Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Für Alltagshelden: Give from the heart!

„Nur noch 5 Minuten.“ Manchmal nervt mich das (oder besser gesagt ich mich) selber. Aber wisst ihr, was ein Alltagsheld ist? Jemand der euch trotz oder gerade wegen all eurer Macken liebt und euch so nimmt, wie ihr wirklich seid. Wenn ihr mit dieser Person zusammen seid, werdet ihr automatisch zu der bestmöglichen Version eurer selbst. Dieser Beitrag ist für alle Mamas, Papas, Freunde und beste Freundinnen – die mich und uns im alltäglichen Leben unterstützen, trösten und eben dieses einfach lebens- und liebenswert machen. DANKE! Mit RITUALS könnt ihr euch jetzt bei eurem persönlichen Alltagsheld bedanken, wie das geht erfahrt ihr nach dem Sprung!

Egal wie lange ich morgens brauche um in die Gänge zu kommen, du wartest auf mich. Und auch wenn ich manchmal meine Ruhe brauche, lässt du das zu – aber ich bin trotzdem nicht alleine. Ich bin introvertiert und trotzdem albern. Außerdem habe ich definitiv nichts zum Anziehen. Das versteht eigentlich keiner – du schon.

Processed with VSCOcam with a6 preset
rituals4

Und wenn meine Macken nicht reichen – kein Problem. Mich gibt es nur im Doppelpack. Danke, dass mein bester Freund auch deiner ist. Kürzen wir es ab: du verstehst mich.

Du lachst nicht darüber, dass ich bei jedem Essen die Kamera zücke. Oder Wohnaccessoires nur ganz bestimme Farben haben dürfen. Du magst mein Auge fürs Detail. Ich bin gerne Zuhause und du findest das nicht langweilig. Außerdem ist gerade sowieso nichts aufregender, als die neue Heimat zu erkunden.

Du hast mich introvertierten Stubenhocker zu einer echten Abenteurerin gemacht. Ohne dich wäre ich nicht hier. Dafür wollte ich Danke sagen.

Wer ist euer Alltagsheld und wofür seid ihr dankbar? Sagt euren Liebsten, wie wohl ihr euch mit ihnen fühlt und Geschenke sollten von Herzen kommen – nicht nur an Weihnachten.

Da es manchmal aber auch einfach nur schön ist, etwas zurückzugeben, gibt es bei RITUALS im Rahmen der #givefromtheheart Kampagne tolle Überraschungen für deinen Alltagshelden und dich zu gewinnen. Nur für euch, von Herzen.

Wie das geht?

Hier könnt  ihr eine personalisierte eCard an euren Helden senden – jeden Tag wählt RITUALS einen „Hero of the Day“ der mit einem einem Special Gift Set belohnt wird. Ihr könnt ab jetzt und bis zum 23. Dezember mitmachen. Viel Erfolg!

rituals1 rituals5 rituals6 rituals7
rituals9

 

Kombination:
Kleid – Marchesa Notte
Schuhe – Dries van Noten

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Maren 11. Dezember 2015 at 14:45

    Soooo schön!
    Ich wünsche dir und euch eine ganz tolle Zeit in London!
    Und hoffentlich klappt das mit Jimmy auch alles <3

  • Reply Thank That 11. Dezember 2015 at 15:50

    Tolle Bilder. Und ein hübscher gedanklicher Anstups, den eigenen Alltagshelden DANKE zu sagen! Denn das kann man tatsächlich nicht oft genug tun. Happy Weekend!
    http://thankthat.com/

  • Reply Nadine 11. Dezember 2015 at 21:11

    Das ist eine wirklich tolle Aktion! Ich bekomme bei deinen Worten eine Gänsehaut 🙂 So schön…

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Reply Verena 11. Dezember 2015 at 21:45

    Wow, ich bin echt sprachlos! Ich verfolge dich schon so lange und ich finde es unheimlich spannend, zu sehen, wie du dich entwickelt hast. Solche persönlichen Eindrücke zu bekommen, ist wirklich schön!
    Du bist einfach in jeder Hinsicht eine absolute Inspiration. Und ihr seid echt ein super hübsches Paar 🙂

    • Reply Verena 12. Dezember 2015 at 22:11

      Übrigens: in welcher tollen Wohnung wurden denn die Fotos gemacht?

      • Reply Jasmin 13. Dezember 2015 at 01:44

        Schau mal den Beitrag „TEATOGETHER“ hier an 🙂

  • Reply Lisa 13. Dezember 2015 at 11:04

    Das ist eine wirklich super tolle Aktion – finde ich klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı