euch am meisten? Outfits, Tipps, Impressionen, Reise- und Shoppinghaul?

Viele bunte Bilder gibt es nach dem Cut!

Bild 1, 2: Fotos von @vwoelm / Collagen: TEA&TWIGS

Previous Post Next Post

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Lia 21. Juni 2012 at 10:10

    wunderschöne bilder! da kommt man richtig in urlaubsstimmung 🙂
    ich freue mich auf alle posts, die zu diesem thema noch kommen.

  • Reply Sophia 21. Juni 2012 at 13:09

    Warst du mit Isabella im Urlaub?

    • Reply Jasmin 21. Juni 2012 at 19:51

      nein, die ist grade fleißig an der uni 🙁

  • Reply Heizi 21. Juni 2012 at 15:34

    Hab während deines Urlaubs immer mal bei twitter vorbei geschaut und kenne deswegen schon ein paar Fotos. 😉 Auf jeden Fall schöne Impressionen. 🙂

  • Reply Maren 21. Juni 2012 at 15:50

    Wann lost ihr denn das Youtubegewinnspiel aus? (:

  • Reply Jana 21. Juni 2012 at 17:14

    Sieht aus, als wär’s sehr schön gewesen! 🙂

  • Reply Sabina 21. Juni 2012 at 18:55

    Habe ja schon etwas über Instagram mitbekommen, aber ich freue mich nun umso mehr auf alle Posts dazu :))

  • Reply Enya 21. Juni 2012 at 19:54

    Das Bild mit der Cola ist sooooooo schön! Du bist so eine inspirierende Person!

  • Reply Elisa 21. Juni 2012 at 20:54

    Hallo Jasmin,
    Isabella und du habt beide so wunderschöne lange Haar.Vielleicht könntet ihr mal ein Post dazu machen, welche Pflegeprodukte ihr benutzt und welche Tipps und Tricks ihr haben, damit sie gesund bleiben!

  • Reply Alina 21. Juni 2012 at 23:46

    Bin ich einfach doof, hast du vergessen es zu erwähnen oder finde ich nicht, wo du im Urlaub warst? 😀 Sehr schöne Bilder! Freue mich schon auf deine Outfits <3

  • Reply Luisa 21. Juni 2012 at 23:55

    ich freu mich so 🙂
    mag auch endlich in urlaub 🙂

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

  • Reply Coco 22. Juni 2012 at 19:38

    Traumhafte Bilder. Da bekomme ich gleich riesiges Fernweh. Verrätst du, wo es dich hinverschlagen hat? Die Kulisse ist wunderschön.

    LG
    Coco

    PS: Du natürlich auch 🙂

  • Reply Lydia 23. Juni 2012 at 12:38

    Liebste Jasmin,
    ich bin schon seit langem Fan eurer Blogs und deiner Videos und als du „zurückgetreten“ bist war ich zunächst sehr schockiert. Umso mehr freue ich mich jetzt wieder etwas von dir zuhören! 🙂 ich mag euren neuen Blog, echt gut gelungen! Dennoch scheint es mir, als würde es nicht so laufen (aber ich kann mich auch irren). Mag wahrscheinlich daran liegen, dass euer Blog nicht mehr über Blogspot und damit über Google Friend Connect läuft. Das Ding ist, dass kaum einer RSS benutzt und die Informationsverbreitung auf Facebook läuft auch eher so semi-gut, da die meisten Leute ja um die 500 Sachen geliked haben und da geht sowas dann schnell mal verloren. :/ Die meisten Leute die ich so kenne (mich eingeschlossen) gucken eigentlich in den Google Reader oder eben ins Blogspot Dashboard. Wenn ihr das irgendwie mit Google verbinden könntet wärs für die meisten Leser auf jeden Fall vorteilhafter 🙂 Und das soll gar nicht als dummer Ratschlag gemeint sein oder so /D.
    Des weiteren hab ich ne Frage zu deinem Studium/Job. Du redest in Videos immer so viel drüber aber sprichst es nie genau an. Es wäre toll wenn du mal ein Video drüber machen könntest, über deine Laufbahn in der Branche. Soweit ich das rausgehört hab geht es ja in den Medien (Mode?) Bereich, was die meisten von deinen Abonnenten bestimmt interessieren wird. Ich stehe momentan kurz vorm Abi und bin ein bisschen hin- und hergerissen was meine Entscheidungsfindung angeht. Momentan zieht es mich wieder zum Mediensektor. Aber man weiß eben nie wie die Berufschancen da stehen etc. Und du bist noch sehr jung scheinst aber relativ erfolgreich zu sein, deswegen wäre ein Video dazu echt toll :). Du musst ja nicht speziell ins Detail gehen zu deiner Karriere, sondern kannst das Studium / den Arbeitsmarkt allgemein ansprechen und Beispiele nennen. Ich würde mich waaaaaahnsinnig darüber freuen und wäre dir auch unendlich dankbar <3.

    Woah das ist wieder viel länger geworden als es gedacht war. /DD
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen entspannenden Urlaub & ich wünsche dir ein aufregendes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Lydia

  • Reply Lic 23. Juni 2012 at 14:28

    Wunderbare Eindrücke 🙂
    Bin fast neidisch geworden weil es bis zu meinem Urlaub noch So lange
    Hin ist :/
    Hoffe du hattest viel Spaß 🙂

  • Reply Sabrina 23. Juni 2012 at 21:09

    Wunderschöne Bilder und außerdem habe ich Lust auf Cola bekommen 🙂 xx

  • Reply Cari 25. Juni 2012 at 11:27

    Echt schöne Bilder, sieht nach Erholung pur aus …. hach-…

  • Reply Lisa 26. Juni 2012 at 14:32

    Coole Bilder 😀 Gehe bald nach Mailand. Hast nen paar Tips für mich?
    Shopping ( vll auch Secondhand und günstiger falls es dort sowas gibt) und Bars?
    Würd mich freun danke

    • Reply Jasmin 26. Juni 2012 at 16:33

      Ich empfehle def. den Marc Jacobs Shop!

  • Reply Lisa 27. Juni 2012 at 17:36

    cool danke das glaub ich. marc jacobs ist toll. kommt gleich auf die liste.
    gabs da gute bars mit indie musik oder hast noch nen weiteren tip?

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı