Blogparade, Kleiderstange, New in

Wir tragen das Hallhuber Charity – Tuch, Teil 1

Vor ein paar Wochen landete eine E-mail in unseren Postfächern mit der Anfrage, ob wir nicht Lust hätten, das neue Hallhuber „Charity Tuch“ vorzustellen und auf unsere ganz eigene Art&Weise zu stylen.

Bei der Gestaltung hat sich das Unternehmen Naja Conrad-Hansen ins Boot geholt, eine Illustratorin aus Kopenhagen, die das Seidentuch mit vielen schönen Details zu einer kleinen Geschichte werden lässt. Das Bilderbuch aus Seide ist ab morgen (16. Oktober) im Handel erhältlich. Das Wichtigste ist jedoch, dass mit jedem Kauf 20 Euro an den Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet werden, um die deutsche Brustkrebs-Aufklärung zu unterstützen.

Es freut mich sehr, dass ich mit dieser Blogparade ein kleiner Teil der Charity-Mission sein darf und vielleicht den ein oder anderen auf die Wichtigkeit dieses Themas aufmerksam machen kann. Meine Lieblingsversion findet in Turbanform auf dem Kopf statt, aber die Liste der Möglichkeiten ist natürlich lang – ich bin gespannt auf weitere Varianten!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Miri 15. Oktober 2012 at 21:56

    das Tuch ist wirklich sehr schön geworden. Und für einen guten Zweck ist es ja immer toll!
    Ich liebe deine Augen! Die sind wirklich wunderbar blau! Wunderschön!

    Allerliebst,

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Reply Alina 15. Oktober 2012 at 21:57

    Ich find das Tuch klasse! Ich arbeite bei Hallhuber und habe deshalb auch schon einiges darüber gehört/gesehen.
    Tolle Variante es zu kombinieren!
    Liebe Grüße von
    Alina (http://alinaswonderland.blogspot.de/)

  • Reply Véro 15. Oktober 2012 at 21:58

    Ich finde solche Aktionen immer toll, besonder, wenn man so ein wichtiges Projekt damit unterstützt!

    Aww woher sind deine tollen Ohrringe?

  • Reply L 15. Oktober 2012 at 22:55

    Wie viel wird das Tuch denn kosten? 🙂

  • Reply Stefan 16. Oktober 2012 at 22:18

    Die Variante, wie du das Tuch trägst sieht klasse aus und die Aufmachung des Tuches gefällt mir auch.
    Natürlich finde ich auch den Zweck, dem der Erlös zugute kommt, wirklich wichtig.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.