Interieur, Werbung / Anzeige

„Das ist nicht für irgendwen“ – Geschenkideen für den Muttertag 2021

Muttertag fällt in diesem Jahr auf Sonntag, den 09. Mai und ich freue mich, Dir heute die wunderschönen Blumen von bloomon vorstellen zu dürfen. Ein Arrangement aus zauberhaften, saisonalen Blumen ist eine große Geste, die einem ganz besonderen Menschen eine ganz besondere Freude bereiten kann. Egal ob Design-Boquet in der „Mothers Day“-Edition oder ein Flowergram für die Ewigkeit (gibt es nämlich auch mit stylishen Trockenblumen!), die Geschenke von bloomon sind ideal für die heutige Zeit.

In Kooperation mit bloomon

Geh zum Muttertag aufs Ganze. Denn warum „gewöhnliche“ Blumen schenken, wenn sie mehr verdient? Vergiss den Standard-Muttertagsstrauß. Schenke ihr einzigartiges Blumen-Design. Ausgewählte Blumen direkt vom Gärtner, bis zu 10 Tage frisch: Die Muttertagskollektion steckt voller Geschenkideen auf höchstem Niveau.

Schließlich geht es nicht um irgendwen.

Und Pssssst: Die bloomon-Designs eignen sich auch hervorragend als Geschenk für einen selbst. Von dezenten Pastelltönen bis hin zu knalligem Rot oder Pink: Für jeden Geschmack gibt es das perfekte Design mit dem nötigen Wow-Effekt. Wenn Blumen, dann bloomon – also nur das Beste für all die Mütter da draußen! Die Designs kommen direkt vom Gärtner zu Dir nachhause und aufgrund der verkürzten Lieferwege bleiben sie bis zu 10 Tage lang frisch (und unnötige Lieferwege werden außerdem auch noch eingespart – #winwin!).

Mit meinem Code JASMIN15 (gültig bis zum 09.05) bekommt ihr 15% Rabatt im gesamten bloomon-Blumenshop, d.h. sowohl auf frische als auch getrocknete Blumen. Ausgeschlossen sind Blumenabos und Geschenkgutscheine.

Meine bloomon-Story

Ich persönlich habe die bloomon-Designs bereits vor über vier Jahren für mich entdeckt und nutze sie am liebsten für Fotoshootings (um sie danach einfach feierlich in mein Wohnzimmer zu stellen, sie halten ja schließlich so wunderbar lange). Die Blumen-Abos sind wunderbar praktisch, kontaktlos & kommen einfach immer zum idealen Zeitpunkt, ganz ohne Aufwand und ohne extra Lieferkosten. Die Lieferungen lassen sich außerdem super easy aussetzen oder verschieben, wenn mal was dazwischen kommt. Mein persönliches Highlight war jedoch, als ich meine Mama Anfang letzten Jahres mit einem bloomon-Abo überrascht habe. Aufgrund der momentanen Situation und meinem damaligen Wohnsitz im Ausland hatte ich sie fast ein Jahr nicht gesehen. Sie hat definitiv eine große Affinitiät für Blumen, aber die Designs konnten selbst sie jedes Mal aufs Neue überraschen. So viele einzigartige Blumen, die man selten in konventionellen Sträußen findet – da kann jede*r Blumenliebhaber*in noch etwas lernen. Wir haben es uns dann zum Ritual gemacht die neuen Designs via WhatsApp zu bestaunen und daraus ein richtiges Event gemacht. So habe ich meine Mama mit meinem bloomon-Fieber angesteckt und dieses Jahr wird es auch von mir wieder eine Aufmerksamkeit aus der aktuellen Mutterstagskollektion geben.

Jeder Srauß ist einzigartig und besticht durch seine saisonale Vielfalt. Deswegen möchte ich euch auch heute ein paar Bilder aus meiner privaten Camera Roll präsentieren – das waren meine letzten Jahre mit bloomon. Mein ganz persönliches Best-Of suzusagen …

Blumenabo: Lass bloomon sprechen!

Neugierig geworden? Dann schau dir hier die wunderschöne Muttertagskollektion an und schau am besten oder gleich bei der tollen Geschenkauswahl rein & lass dich inspirieren. Ich wünsche Dir und deiner ganz persönlichen Mutterfigur einen unvergesslich schönen Sonntag. Ganz egal ob ich diesen zusammen verbringen könnt, oder diesen virtuell feiert. Vielleicht sogar bei einem gemeinsamen Blumenstrauß stecken & arrangieren?

Vielen Dank an bloomon für die Kooperation.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mara 4. Mai 2021 at 20:39

    Hab noch nie Blumen online bestellt, jetzt ist aber die richtige Gelegenheit zu!
    Vielen Dank für deine Inspirationen
    LG

    • Reply Jasmin 5. Mai 2021 at 16:47

      Sehr gerne! Ich bestelle selber schon so lange dort und kann es uneingeschrnlt empfehlen 🙂

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı