Gewinnspiel, MBFWB, Sponsored

Win: Mit Coca-Cola light zur Mercedes-Benz Fashion Week nach Berlin

Sei dabei und fahr mit uns und Coca-Cola light zur Mercedes-Benz Fashion Week nach Berlin! Du wolltest schon immer mal eine Fashion Show besuchen, Luft hinter den Kulissen schnuppern und dem Modezirkus hautnah miterleben? Gar kein Problem! Am 10. und 11.7. geht es vielleicht bald für uns gemeinsam nach Berlin, Reisekosten und Übernachtung inklusive. Wie du gewinnen kannst, erfährst du nach dem Cut!

fun

Gewinn: Eine Einladung zu einer exklusiven Schau auf der Mercedes-Benz Fashion Week am Abend des 10. Juli 2014. Die Reisekosten und die Kosten für die Übernachtung werden von Coca-Cola light übernommen. Welche Show bleibt eine Überraschung :)

Wie ihr teilnehmen könnt: Hinterlasst einen Kommentar mit einer gültigen e-Mail Adresse und schreibt uns, warum gerade ihr mit uns auf die Fashion Week wollt! Der letzte Schritt zum Glück: Werdet Fan von TEA&TWIGS bei Facebook. Wichtig ist, dass ihr über 18 Jahre alt seid und euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Laufzeit: Die Gewinner ermitteln wir am Montag Abend (30.6.), um 18 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und muss innerhalb der nächsten 24h reagieren, sonst ermitteln wir einen Nachrücker und der Gewinn verfällt.

Gemeinsam werden wir das Coca-Cola light Photobooth rocken, instagramen und natürlich die Show begutachten. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr einen Leser mit auf diese Reise zu nehmen und gemeinsam Berlin zu stürmen!

Viel Erfolg!

In Kooperation mit Coca-Cola light und der Initiative „Hör auf dein Herz„.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

104 Comments

  • Reply Anni 27. Juni 2014 at 19:14

    Hey ihr 2 Hübschen!
    Ich würde total gerne mit Euch zur Fashion Week fahren! Bin total modeinteressiert nur leider fehlt mir oft das nötige Kleingeld für alle schönen Teile oder mein Gewissen plagt mich, wenn ich wieder vorhabe zu viel zu verprassen ;-) wenn ich mitfahren dürfte, würd ich mal wieder mein Konto plündern und mir was schickes gönnen ;).

    LG Anni

  • Reply Jaci 27. Juni 2014 at 19:15

    Der Besuch bei einer Fashionweek steht auf meiner „Dinge , die ich im Leben erleben/tun möchte“- Liste. Und CocaCola Light ist mein Favorite Softdrink :)

  • Reply Saskia 27. Juni 2014 at 19:24

    Hallihallo!

    Ich würde unglaublich gerne mit euch auf die Berliner Fashion Week, nicht nur weil ich natürlich ein wenig modeverrückt bin, euren Blog begeistert lese, Berlin eine super interessante Stadt ist und ich so etwas noch nie erlebt habe, es wäre auch eine perfekte Gelegenheit um zwei Tage mal nicht vernünftig zu sein und einen triftigen Grund zu haben meiner Bachelorarbeit und dem Masterbewerbungs-Stress zu entkommen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Saskia

  • Reply Saskia 27. Juni 2014 at 19:25

    oh und Fan von Tea&Twigs-Facebook bin ich natürlich auch schon eine Weile ;)

  • Reply Meike 27. Juni 2014 at 19:34

    Das wäre ein Traum, mit euch auf die Fasion Week zu dürfen. Und es wäre eine willkommene Abwechslung zum Uni-Stress! :D

  • Reply ekulele 27. Juni 2014 at 20:02

    Es wäre mir einfach eine Ehre mit euch zwei fröhlichen Menschen massig Spaß zu haben :) Schon lange ist es ein großer Traum von mir, bei der Fashion Week in Berlin dabei zu sein… Eine Show besuchen, Fotos schießen, diese instagramen, das Flair genießen – hach, es wäre phänomenal!!!

    Ich drücke mir die Daumen ;)

    ekulele@web.de

  • Reply Verena 27. Juni 2014 at 20:05

    Mwahhhh, Fashionweek, Modezirkus hoch 15, vielleicht wär mir dann klar ob ich endgültig verzaubert oder endgültig angeekelt bin. Spaß hätt ich jedenfalls und ich bin mir recht sicher, dass ich sowohl verzaubert als auch maßlos überfordert wäre. Aber ihr seid ja auch noch da…

  • Reply Katharina 27. Juni 2014 at 20:06

    Ich liebe Mode, folge euch schon sehr sehr lange. Ich bin genauso ein Individualist wie ihr, der Trip nach Berlin wäre genau die richtige Ablenkung vom grauen Juristenalltag als Referendarin, bei dem seine Leidenschaft für Mode nicht immer so ausleben kann, wie man vielleicht möchte :)

  • Reply Jasmin 27. Juni 2014 at 20:18

    Was soll ich sagen? Es wäre einfach der Wahnsinn, ein toller Einstand um meinen Umzug nach Berlin mit euch feiern zu dürfen und mit ner Cola darauf an zu stoßen. Ich würd mich freuen.

    Lg Jasmin
    Jasminisabelleplass@googlemail.com

  • Reply Lisa Schachner 27. Juni 2014 at 20:26

    Ich wollte natürlich, wie alle anderen Frauen hier wahrscheinlich auch, schon immer mal auf einer Fashion Week gewesen sein. Leider hat sich bis jetzt noch nie die Möglichkeit dazu ergeben. Ich folge euch schon seit Jahren und es wäre schön endlich mal ein Gewinnspiel mit euch zu gewinnen :) ihr seit der Hammer,
    Macht weiter so!

  • Reply Larissa 27. Juni 2014 at 21:12

    Inspirationen sammeln, sich von der Atmosphäre einwickeln lassen und die Luft der Mode atmen. Schon lange will ich einmal die Fashionweek besuchen, leider wohne ich am anderen Ende von Deutschland, was die Sache erheblich erschwert.
    Bis jetzt durfte ich dieses tolle Event „nur“ von Bloggern bewundern, die Fotos und Eindrücke auf ihren Seiten posten (und dafür bin ich dankbar! Ansonsten wäre ein „Blick hinter die Kulissen“ wohl kaum möglich).
    Ein langersehnter Traum würde für mich in Erfüllung gehen und dann auch noch mit zwei tollen Bloggerinnen aus meiner Heimat Stuggi *yeaahh*. Diese Möglichkeit gibt es nicht oft und deshalb möchte Ich euch auf die Fashionweek begleiten, weil Mode eine Leidenschaft für mich ist, weil mich Blogger,wie Ihr es seid, inspirieren meinen eigenen Blog weiter zu Kreieren und weil ich die Fashionweek am eigenen Leibe spüren und erfahren möchte.

    Alles Liebe,
    Larissa
    larissadahner@web.de

  • Reply Charlotte 27. Juni 2014 at 21:37

    Warum solltet ihr mich zur FashionWeek mitnehmen? Echt gute Frage!
    Ich bin Charlotte und ich LIEBE Mode! Ich schaue mir die Runway Shows regelmässig per Stream an und liebe dieses Gänsehautfeeling, wenn endlich alle Gäste sitzen, die Lichter gedimmt werden und die Musik ertönt. Ich mag es mich von der Mode berauschen zu lassen und mir Gedanken darüber zu machen was für Farben, Formen oder Muster der Designer verwendet hat. Zu Hause muss erstmal der Kleiderschrank nach schon vorhandenen Pieces durchsucht werden.
    Abgesehen von meiner Leidenschaft zur Mode bin ich eine ganz bodenständige Studentin, die etwas fernab von der Mode studiert und schreibe in den nächsten Wochen Klausuren. Die FashionWeek wäre also die ideale Zeit, um die Klausuren zu feiern mit dir und Isobello Berliner Luft zu schnuppern und vielleicht über den Dächern von Berlin zu sitzen?
    Ich bin aufgeschlossen, herzlich und neugierig auf euch beide und würde mich freuen, wenn ich zur FashionWeek mitkommen dürfte! Ins Photobooth müssten wir uns übrigens zu dritt reinquetschen, weil ich mit euch ein Grimassenbild machen möchte :))

    Liebst, Charlotte
    PS: Ich möchte mir am liebsten jetzt schon Gedanken über ein mögliches Outfit machen. :D

  • Reply Anika 27. Juni 2014 at 23:02

    Hallo ihr zwei,
    Ich habe erstreit kurzem meinen fashionblog. Interessiere mich aber sehr für Mode und Beauty und es wäre echt ein Glücksfall wenn ich bei euch gewinnen würde. Zumal ich keine Modelmasse habe, aber trotzdem den Mut hatte einen modeblog zu starten. Den auch kräftigere Menschen können sich schick kleiden. Ich hab nach Jahren endlich meinem eigenen Stil gefunden und möchte ihn nicht mehr missen.
    Lg
    Anika

  • Reply Franziska 27. Juni 2014 at 23:59

    Ich würde unheimlich gerne zur Mercedes-Benz Fashion Week!
    Meine Prüfungen sind endlich vorbei und wie könnte man die wohlverdiente Pause besser verbringen als auf der Fashion Week in Berlin? Hiermit könnte ich diesen Punkt dann auch von meiner Bucket List streichen.
    Ich würde euch super gerne kennen lernen und euch den ein oder anderen Tipp entlocken!

    Liebe Grüße!

  • Reply Sarah 28. Juni 2014 at 04:58

    Hallo, das ist echt eine schöne Sache!
    Einmal auf der Berliner Fashionweek das
    Wäre echt ein traum. Toll das ihr so etwas macht :)

  • Reply Jennifer Maria 28. Juni 2014 at 09:42

    Aus einem kleinen Dorfe komme ich her,
    kenne die Fashion-Week nur aus dem Fernseher.

    Bei uns gibt´s Kühe, Mist und Wiesen,
    eine Idylle,
    aber Mode wird hier nicht gepriesen.

    Frau trägt hier Gummistiefel, Schürze und Dutt,
    Morgens im Bad wird sich nicht geschminkt,
    es geht ruck zuck!

    Statt Landluft, mir einmal die Modeluft um die Nase wehen lassen,
    das wäre ein Traum,
    das möchte ich nicht verpassen!

    Mit euch beim Modezirkus live dabei,
    und das ganze in Berlin,
    das wäre einwandfrei!

  • Reply Anna 28. Juni 2014 at 10:01

    Wieso gerade ich….
    Vor ein paar Jahren hatte ich selber einen Blog und habe die Fashion week besucht. Danach fing das online Mobbing an bis hin zur Polizei und schulwechsel.
    Das alles ist sehr negativ, aber gehört der Vergangenheit an.
    Ich habe es geliebt das Fashion week Zelt zu betreten und die Shows auf mich wirken zu lassen.
    Trotz dem Ende meines Blogs habe ich weiter an meinen Zielen und der Mode festgehalten und studiere nun Modejournalismus. Ich würde gerne wieder anfangen zu bloggen, doch mir fehlt dieser Anstoß für das neue Blog Projekt.

    Mit einer erneuten Reise zur Fashion week hätte ich bestimmt Mut das neue Projekt an zu gehen.

    anna-papenbrock@hotmail.de

  • Reply Natalie 28. Juni 2014 at 13:13

    Es gibt tausend gute Gründe für Berlin und für die Fashion week. Ich würde einfach mal gerne dabeisein :) wenn ich das ganze dann noch mit euch erleben dürfte wäre das natürlich das non-plus ultra! Euren Blog liebe ich schon lange und dass nicht nur wegen meiner kleinen Schwäche fürs Remstal ;)
    Xx Natalie

  • Reply Kaya Nissen 28. Juni 2014 at 14:46

    Halli Hallo :)

    Oh wie sehr würde ich mich freuen mit Euch nach Berlin zu fahren und dann auch noch auf die Fashion- Week! Ich muss zu geben, dass ich nicht die Stilsicherheit in Person bin und es bestimmt 1000 stylischere Mädchen als mich gibt, ABER ich habe so unglaublich viel Freude an Mode, Farben, Schnitte… Ich glaube wir hätten es sehr nett und es würde mich unglaublich freuen mit Euch in die Hauptstadt zu fahren!
    Bis hoffentlich bald und wenn nicht, dann wünsche ich euch eine tolle Zeit in Berlin :)

    Viele Grüße von Kaya

  • Reply Stefan 28. Juni 2014 at 17:07

    Ich würde mich riesig freuen einmal auf die Fashion Week zu kommen.
    Natürlich wäre es ein klasse Nebeneffekt, auch euch mal zu treffen.
    Warum gerade ich? Diese Frage finde ich immer sehr schwierig zu beantworten, da man immer die selben Antworten im Kopf hat.
    Ganz ehrlich gesagt, wäre es klasse, das ganze Geschehen einfach einmal aus der Nähe zu sehen.
    Ein wahrscheinlich „langweiliger“ Grund, aber für mich DER Grund.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  • Reply Miriam 28. Juni 2014 at 17:44

    Wow, das ist ja mal ein super Gewinn! Ich möchte unbedingt mal wieder nach Berlin und das wäre natürlich super, sich dann auch gleich noch eine Show anschauen zu dürfen, denn das durfte ich bisher auch noch nie erleben, da ich entweder nicht in Deutschland war, oder zu jung war…
    Du würdest mir mit dem Gewinn wirklich einen Traum erfüllen ♥

    • Reply Miriam 28. Juni 2014 at 17:44

      Bzw. ihr natürlich :)

  • Reply Steve 28. Juni 2014 at 18:08

    Es wäre so cool mit Euch bei der FW zu sein & ich würde unglaublich gerne mit euch auf die Show gehen :)

  • Reply Nina 28. Juni 2014 at 20:06

    Hallo ihr Lieben,
    Auch ich würde total gerne mit Euch zur Fashion Week fahren! Großstadtluft schnuppern und einen Blick in diese verrückte aber dennoch beeindruckende Modewelt zu werfen. Es wäre die perfekte Erfahrung und ich finde es super das ihr uns die Chance gibt bei so einem Event dabei zu sein. :)
    Liebste Grüße

  • Reply Josi 28. Juni 2014 at 21:09

    Ich würde mich super freuen euch beide kennen zu lernen und dann auch noch ein großartiges Event mitzunehmen :) Ich fand das Event schon immer interessant jedoch kommt man da nicht so einfach rein als Normalo :p

    Liebe Grüße Josi :)

  • Reply Phie 28. Juni 2014 at 21:30

    Mit euch und coca cola zur Fahsion Week gehen zu können wäre der Hammer, weil ich schon immer mal zur MBFW wollte. Bestimmt gewinne ich eh nicht aber ich würde es mir so wünschen und vielleicht passiert ja doch mal ein Wunder :)

    Liebe Grüße
    Phie

  • Reply #FashionFrage: How to wear… Birkenstocks? | tea & twigs 28. Juni 2014 at 22:13

    […] 1. Win: Mit Coca-Cola light zur Mercedes-Benz Fashion Week nach Berlin […]

  • Reply Valentina 28. Juni 2014 at 22:33

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte unbedingt mit auf die Berlin Fashion Week weil Fashion mein Leben ist. Ich habe selbst schon als Bookerin gearbeitet und kenne dementsprechend ganz gut im Business aus. Gerade hole ich mein Abitur nach und möchte danach unbedingt wieder als Bookerin arbeiten. Ich vermisse die Modebranche gerade sehr und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Wohne außerdem in Berlin; ihr müsst also keine Reisekosten übernehmen! ;-)
    Liebste Grüße,
    Valentina

  • Reply Lisa 28. Juni 2014 at 22:33

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich über die Maßen freuen, euch zur Fashion-Week begleiten zu dürfen. Ich verfolge euren Blog schon lange und schaue auch immer wieder gerne die liebevollen Youtubevideos.
    Gründe? Wie lange habt ihr Zeit? Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie etwas gewonnen, ich war noch nie auf einer Fashion-Week, obwohl ich Mode zu meinen absoluten Leidenschaften zähle und auch gerne mal den einen oder anderen Euro „zu viel“ ausgebe. Ich denke auch schon lange darüber nach, selbst einen Blog zu schreiben, aber es gehört schon eine ganze Portion Mut dazu, wie ich feststellen musste. Vielleicht kann dann ein Besuch der Fashion-Week und viele tolle und anregende Gespräche mit euch der erste Stein des Anstoßes sein…
    Ihr merkt, ich könnte ewig so weiter machen und hoffe jetzt einfach auf Glück, Schicksal oder was sonst für einen Gewinn verantwortlich ist.
    Viele liebe Grüße :-) <3
    Lisa

  • Reply Annalena 28. Juni 2014 at 22:55

    Ihr Lieben,

    ihr würdet mir einen Herzenwunsch mit dem Besuch der MBFW erfüllen. Habe große Lust mich (am allerliebsten & besten natürlich in Begleitung von euch) von den Designs inspirieren zu lassen. Achja, Coca-Cola Light geht bei mir übrigens auch immer :). Also was könnte es schöneres geben?! Fashionweek (yeahyeah), ihr zwei (yeahyeahyeah) UND dann noch gemeinsame Photoboth-Action :O … ganz ehrlich, das wäre famos!
    Liebe Grüße an euch und auch, wenn ich nicht die Auserwählte sein sollte wünsche ich euch eine schöne Zeit.
    Annalena

  • Reply Jessica 28. Juni 2014 at 23:06

    Ich verfolge die Fashionweek schon lange :) 1. liebe ich cola light 2. besitze ich meinen eigenen fashionblog und liebe mode :) darüber blogge ich auch auf instagram u.A desweiteren habe ich viele accesoires von mercedes und fahre auch einen :) Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Einmal auf die Fashionweek wäre einfach mein größter Traum!

  • Reply Noxi 28. Juni 2014 at 23:08

    Hallo ihr Lieben!
    Das ist ja mal ne super Kooperation, die ihr da habt!
    Ich wollte schon immer mal auf die Fashion Week. Am 10.7. läuft sogar die Show von einem meiner Lieblings-Designer… Dimitri :)
    Generell würde ich einfach mal gern eine Modenschau live erleben!
    lg
    Noxi

  • Reply Julia 28. Juni 2014 at 23:42

    Hallo ihr lieben!
    Ich wäre super gerne auf der fashionweek dabei weil es ein Erlebnis wäre das ich nie vergessen würde und weil ich noch nie etwas gewonnen habe. Und so ein Gewinn ist natürlich viel cooler als irgendeinen Betrag überwiesen zu bekommen :-) abgesehen davon arbeite ich selbst nebenbei ein kleines bisschen als model und es wäre toll den Profis live bei der Arbeit zugucken zu können. Abgesehen macht Mercedes einfach die geilsten Autos!
    Liebe Grüße :-)

  • Reply Anna 28. Juni 2014 at 23:45

    Warum ich mit euch auf die Fashion Week will? Was für ne Frage!?
    – Wer will denn nicht mal hautnah bei so nem coolen Event dabei sein?
    – Ich find euch beide total sympatisch und würd mich tierisch freuen euch zu treffen
    – Ich find Mode wahnsinnig interessant und suche immer gern Inspirationen
    – Und außerdem war ich erst einmal in Berlin und da hat es nur geregnet, also war der Urlaub dorthin nicht so toll (und ich hätte gerne ein paar neue und bessere Erinnerungen daran)

    Naja im großen und ganzen würd ich mich einfach wahnsinnnig darüber freuen! :)
    Lg, Anna

  • Reply Mira 29. Juni 2014 at 00:31

    Huhu,
    ich wohne bereits seid knapp 5 Jahren in Berlin und hatte bisher nie die Gelegenheit zu einer richtigen Fashionshow zu gehn (auch nicht außerhalb von Berlin). Es wäre eine großartiges Erfahrung dabei sein zu können und vor allem auch euch beide mal persönlich kennen lernen zu dürfen!
    Eine lange Anreise hätt‘ ich nicht. Ein Hotel wäre auch nicht von Nöten, obwohl es auch lustig wäre mal innerhalb in Berlin in einem Hotel zu residieren ;), wie auch immer hoffentlich bis bald auf der Fashion Week!

    xx
    Mira

  • Reply Laura 29. Juni 2014 at 01:56

    Hii ihr zwei,

    grad um 3 uhr nachts dein Video gesehen jasmin :)
    war total begeistert davon das ihr euren fans dies ermöglicht.
    Ich würde mich sehr freuen mit euch nach Berlin zu fahren und die modewelt entdecken
    Mode bedeutet mir sehr viel und diese Chance auch noch mit euch zu bekommen wäre super !! :)

    Liebe grüße Laura
    marysway@gmx.de

  • Reply Lara 29. Juni 2014 at 03:48

    Hey ich verfolge den Blog und den Youtube Channel schon Ewigkeiten und würde mich sooo sehr freuen mit euch die Fashion Week zu besuchen. Da ich Mode einfach liebe und denke das es eine einmalige Erfahrung sein wird mit euch beiden das zu erleben würde ich sehr gerne gewinnen.

    xo Lara

  • Reply Luisa 29. Juni 2014 at 08:20

    Ich würde mich tierisch freuen die Chance zu haben an so einem Super Event teilnehmen zu dürfen !!!! Das ist ein großer Traum von mir ! ❤️

  • Reply Steffi 29. Juni 2014 at 08:47

    Hallo,
    habe mich gerade über dein neues Video gefreut, Jasminar, und gleichzeitig von diesem super Gewinnspiel erfahren.
    Würde sehr sehr gerne einmal auf die Fashion-Week, da ich mich schon für Mode interessiere, meist aber nicht weiß, wie ich bestimmte Dinge richtig kombiniere.
    Vielleicht könnt ihr mir dazu auch einige Tipps geben.
    Außerdem war ich noch nie in Berlin!
    Somit versuche ich mal mein Glück :-) :-)
    liebe Grüße

  • Reply Kat 29. Juni 2014 at 08:52

    Ich möchte auch mein Glück versuchen und mir die Chance
    nicht entgehen lassen mit euch beiden eine Show auf der Fashion
    Week zu besuchen und eine wunderbare Zeit zu haben. Ich werde
    dieses Jahr zum ersten Mal die Hauptstadt während der Fashion
    Week unsicher machen und freue mich einfach auf unglaublich
    viele Eindrücke und Inspirationen. Da wäre ein Treffen und der
    Besuche einer Show mit euch das absolute I-Tüpfelchen, da ihr
    auch zu meinen Blogger-Vorbildern gehört, vorallem was Inhalt
    und Authenzität angeht.

    Falls ich kein Glück habe, wünsche ich euch trotzdem eine tolle
    Zeit und dem/der Gewinner/-in viel Spaß auf der Fashion Week.

    Liebe Grüße,
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  • Reply Sophie 29. Juni 2014 at 09:03

    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitkommen darf. Ich wollte schon immer als Kind Designerin werden und habe meine Barbiepuppen umgestylt. Deswegen interessiert es mich brennend, wie es auf einer richtigen Show zugeht.
    Viele Grüße
    Sophie

  • Reply Nina 29. Juni 2014 at 09:05

    Liebe Jasmin, Liebe Isabella,
    Wow – was für ein toller Gewinn! Ich finde es grandios, euch dabei zuzusehen, wie ihr euch stetig weiterentwickelt und wie dadurch auch eure Möglichkeiten wachsen. Die Möglichkeit, jemanden zur Fashion Week einzuladen muss man sich nämlich erstmal erarbeiten.
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste mal auf euch aufmerksam geworden bin. Ich hab damals (Gott.. Wie lange ist das her? 4 Jahre? Länger?) nach Haartutorials auf Youtube gesucht und bin dadurch auf das erste Flechttutorial von dir, Jasmin, gestossen. Ich glaube, das war eines deiner bzw. eurer ersten Videos überhaupt. Denn ja, auch die Videos zur Stuttgarterstraße habe ich gliebt. Ich bewundere euch! Für eure angenehme, ruhige Art, für euren Style, für euer wunderhübsches Aussehen aber auch für eure Freundschaft! Ich finde es wahnsinnig schön, dabei zusehen zu dürfen wie, trotz Wien-Stuttgart Distanz in der Vergangenheit, eure Freundschaft immer weiter gewachsen ist. Wie sich die Videos weiterentwickelt haben und vor allem auch, was aus dem Blog geworden ist.
    Auf Youtube kommentiere ich ja immer fleißig Jamin’s Videos, während ich auf dem Blog lange stille Leserin war. Dank neuem Smartphone habe ich vor ein paar Wochen nun endlich die Vorzüge von Bloglovin entdeckt und verpasse somit jetzt absolut keinen Post mehr. Ich liebe die Outfits, die Hauls, die Berichte aus fernen Städten und Ländern. Aber auch die Instagram Recap’s (auch wenn ich dort natürlich sowieso Abonnent bin. ;) ), Isabella’s Kleiderschrank-Kolumne und die Fashion-Fragen. Ihr habt ständig gute Tipps parat und seid dabei einfach wahnsinnig inspirierend. Ich bin eigentlich eher nicht so das klassische ‚Fan-Girl‘, das unbedingt Autogramme und Fotos mit Stars, Bloggern usw. braucht. Das liegt vielleicht trotzdem daran, dass ich schon eher mitte 20 bin und nicht mehr Anfang 18. ;) Trotzdem: Bei euch beiden werde ich regelmäßig zum Bewunderer. Einfach weil ihr genial seid. Und ich glaube, so ein Fashion-Week Besuch mit euch könnte sehr inspirierend, spannend und interessant sein.
    Macht einfach immer weiter so wie bisher. Entwickelt euch weiter. Lasst euch nie unterkriegen!
    Bussi aus Wien. <3
    Nina

    • Reply Nina 30. Juni 2014 at 09:41

      Und weil ich das Ganze 2x abtippen musste, weil beim ersten mal die Seite einfach nicht mehr geladen hat, hab ich dann natürlich am Schluss vor lauter Adrenalin ein bisschen auf die Argumentation vergessen… Aber sei’s drum – Ich würde wohl kaum euren Blog verfolgen und die Videos gucken, wenn ich Mode nicht lieben würde und würde hier auch nicht mitmachen, wenn ich nicht unbedingt auf die MFWB wollen würde. Mit euch. Nämlich!

  • Reply Julia Rebecca Klaffehn 29. Juni 2014 at 09:27

    Oh ein wirklich wahnsinnig tolles Gewinnspiel. Ich würde mich unglaublich freuen.
    Von jedem Mädchen wahrscheinlich ein riesen wünsch irgendwann einmal mit dabei auf der Fashion Week zu sein.
    julia.klaffehn@hotmail.de

  • Reply Cordula P 29. Juni 2014 at 09:28

    Liebe Jasmin, liebe Isabell
    Jetzt lese ich euren Blog auch schon 3 Jahre, und habe auch schon bei einigen eurer grandiosen Gewinnspiele mitgemacht, und es ist wieder Mal soweit. Berlin is bei mir sowieso eine Herzensangelegenheit, seitdem ich dort während dem Studium ein Auslandssemester machen durfte, seither nutze ich eigentlich jede Gelegenheit zurück zu kehren. Früher war ich selbst noch als Model Teil der Fashion Week, jetzt mit erstem richtigen Job geht das leider nicht mehr so einfach, deswegen würde ich alles gerne mal von der anderen Seite sehen, als Gast einer Show wäre für mich persönlich der Hammer, dann auch noch mit euch und mit Coca Cola Light, besseren Urlaub kann ich mir eigentlich gerade nicht vorstellen. Also holt mich aus dem Alltagsjob zu euch in meine Ex-Heimat berlin zurück! x Cordula

  • Reply Anna-Sophie 29. Juni 2014 at 09:49

    Hallihallo ihr beiden,
    ich würde supergerne mit auf die Fashion Week und das hat mehrere Gründe:
    Ich habe vor einigen Jahren schonmal bei der Fotoabstimmung von euch und Braun silk-épil mitgemacht, in der ich zwar in der inneren Auswahl war, aber leider nicht gewonnen habe :( dabei wäre es so so so toll auf die Fashion Week in Berlin zu gehen und die neusten Trends zu sehen!
    Außerdem schreibe ich genau am 9. Juli meine letzte Klausur im Studium und bin dann mit dem Bachelor durch. Das wäre also eine total tolle Belohnung für mich, da ich durch den Unistress dieses Jahr auch keinen Urlaub unterbringen kann :(

    Ich liebe ich euren Style und fände es so großartig, mit euch die Fashion Week zu schauen, da ihr meiner Meinung nach die best gekleidetsten Blogger in Deutschland seid und ich da sicherlich eine Menge von euch lernen kann.
    Ich hoffe darauf, dass ihr mich nach dem tristen Uni-Alltag inspiriert und ich einen tollen Tag mit euch verbringen kann <3
    Beste Grüße,
    Anna

  • Reply Jana 29. Juni 2014 at 09:53

    Hallo Ihr lieben :))
    Wooow

  • Reply Rebecca 29. Juni 2014 at 09:56

    Warum sollte ich nicht zur Fashion Week wollen???!!!

  • Reply Svea 29. Juni 2014 at 10:04

    Hi ihr Hübschen *_*,
    ich würde sehr gerne mit zur Fashion Week :)
    Ich bin sehr modeinteressiert.
    Leider würde ich mir das niemals leisten können die Fashion Week zu besuchen

    Liebe Grüße
    Svea

  • Reply Mareike Brecht 29. Juni 2014 at 10:11

    Hey ihr lieben!
    Super gerne würde ich mit euch auf die Fashion Week. :) Ich habe dieses Jahr angefangen einen Blog zu schreiben und gründe mit meiner Schwester nun einen neuen.
    Daher wäre das natürlich ein superspannendes Event.
    Ich verfolge auf meinen Lieblingsblogs immer selber Verlosungen in der Art und ich würde dezent austicken wenn es mich treffen würde :)
    Es ist schön, dass so etwas angeboten wird.
    Ganza arg liebe Grüße!!
    Mareike

  • Reply Verena H. 29. Juni 2014 at 10:19

    Großer Traum mit meinen Lieblings Modelbloggern die ich seit mehr als 3 Jahren verfolge, einen Tag zu verbringen.
    Es wäre eine schöne Abwechslung von ganzen Prüfungstress und dazu noch auf der Fashion Werk . Ein Traum jeder Frau!
    Allen anderen viel Erfolg beim Gewinnspiel und euch schonmal viel Spaß :)

  • Reply dasjungemaedchen 29. Juni 2014 at 10:20

    Ich liebe Moder und ich liebe euch und eure Seite und euren einmaligen Stil. Deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen, mit euch einen Abend auf der Fashion Week zu verbringen, um mich inspirieren zu lassen und mir von euch vielleicht auch den ein oder anderen Tipp abholen zu können, da ich gerade auch dabei bin im Bloggerbereich aktiv zu werden. ;)

  • Reply Janine 29. Juni 2014 at 10:35

    Hallo Jasmin und Isabella,
    es ist ja der Wahnsinn, was Coca Cola light euch da ermöglicht :o) Ich freu mich sehr für euch. Natürlich würde ich mich ebenfalls freuen, wenn ich mit euch gemeinsam hin fahren dürfte :o) Warum ihr gerade mich mitnehmen solltet? Ich find es ja immer komisch für sich selbst zu argumentieren, es wurde hier auch schon häufig geschrieben. Ich liebe euern Blog (auch wenn ich eher ein stiller Leser bin) und euern Youtube Kanal – außerdem wohne ich auch im schönen Stuttgart. Ich würde die Reise nach Berlin dafür nutzen mir ganz viele Inspirationen zu holen und euch über Stylingtipps auszuquetschen ;P
    Wenn ich die Reise mit euch nach Berlin nicht gewinnen sollte wäre es mega cool mit euch mal in Stuttgart shoppen zu gehen :o) Wahrscheinlich schreiben euch das sehr viele Mädels aber ein Versuch ists ja wert^^ Macht weiter so mit eurem Blog und den Videos und ihr werdet bestimmt noch viel erreichen.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Janine <3

  • Reply Franzi 29. Juni 2014 at 10:45

    Hallo ihr zwei,
    ich würde gerne mit euch zur Fashionweek fahren, da ich 1. euch beide schon seit eurem Start auf Tea&Twigs, Repertoire und der Stuttgarter Str. 34 verfolge und euch gerne einmal persönlich kennen lernen würde. 2. schon immer einmal auf eine Fashionweek gehen wollte und das ohne modebezogenen Job gar nicht so einfach ist! und ich 3. dieses Jahr ganz bewusst mein Leben besonders lebenswert gestalten möchte. Ich habe mir selbst die Challenge aufgelegt, jeden freien Tag zu nutzen um etwas neues kennen zu lernen und war so zB auch zwei Wochen lang auf einem Trip alleine durch Europa am Anfang des Junis.
    Ich würde mich sehr darüber freuen in stuttgarterstr-manier mit euch verrückte Fotos zu machen, am besten noch was leckeres zu essen und uns von der bunten Modewelt inspirieren zu lassen!

  • Reply Annika Al 29. Juni 2014 at 10:51

    Hey ihr 2!
    Warum ich mitkommen möchte? GANZ EINFACH:
    Einmahl um euch zwei mal endlich persöhnlich kennen zu lernen! Ich finde euch mit am sympatischsten in der Bloggerwelt und ihr wirkt auf mich als ob man mit euch ’ne Menge Spaß haben könnte ( mit mir kann man übrigens auch ’ne Menge Spaß haben ;). Außerdem interessiere ich mich unheimlich für Mode und hatte noch nie die Gelegenheit eine Show etc. zu sehen oder hinter die Kulissen zu schauen.
    Es wäre supi wenn ich dabei sein könnte! Liebe Grüße euch zwei

  • Reply Melanie S. 29. Juni 2014 at 11:00

    Erstmal ein sehr, sehr tolles Gewinnspiel. Ich träume schon lange davon einmal wie die ganzen Promis zu einer Fashionweek zu gehen und sich einmal wie ein Promi oder Fashionblogger zu fühlen. Dann auch noch in Berlin, meiner Lieblingstadt. Eine Stadt in der alles möglich ist. Als kleine arme Studentin ist mir dies leider nicht möglich.
    Ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen, mit diesen Argumenten kann ich kaum mithalten.
    Ich bin doch auch nur ein kleines Mädchen das davon träumt einmal zur Fashionweek nach Berlin zu fahren. ♥

    liebe grüße
    Meli

  • Reply Aria Ibrahim 29. Juni 2014 at 11:35

    Hey ,

    Also ich habe nicht vor einen mega langen Roman hier zu verfassen , da ich denke , dass dies nicht nötig ist um euch zu verdeutlichen wie sehr ich dahin möchte.Also für Fashion habe ich mich schon immer interessiert und nicht nur für die Models sondern auch für Stoffe , Designer und natürlich die Designerstücke die damit in Verbindung stehen.Es war und ist schon immer mein Traum gewesen auf eine Fashion Week anwesend sein zu dürfen und einmal in meinem Leben in diesen Bann gezogen werden und so hoffe ich , dass ich es bin , der euch begleiten darf :)

    P.s.ICH LIEBE EUREN STYLE UND WILL ALL‘ EURE KLEIDUNGSSTÜCKE GURLS! :D

  • Reply Susan 29. Juni 2014 at 11:45

    Hallo ihr Lieben,

    zunächst einmal ein großes Dankeschön an euch. Ihr habt eine wunderschöne Seite und eure Beiträge sind immer sehr inspirierend und elfenhaft.
    Es wäre wirklich wunderbar euch einmal näher kennenzulernen und dabei noch eine Fashion Show live mitzuerleben.
    Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen, da ich mich immer für die neusten Trends und Schnitte interessiere und für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen würde, einmal bei so einem tollen Event teilnehmen zu dürfen.
    Ich hoffe wir sehen uns.
    Liebste Grüße

  • Reply Yasmin 29. Juni 2014 at 11:47

    Hallo Ihr Lieben,
    Leider hab ich nicht besonders mehr oder interessanteres dazuzusagen, als schon alle anderen Mädels hier :) Ich würde nämlich auch gern mit einem eigenen Blog starten und bin momentan quasi in der Recherche- und Inspirationsphase. Und weil man es nicht besser machen kann wie ihr, würde ich mich unglaublich freuen mir tolle Tipps und meinen ersten Post mit euch und wunderschönen Tagen bei der Fashionweek zu schmücken :) DAS wär einfach ein Traum der für mich in Erfüllung geht :)

    Ganz liebe Grüße

  • Reply Lisa 29. Juni 2014 at 11:54

    Hallo,
    Also warum ich unbedingt gerne mal zu einer Fashion Show würde. Naja ich liebe die Mode sehe gerne die neusten Trends. Würde mir gerne auf der Fashion Weekend neue Inspirationen nehmen um evtl auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ich hoffe wirklich das es klappt es wäre einfach ein Riesen träum von mir!

  • Reply Samira Lucas 29. Juni 2014 at 12:23

    Liebe Isabella und Jasmin,
    ich würde gerne mit Euch auf die Fashion Week fahren, weil ich schon als kleines Kind meine Mutter mit meinem Modetick terrorisiert habe.
    Seit ich denken kann ist Mode meine Leidenschaft, wodurch ich wohl auch auf Euren tollen Blog gestossen bin.
    Die Chance auf die Fashion Week zu gehen hat sich mir jedoch leider noch nicht geboten.
    Deshalb würde ich mich extrem freuen, wenn ich gewinne und den Trip nach Berlin sehr genießen.
    Liebste Grüße aus München!

  • Reply Luisa 29. Juni 2014 at 12:30

    Ich würde euch so wahnsinnig gerne auf die Fashion Week begleiten. Ich liebe es mit Mode zu experimentieren, doch da ich häufig leider nicht mutig genug bin, dies auch im Alltag umzusetzen, liebe ich es noch mehr mir die Mode anderer anzuschauen und mich inspirieren zulassen. Ich finde Mode einfach total faszinierend und da ich noch nie auf einer Fashion Week war, würde ich mich über den Gewinn riesig freuen :)
    Ganz liebe Grüße

  • Reply Dominique 29. Juni 2014 at 12:36

    Hallo :)
    ich liebe Mode und würde unglaublich gerne mal zu einer fashion Show gehen. Mich begeistern die Designer mit ihren unfassbar tollen Ideen und auch die Models, die es geschafft haben diese Mode präsentieren zu dürfen.

    Ich möchte die Stimmung miterleben die eine solche Show überträgt. Und einfach mal dabei sein. Im Fernseher kommt das zwar auch rüber, aber noch lange nicht so wie live.

    Und das mit euch beiden zu erleben wäre wirklich super :)

  • Reply Vani 29. Juni 2014 at 12:54

    Hallo ihr beiden!

    Was für ein toller Gewinn – da macht sicherlich jedes Mädel gerne mit :)
    Ich würde mich freuen, zusammen mit euch nach Berlin fahren, um euch kennen zu lernen und einmal so richtig Fashion-Week-Sommer-Luft zu schnuppern.

    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Grüßle aus Backnang!

  • Reply Franzi 29. Juni 2014 at 13:18

    Jedes Jahr verschlinge ich alles, was mir zur Fashion Week in die Hände fällt. Blogposts, Youtube Videos, Magazine. Und jedes Jahr denke ich mir: Wenn ich dabei wäre, würde ich… zu dieser Show gehen, dieses Outfit tragen, mit diesen Menschen sprechen. Als ich eben Jasmins Video zu dem Gewinnspiel gelesen habe und euren Blogpost gelesen habe, fing es an in meinem Bauch zu kribbeln, ich ging im Kopf meinen Kleiderschrank durch und sah mich in einer Menge lauter modebegeisterter, inspirierender Menschen – nicht zuletzt euch beiden. Und ich wusste: Da muss ich hin!
    Deshalb wäre es wundervoll, wenn das klappen würde.
    Ganz viele Grüße, Franzi

  • Reply sabrina 29. Juni 2014 at 14:11

    ich würde gerne mitkommen nicht nur weil ich schon immer einmal auf eine fashion show wollte, nein, auch um meinem (neuen) ex aus dem weg gehen zu können und berlin wäre dafür perfekt

  • Reply sami 29. Juni 2014 at 14:24

    ich will nicht sowas abgelatschtes schreiben… ich bin ehrlich. mode ist teil meines lebens. das ist keine phrase, das ist die wahrheit. ich verstehe nicht, wie man sich nicht mit mode beschäftigen kann (ich hab nichts gegen leute, die eher auf Komfort achten, als auf die marke). Ich achte ehrlich gesagt auch nie auf die marke. ich suche mir das aus, was einfach meinem geschmak trifft und wo ich denke, dass ich es bin. Ich gehe auch häufig auf Flohmärkte… Das klingt jetzt so eklig arrogant aber ich weiß, dass ich manchmal trends setze ( okay das klingt furchtbar) . Manchmal spüre ich, dass, sachenn wie zum beispiel nike beutel „in“ werden könnten und dann werden sie es auch.. langer roman… ich würde gerne ausgesucht werden. (falls ihr euch das durchlest bedanke ich mich dafür, denn der text war wirklich lang. falls ich mich auswählt wäre ich natürlich noch dankbarer, fast unendlich..)

  • Reply Maria 29. Juni 2014 at 14:24

    Hallo :)))
    Das wäre mein absoluter Traum mit euch auf die fashion week zu fahren.
    alle schreiben hier so viel, ich kann das alles gar nict in worte fassen wie sehr ich das möchte. und hoffe von allen tiefsten herzen dass ich gewinne.

  • Reply Lary 29. Juni 2014 at 14:40

    Da mache ich doch direkt mal mit! :)

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de
    larytales-blog@web.de

  • Reply Hannah 29. Juni 2014 at 15:13

    Hallo ihr zwei!
    Ich würde mich sehr sehr glücklich schätzen wenn ich gewinnen würde, denn euer Blog war der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe und ich würde mich so freuen euch mal persönlich kennenzulernen. Und da Mode sowieso zu meinen Leidenschaften gehört wäre es natürlich richtig cool einen Einblick in die große Modewelt zu bekommen.

  • Reply Nathalie 29. Juni 2014 at 15:19

    Oh ich würde mich total freuen euch 2 begleiten zu dürfen :)
    Das wird bestimmt total toll! <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply Cara 29. Juni 2014 at 15:24

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin großer Fan von euch beiden und würde sehr gerne mit euch mitkommen, da ich noch nie auf einer Fashionshow war. außerdem würde ich euch beide unglaublich gerne persönlich kennenlernen.

    Liebe Grüße <3

    Cara

  • Reply Sarah 29. Juni 2014 at 15:33

    Oh Gott, wie toll diese Möglichkeit ist!
    Ich glaube es gibt 1000 Gründe warum ein Mädchen zur Fashion Week will.
    Mode ist einfach für mich die tollste Form sich selbst, seine Stimmung und seine Vorlieben auszudrücken. Ab dem nächsten Jahr kann ich hoffentlich Mode Management studieren & es wäre ein unvergessliches Erlebnis einmal in meinem Leben bei einer Fashion Show dabei sein zu dürfen (Holy Grail)! Ich verfolge euren Blog schon seit einigen Jahren und entdecke immer wieder tolle Sachen, ich liebe euren unkomplizierten Weg Teile miteinander zu kombinieren. Mode ist einfach eine meiner gölten Leidenschaften und es wäre einfach unglaublich, unbeschreiblich, nicht in Worte fassbar toll wenn ich dabei sein dürfte. Noch dazu war ich noch niemals in Berlin :)
    Also Daumen Drücker an mich & auch an alle anderen!

    Liebeste Grüße

  • Reply Sophie 29. Juni 2014 at 15:37

    gerne würde ich gewinnen, um mehr Erfahrungen in der Modebranche zu sammeln und somit meinem Ziel als Modeeinkäuferin zu arbeiten näher zu kommen

    Liebe Grüße
    Sophie

  • Reply Maureen 29. Juni 2014 at 16:21

    Hallo ihr Zwei,

    Dank des neuesten Videos von Jasminar bin ich auf dieses Gewinnspiel gestoßen. Allein schon beim Schreiben dieses Kommentares habe ich Herzklopfen. Während den ersten Sekunden des Videos sind meine Gedanken abgeschweift. Wie ich meinen Koffer packe, mich auf die Reise mache, euch tolle Blogger kennen lernen darf, aus dem Alltag entfliehe und mich von Mode bezaubern lasse, dass ich mein neues Zitronengelbes Kleid mit schwarz weißem Blazer und den spitzen Pumps tragen werde…. Es wäre ein Geschenk, ein Traum die Möglichkeit zu bekommen dank und mit euch die Fashion Week zu besuchen. Bitte ihr Engel und Feen aus dem Modehimmel, lasst mich gewinnen! Das brauche ich jetzt einfach. Mit zittrigen Händen und der Vorstellung des schönsten Tages im ganzen Jahr 2014 beende ich nun diesen Kommentar und meine kleine Botschaft. Ich bin auf der Suche nach meinem Stil und vielleicht führt mich diese Suche an einen Ort voller Inspiration der sonst so fern scheint.

    Voller Hoffnung und Herzklopfen, Maureen .

  • Reply Nadine 29. Juni 2014 at 16:40

    „Glücklich allein ist die Seele, die liebt.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
    Und ich liebe, liebe, liebe Mode! Daher würdet Ihr mich über die Maßen mit Glück beschenken, wenn ich die Person sein dürfte, die euch zu diesem Event begleiten dürfte.
    Für den Fall, dass ich nicht die Auserwählte bin, wünsche ich Euch aber in jedem Fall ein Paar wundervolles Tage und Unmengen an tollen Eindrücken, die zu berichten es gilt.

  • Reply Tine 29. Juni 2014 at 17:33

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich riesig freuen mit euch auf die Fashion-Week fahren zu dürfen! Einmal direkt bei der ersten Präsentation neuer Stile, Schnitte und Farben dabei sein zu dürfen, ist schon viele Jahre mein Traum. Ich liebe stilvolle, klassische Mode.
    Zwei lustige, interessante Tage mit euch wären außerdem das perfekte Geschenk zum gerade sehr gut absolvierten Abitur. :)

    Liebste Grüße
    Tine
    tiprotze@googlemail.com

  • Reply Fleur. 29. Juni 2014 at 17:45

    Ich würde liebend gern auf die Fashion Week, da ich noch nie die Möglichkeit hatte, einem solchen Mode-Event beizuwohnen und ich immer gerne Neues ausprobiere, um mich inspirieren zu lassen. Dazu noch in meiner Lieblingsstadt Berlin – perfekt :)

  • Reply Janina 29. Juni 2014 at 17:48

    Huhu, ihr beiden :))

    Ich würde super gerne mit euch die Berliner Fashion Week besuchen, weil ich eine absolute modebegeisterte bin, meine freie Zeit wird größtenteils dem Recherchieren von Blogs (euer Blog ist NATÜRLICH mit dabei!!!) gewidmet, die ein oder anderen modischen und leider noch unbezahlbaren Träume werden dann auch mal selber von mir genäht :) und weil mein anderer Traum, eine Fashion Week zu besuchen, nicht so leicht nach zunähen ist, wäre es einfach so unbegreiflich fabelhaft !!!

  • Reply Madeleine 29. Juni 2014 at 18:13

    Ich bin soooo happy aufgrund dieses Gewinnspiels und hoffe sehr das ich eine Chance habe :) warum ich euch begleiten sollte? Momentan entdecke ich meine Leidenschaft für Mode total. Ich liebe es auf Basare und Flohmärkte zu gehen um ausgefallene und stylische Outfits zu kreieren. Gerne könnt ihr euch auch auf meinem Kanal einige meiner Outfits ansehen: http://www.youtube.com/user/honeylenchen1
    Fashion bedeutet so viel mehr als nur irgendein Kleidungsstück aus dem Schrank zu nehmen und anzuziehen. Es steckt hinter jeder Farbe und jedem Stück sowie hinter dem Stil den die Person gewählt hat, eine Geschichte. Ich finde es Wahnsinn wieviel man durch Mode ausdrücken kann. Besonders genial sind die Understatements. Egal ob farbenfroh oder schwarz weiß jeder Look strahlt eine gewisse Lebensfreude oder auch die Einstellung eines Menschen aus. Um zum Ende zu kommen (damit ihr keinen Roman lesen müsst) : Mode erzählt eine Geschichte ohne Worte auszusprechen.

  • Reply Su 29. Juni 2014 at 18:29

    Es wäre wirklich ein Traum, der in Erfüllung geht. Ich würde mich riesig freuen mit euch einen spannenden und inspirierenden Abend zu verbringen und mit euch über die neusten Trends zu sprechen. Ihr habt eine so tolle Seite, macht weiter so.
    Liebe Grüße

  • Reply Annemarie 29. Juni 2014 at 18:49

    Hallo ihr zwei Modepuppen,
    ich liebe Fashion-Mode seit dem ich mich selbst anziehen kann ca. seit dem ich 4 bin habe ich mich verkleidet die Sachen meiner Mama angezogen und schon früh Zeitschriften durchgeblättert und die Frauen Bewundert die immer top gekleidet waren.
    Auch heute noch fasziniert mich die Mode und natürlich ist es auch ein kleiner Traum von mir einmal eine FASHION SHOW besuchen zu dürfen.
    Und ich finde euch 2 natürlich auch klasse und würde mich über einen plausch mit euch sehr freuen.

    Bis viell ganz bald Mädels.
    Annemarie

    annifromlove@web.de

  • Reply Caro 29. Juni 2014 at 19:13

    Hallo ihr zwei :)
    Ich träume schon lange davon einmal bei einer Modenschau im Publikum zu sitzen und sich die neuen Entwürfe der Designer anzuschauen. Außerdem würde ich euch beide auch gern persönlich kennen lernen.

    Gruß Caro :*

    c.bachem94@web.de

  • Reply Bettina 29. Juni 2014 at 19:33

    … weil ich noch nie auf einer Fashion Week war, aber total gern bei einer dabei sein würde…, weil ich glaub, ihr seit sehr sympathisch und ich euch gern kennen lernen würd…., weil ich liebe Mode und und und…
    liebe Grüße!

  • Reply Maria 29. Juni 2014 at 19:38

    Ja das wär cool mit euch Mädels!

  • Reply Jane S 29. Juni 2014 at 19:44

    Hey Leute,

    Berlin Fashion Week wäre einfach großartig, um mal High Fashion Live erleben zu können, sowie das Aufeinandertreffen mit Streetstyle Bloggern sodass es zu einer wahren Fashion Explosion für mich kommen würde ;)

  • Reply Lena meyer 29. Juni 2014 at 20:10

    … Weil ich euch schon immer kennen lernen wollte und Mode das größte für mich ist :)

  • Reply Juliane 29. Juni 2014 at 20:33

    Hm, warum würde ich gern zur Fashion Week? Erstens, weil ich euch sehr gern kennen lernen würde. und zweitens, weil ich schon seit einer halben Ewigkeit Interesse an Mode habe, Blogs lese und aktuelle Kollektionen durchforsche, aber noch nie die Möglichkeit hatte, selbst einmal Teil dieses Zirkus zu sein. Das würde ich so gern ändern! So einfach ist es.

  • Reply Julia 29. Juni 2014 at 21:16

    Hallöchen,

    ich würde unglaublich gerne gewinnen, weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann als mit euch auf der Fashion Weeks in meine Semesterferien zu starten. Das wär echt ein Träumchen ;)

  • Reply Steph 29. Juni 2014 at 22:28

    Hallo Ihr,
    Würde sehr gern mit euch nach Berlin,
    einfach weil ich es liebe unterwegs zu sein
    und ich auch schon ewig euren Blog und natürlich
    Videos etc verfolge:)
    Außerdem komme ich auch aus Stuttgart
    und hab euch aber leider noch nie getroffen:P
    Fashion Week an sich is natürlich auch nicht übel ;-)

    Liebe Grüße aus Stuggi

  • Reply Ana 29. Juni 2014 at 22:35

    Die fashion Week in Berlin hautnah mitzuerleben !? :D OMG ja, sofort!

    Ich bin in Berlin aufgewachsen und liebe Mode, also welche bessere Kombination gibt es denn! Bisher konnte ich nur die Fashion Days in Zürich miterleben aber Berlin wäre nochmal eine neue Messlatte.

    Es wäre ein Traum dies mit EUCH erfahren zukönnen! #anagoesmbfw ;)

    Bisou ana

  • Reply Julia Koch 30. Juni 2014 at 02:32

    Es ist 3:00 nachts.
    Ich kann leider nicht schlafen, mein Gehirn weißt gleiche Gedankengänge wie seit 3 Tagen auf. Das Unexistenz fühlen, wenige Menschen tun was sie lieben, ich schaue auf, zu ihnen, denn sie leben die Essenz vor der Existenz. Ich habe Visionen wie sie jeder hat, ich unterscheide mich von keinem von ihnen. Nur die passionierten leben diese Visionen, somit ist die Idee einen Dutzend anderen gestohlen.
    Ich sitze also im Bett, denke über die Fotos nach die ich heute geschossen habe, die Lederjacke, die ich am nähen bin, als plötzlich das Bewusstsein mich wachruft, Zukunft ist nur eine Verlängerung der Vergangenheit und der Gegenwart. Bedeutet das nicht, dass ich mehr als jeder andere über meine Essenz entscheide, das ich Ergebnisse nur in der Gegenwart von übermorgen bemerke. Wenn ja, hat sich dieser Beitrag gelohnt, den ich beeinflusse selber, ob ich einer der Kandidaten werden kann, die mitkommen wird auf die mbfw, und somit vllt mein Werdegang in Bereich Mode, sprich nähen etc., in der Hand habe.
    Viel Glück allen anderen Kandidaten

  • Reply Wendy 30. Juni 2014 at 07:22

    Weil ich einfach super gern dabei bei der Fashion Week dabei wäre :-)

  • Reply Alice 30. Juni 2014 at 09:08

    Erstens weil Coca-Cola light mein Lieblingsgetränk ist ;) Und weil ich einfach total mode-begeistert oder eher mode-verrückt bin? :D Das erste was ich morgens mache ist sofort auf Bloglovin die neuen Posts lesen und Instagram abchecken und so geht das dann noch zweimal pro Tag weiter, Instagram natürlich tausend mal mehr ;) Habe aber bisher nur Fashion Week Zelte von außen gesehen bei mehreren Städtetrips und das wäre natürlich mal der absolute Wahnsinn zu sehen was innen für eine Hektik herrscht :)

  • Reply Pixi 30. Juni 2014 at 12:27

    Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren bei der Fashion Week in Wien mitwirke, wird es Zeit, endlich mal etwas Neues zu sehen. Auf die Berlin Fashion Week habe ich es bisher leider noch nie geschafft und ich bereue es jedes Jahr wieder, nicht hingefahren zu sein. Deshalb würde ich mich natürlich extrem freuen, wenn es heuer klappt :)
    Liebe Grüße,
    Pixi.

  • Reply Louisa Reeh 30. Juni 2014 at 12:30

    Liebe Jasmin und Isabella,
    Seit es euren Blog gibt verfolge ich ihn und obwohl ich schon 19 Jahre in Stuttgart wohne habe ich euch weder getroffen, noch gesehen. Schon oft ist es passiert, dass ihr geposted habt, wo ihr gerade gewesen seid und wir uns nur knapp verpasst haben.. Ich würde mich so sehr freuen, euch endlich ein mal persönlich auf der Fashionweek in Berlin kennenzulernen..
    Warum ihr mich mitnehmen solltet?
    Der Gesprächsstoff würde uns nicht ausgehen, denn uns verbindet nicht nur die gleiche Heimat, sondern auch ich liebe Mode, Reisen, die Olsen-Twins und Hunde (mein Hund Paul würde Jimmy sicher auch gerne treffen :)
    Des weiteren liebe ich Mode natürlich unheimlich und vor allem auch Berliner Labels wie Kaviar Gauche gehören zu meinen absoluten Lieblingsmarken!
    Da ich erst letze Woche mein Abiturzeugnis bekommen habe, wäre die Reise perfekt für mich Abwechslung von den letzten eintönigen Monaten zu bekommen!

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Louisa

  • Reply Anna 30. Juni 2014 at 13:13

    Halloooo :)
    Es wäre voll cool mit euch mitzufahren auf die Fashion Week!!
    Liebe Grüße

  • Reply Annabell 30. Juni 2014 at 14:59

    Warum ich mit euch dahin will? Ernst gemeinte Frage? Es ist die FASHION-WEEK. Muss ich mehr sagen? ;) :p

    LG

  • Reply Rahel 30. Juni 2014 at 15:12

    Hey ihr Hübschen!

    Ich würde liebend gern mit euch nach Berlin auf die Fashionweek! Verfolge euren Blog jetzt schon seit einiger Zeit und er ist immer noch einer meiner Liebsten. Bitte, bitte mach weiter so!
    Mode ist das was mich inspiriert und womit ich mich in meiner (wenigen) Freizeit pausenlos beschäftige. Als full-time Studentin bleibt zwar nicht viel übrig für Klamotten aber alte Teile neu zu kombinieren (oder auch mal zu färben oder zu zerschneiden haha) kann genauso viel Freude bereiten!
    Apart from that, ist Berlin meine liebste Stadt in Deutschland, ich war auch schon zweimal zur Fashionweek dort, hatte aber immer andere Dinge zu tun sodass ich nie wirklich daran teilhaben konnte.
    Mit euch, Cola-trinkend auf der Fashionweek in Berlin zu sein wäre daher mein absolutes Holiday-Highlight, zudem ich noch nichts wirklich für meine Semesterferien geplant habe :)
    Loads of love xxx

  • Reply Kristin O. 30. Juni 2014 at 15:15

    Als ich dieses Gewinnspiel gesehen habe, musste ich nicht lange überlegen mitzumachen. Ich verfolge euren Blog schon gefühlte Ewigkeiten und würde ich so gerne einmal persönlich treffen und einen tollen Tag mit euch verbringen. Wenn dies jetzt auch noch bei der Fashion Week der Fall sein würde, könnte ich mein Glück kaum fassen.
    Wie oft saß ich schon am Laptop und habe sämtliche Posts über die Shows verfolgt und mir gewünscht, einmal live dabei zu sein…
    Ich sollte gewinnen, da ich einer großer Fan von Mode als auch von eurem Blog bin!

  • Reply Outfit: 100 Punkte für den Sonnenuntergang | tea & twigs 1. Juli 2014 at 09:00

    […] 3. Win: Mit Coca-Cola light zur Mercedes-Benz Fashion Week nach Berlin […]

  • Reply #MBFWB 2014: Ein Tag hinter und vor den Kulissen | tea & twigs 18. Juli 2014 at 13:52

    […] Berliner Modezirkus, Backstage-Einblicken und nicht zuletzt auch das Kennenlernen unserer Gewinnerin Anna! So viel sei gesagt: Alle Erwartungen wurden erfüllt. Zum morgendlichen Zeitpunkt konnte ich […]

  • Reply Katrin 13. Juni 2016 at 11:09

    Unglaublich gerne würde ich den Trip zur Fashion Week in Berlin gewinnen! Mode ist für mich mehr als ein Hobby, es ist eine Passion! Und ein Traum wäre es deshalb zur Fashion Week zu können, um sich von den neusten Trends inspirieren zu lassen, und einfach dabei zu sein!

  • Leave a Reply