Es ist mittlerweile 18:00 und ich nippe immer noch an einer von vielen Tassen Kaffee. Die Erklärung dafür ist ganz einfach: Letzte Nacht saß ich auf dem Sofa, beobachtete den roten Teppich der 85. Academy Awards, tanzte zum „We saw your boobs“-Song und krönte Christoph Waltz und die Jaws-Rausschmeiß-Musik zu meinen persönlichen Highlights der Oscar-Nacht.
Modetechnisch fand ich die Damen (leider) eher klassisch, ruhig und wenig überraschend gekleidet. Man könnte also fast sagen langweilig – obwohl ich keine Extreme erwartet habe. Meine Lieblingsdetails der Abendroben seht ihr im Folgenden. Welches Outfit fandet ihr am besten und welches hat euch gar nicht gefallen? Hint: #lesnipplerables
Here are the nominees for my personal 2013 Academy Awards in the category „Favorite Dress-Details“. The ladies kept it simple and glamorous overall, almost boring. But hey, you can’t wear Discopants all the time, right?

Alle Bilder von Style.com





17 Comments
whoa! samantha barks habe ich gestern gar nicht wahrgenommen (war auch schon 2 urh im bett :/ ) – aber das kleid ist ja großartig! ich LIEBE (schön eingearbeitete) taschen bei kleidern und röcken.
aber gut, valentino kann’s halt einfach.
trotzdem großen dank fürs zeigen <3
liebe grüße
dunkelgold.wordpress.com
Charlize Theron looks stunning !
http://www.thestilettoholic.com/2013/02/25/on-the-road/
Amanda Seyfried sah meiner Meinung nach einfach wunderschön aus, Samantha Barks begeistert mich aber auch! Auch Alicia Vikander sieht toll aus, mit Elie Saab kann man aber auch nichts falsch machen 🙂
Das schönste Kleid ist für mich das von Jennifer Lawrence. Abendkleider gefallen mir nur selten wirklich gut, aber ich schaue heute schon den ganzen Tag alle Bilder und Videos an, auf denen Jennifer Lawrence zu sehen ist. Ich bin hin und weg so sehr habe ich mich in ihr Kleid verliebt.
Einfach ein Traum *.*
Geht mir genauso ^^
Das Kleid sieht einfach hinreißend aus! *-*
Haha ja den Nippelalarm fand ich auch schlimm 😀
Melly
http://morgane-le-fay.blogspot.de
oh, das von amanda ist toll!
http://rockinglace.blogspot.de/
amy adams in oscar de la renta war auch entzückend! wunderschönes kleid! 🙂 ansonsten ganz klar auch jennifer lawrence! und irgendwie hatte stacy keiblers – freundin vom clooney – all-over-metall-nieten-kleid auch was ^_^
Mir gefiel Amanda Seyfried sehr!
lovely details
http://guesswhatfashion.blogspot.pt/
Amanda Seyfried und Halle Berrys Kleider waren einfach Traumhaft!
Ich finde alle gezeigten Kleider sehr hübsch, aber besonders gut hat mir das von Charlize Theron und Jennifer Lawrence gefallen! 🙂
Ich fand es eher angenehm viele klassische Roben zu sehen und nicht bei jedem 2. Kleid den verzweifelten und misslungenen Versuch aufzufallen. Gerade bei, auf den ersten Blick schlichten Kleidern, sieht man wie wenig Extravaganz es braucht und wie viel Liebe dann doch im Detail steckt durch Schnitt, wie der Stoff fällt und die Figur umschmeichelt usw.
Jennifer Garners Gucci Kleid war mein Favorit, tolle Farbe und sehr schönes Styling 🙂
Amanda Seyfried sieht mal wieder märchenhaft aus ♥
Also Samantha Barks sieht in diesem schlichten Kleid wirklich super aus. Manchmal ist weniger wirklich mehr 🙂
http://winnieandfreddie.blogspot.de/
glamourös!!!