Gewinnspiel, MBFW, MBFWB

MBFWB-Gewinnspiel: „Ich packe meine Tasche…“ mit Coke light und Laurèl

Chaos. Wenn ich gerade die Aufgabe hätte, für 5 Tage Berliner Fashionweek zu packen, würde das vor allem eines bedeuten: Chaos. Nicht unbedingt, weil ich nicht der größte Packheld auf diesem Planeten bin. Auch nicht, weil ich behaupten kann, dass mein Schrank leersteht. Auch nicht, weil ich am Ende großer Kleidungsentscheidungen sowieso am liebsten zu schwarzen Jeans, Pullover und Turnschuhen greife. Auch nicht, weil mir die perfekte Pack-Hintergrundmusik fehlt (hello there, new Beyoncé!). Nein, das ist es wirklich nicht. Es ist vielmehr die Kombination aus allem! (Und vielleicht auch die Tatsache, dass ich parallel versuchen würde, eine annähernd perfekte Performance zu „Drunk In Love“ auszuarbeiten…)

ttgwmbfw

Doch in dieser Saison darf der Koffer zu Hause bleiben und durch eine Handtasche ersetzt werden, denn Berlin ruft uns nur für einen Tag! Jasmin hat euch bereits gezeigt, welche Berlinbegleiter mitreisen dürfen und auch mein Tascheninhalt wird sich nicht großartig unterscheiden. Wir freuen uns also auf 12 Stunden geballte Modezirkuspower in der Großstadt und werden ausgiebig über Twitter, Facebook, Instagram und schließlich hier berichten.

laurel laurel1

Um jedoch jetzt schon passend einzusteigen, verlosen wir eine Handtasche von Laurèl, die mit euren eigenen Lieblingsbegleitern gefüllt werden will. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil! Teilnahmeschluss ist der 23. Januar 2014.

Vielen Dank an das Coke light-Team für diese Kooperation und allen Teilnehmern viel Glück! Schaut doch auch auf dem Facebook-Profil von Coke light vorbei.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

223 Comments

  • Reply marta 16. Januar 2014 at 00:50

    Ouh, hübsches Teil, darf gern zu mir 🙂

  • Reply Kim N. 16. Januar 2014 at 01:00

    eine Tasche geht immer :)) Viel Spaß in Berlin ! Und vllt werde ich bald Spaß mit der schönen Tasche haben 🙂

    LG

  • Reply Andrea 16. Januar 2014 at 01:18

    Ich nehme super gerne daran teil, die Tasche ist wundervoll!

  • Reply Yvonne Labahn 16. Januar 2014 at 05:04

    Ich möchte gerne teilnehmen
    LG Yvonne

  • Reply Jenny 16. Januar 2014 at 05:41

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen

  • Reply Karina 16. Januar 2014 at 06:03

    Eine wunderschöne Tasche. Die würde ich sehr gerne mein eigen nennen!

  • Reply carolin 16. Januar 2014 at 06:08

    das mit dem packen ist schon immer so eine sache..
    die tasche ist echt schoen. (:

  • Reply steffi 16. Januar 2014 at 07:27

    Wow die Tasche ist Wahnsinn:) Würde mich sehr darüber freuen. Und übrigens, euer Blog ist toll. Ich freu mich immer wenn ein neuer Post kommt! Weiter so^^ stefanie.hellmich@vr-web.de

  • Reply Laura 16. Januar 2014 at 07:31

    Oh wow die Tasche ist einfach nur wundervoll!
    Viel Spaß in Berlin!!:)

  • Reply Rabea 16. Januar 2014 at 07:56

    Hach ich würde auch mal gerne wieder zur Fashionweek, bin ein klein wenig neidisch 😉 Wünsche dir ganz viel Spaß und zeig uns viele Bilder!!!
    Die Tasche mag ich….der Farben- „Mustermix“ ist echt besonders, so was in der Art habe ich noch nicht in meiner kleinen Taschensammlung. LG, Rabea

  • Reply Alice 16. Januar 2014 at 08:06

    Mal was ganz anderes, aber gefällt mir gut! 🙂

  • Reply MrsF 16. Januar 2014 at 08:10

    Genau DIE fehlt in meiner Sammlung ; )
    LG

  • Reply Martina U 16. Januar 2014 at 08:11

    Krasse Farben, die Tasche! Klasse!!!

  • Reply Katha 16. Januar 2014 at 08:20

    Ach je Laurel – und dann diese Tasche! *traumhaft*
    Die Tasche gefällt mir gut, allerdings hätte ich auch nichts dagegen mit euch nach Berlin zu gehen 🙂 Viel Spaß wünsche ich euch!

  • Reply Constanze 16. Januar 2014 at 08:22

    Da versuche ich super gerne mein Glück! 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Katja 16. Januar 2014 at 08:23

    Wow welch eine tolle Tasche!!! Die würde perfekt zu meiner neuen Bluse passen. Ich kann es mir schon bildlich vorstellen. Ich drücke mir ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie mit etwas Glück bald mir gehören wird. Ich hätte dann das perfekte Outfit für meine mündliche Abschlussprüfung zusammen. Damit kann es nur ein Erfolg werden. Toi Toi Toi. P.s. Weiter so! Toller Blog!

    LG aus Hamburg,
    Katja

    Mein LiftstyleBlog: http://www.tikamana.com

  • Reply jasmin 16. Januar 2014 at 08:33

    wunderhübsch die tasche!
    da passt doch alles rein was man so braucht.

    viel spaß in berlin!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Imke 16. Januar 2014 at 08:48

    Hach wie schön. Da ich eh immer nur das Nötigste dabei habe wäre die perfekt!

  • Reply Julia 16. Januar 2014 at 08:52

    Die Tasche sieht ja toll aus 🙂

  • Reply Manja 16. Januar 2014 at 08:58

    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Fashion Week! Die Tasche ist wirklich wunderhübsch 🙂

  • Reply Janina 16. Januar 2014 at 09:01

    Was für eine hübsche Tasche. In ihr würden sich meine Begleiter sehr wohl fühlen.

  • Reply michelle 16. Januar 2014 at 09:04

    hübsche tasche, die hätte ich sehr gerne.
    viel spaß in berlin! 🙂

  • Reply Jessica 16. Januar 2014 at 09:06

    Why not 😀

  • Reply Anna 16. Januar 2014 at 09:25

    Oh, wow! Die ist ja superschön! Die würd ich gern mitnehmen 😉

  • Reply Minh 16. Januar 2014 at 09:43

    Die Tasche ist wirklich wunderbar! So eine hätte ich auch gerne!

  • Reply Sarah 16. Januar 2014 at 09:44

    Also da kann man ja kaum Nein sagen! Wunderhübsche Tasche…

    Grüßle,
    Sarah
    (Dieda-Sarah@web.de)

  • Reply Kristina 16. Januar 2014 at 09:57

    Da würde ich definitiv nicht Nein sagen 🙂

  • Reply Anne 16. Januar 2014 at 09:57

    Oh, was für eine tolle Tasche! ; )

  • Reply hikki 16. Januar 2014 at 10:03

    ohhhh, die tasche ist so hübsch!
    brauche dringend eine neue, meine lieblingstasche hat auf dem esslinger weihnachtsmarkt leider unfreiwillig ein glühweinbad genommen 🙁

  • Reply Anne 16. Januar 2014 at 10:11

    Dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück und drücke mir selbst die Daumen, dass diese Tasche schon bald in meiner Garderobe hängt 😉

  • Reply Jessica 16. Januar 2014 at 10:11

    WOW, was für Farben. Da könnte man glatt vergessen wie trist es draußen ist.
    Viel Erfolg bei packen für die Fashionweek, 🙂 mir geht es bei packen ähnlich.
    Und bitte ganz tolle Berichte für uns hinterher.

  • Reply Sontje 16. Januar 2014 at 10:23

    Was für ein wunderschönes Täschchen, genau so eins würde mir noch fehlen! 🙂

  • Reply Sarah 16. Januar 2014 at 10:37

    Oh, also wenn sie möchte, dann darf sie gern hier einziehen 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß in Berlin 🙂

  • Reply Nina 16. Januar 2014 at 10:44

    Super tolle Handtasche!!! Passt klasse zu meinen neuen Schuhen 🙂 <3

  • Reply Carla 16. Januar 2014 at 11:28

    Die Tasche wäre die perfekte Aufmunterung nach dem Uni-Lernstress! =)
    Geniesst Berlin, ihr beiden!

    Carla

  • Reply Julija 16. Januar 2014 at 11:37

    Sehr hübsche Tasche! Zu der würde ich definitiv nicht nein sagen 🙂

  • Reply Tanja 16. Januar 2014 at 11:49

    Diese Tasche! Liebe auf den ersten Blick!!!

  • Reply Bearnerdette 16. Januar 2014 at 11:57

    Die Tasche ist wirklich wunderschön! <3 Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut. 🙂

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

  • Reply Pixelfreundin 16. Januar 2014 at 12:11

    Ohja! Sehr schön!
    Euch viel Spaß in Berlin!

  • Reply Cosi 16. Januar 2014 at 12:22

    I’ll take it!

  • Reply Laura 16. Januar 2014 at 12:45

    Das ist ja ein wahres Schmuckstück! 🙂

  • Reply Lavinka 16. Januar 2014 at 12:56

    Wunderwunderschön, die würde ich gerne bei mir aufnehmen.
    Liebst,
    Lavinka

  • Reply Vivian 16. Januar 2014 at 13:05

    Der perfekte Begleiter für den Frühling…

  • Reply Linda 16. Januar 2014 at 13:14

    Habt einen wunderschönen Tag in Berlin! 🙂
    Alles Liebe,
    Linda

  • Reply chrissy 16. Januar 2014 at 13:21

    sehr schönes teil

  • Reply Franzi 16. Januar 2014 at 13:33

    Sehr sehr hübsch, würde mich wahnsinnig freuen! 🙂

  • Reply Ginti 16. Januar 2014 at 13:54

    Die Tasche ist wunderschön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Fashionweek und würde super gerne viele Fotos sehen und von deinen Erfahrungen hören. Liebe Grüße aus Münster

  • Reply Christin 16. Januar 2014 at 13:57

    wunderschön :))

    wirklich sehr schöne Tasche!! 🙂

  • Reply Marga G. 16. Januar 2014 at 14:12

    Style pur – mache gerne mit

  • Reply Cordula P 16. Januar 2014 at 14:17

    Wow hat nicht gerade erst 2014 begonnen und schon jetzt so ein grandioser Gewinn
    Das freut natürlich das tea&twigs Leserherz
    Die Tasche ist wunderschön
    Ich freue mich auf deinen Bericht aus Berlin
    x cordula

  • Reply Melanie 16. Januar 2014 at 14:22

    Die hätt ich gerne, sieht toll aus. Mach gern mit, wenns aus Österreich auch möglich ist 🙂
    hoffe ihr hattet Spaß auf der Fashion Week

  • Reply Cindy 16. Januar 2014 at 14:22

    Die Tasche gefällt mir total gut 🙂
    Viel Spaß in Berlin !

  • Reply Julia 16. Januar 2014 at 14:39

    Oh wie wunderschön! Ich bin zwar bisher kein großer Glückspilz bei Gewinnspielen gewesen, aber da muss ich es einfach nochmal versuchen!
    Ich wünsche ganz viel Spaß bei der Fashionweek im Schnelldurchlauf 🙂

  • Reply Anja 16. Januar 2014 at 15:00

    oha, wow ! Die ist richtig schick 🙂 Würde mich sehr sehr sehr freuen, die Schöne mein zu nennen! 🙂
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag in Berlin wünsch ich euch beiden! <3

  • Reply Sabine 16. Januar 2014 at 16:01

    Der Knaller!! Genau das Richtige um die Taschensammlung zu erweitern. 🙂

  • Reply Anneke 16. Januar 2014 at 16:25

    Sehr schick 🙂

  • Reply Lisa 16. Januar 2014 at 16:26

    Wundervolle Handtasche & der perfekte Seelenstreichler für die bevorstehende Prüfungsphase! <3 Ich bin verliebt!

  • Reply Manush 16. Januar 2014 at 16:34

    schönes täschchen, ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Tanja 16. Januar 2014 at 16:37

    Ich finde meinen Kommentar leider nicht.
    Doppelt hält besser?
    Super schöne Tasche und ein toller Gewinn!

  • Reply Jenny 16. Januar 2014 at 16:48

    Wunderschöne Tasche. Perfekt um jedes schlichte Outfit aufzupeppen.

  • Reply Emilie 16. Januar 2014 at 17:10

    Juhuu da versuche ich mein Glück =)
    lamodeetmoi[at]googlemail.com

    Viele Grüße,
    Emilie

  • Reply Andra 16. Januar 2014 at 17:39

    Ein wirklich großartige Tasche in tollen Farben. Die Tasche wäre der Hammer – besonders, wenn sie mit den tollen Dingen gefüllt ist, die euch immer begleiten. 🙂

    LG, Andra

  • Reply Kati_27 16. Januar 2014 at 17:49

    Juhuuu, fashionweek 2014 – ich liebe es 🙂 Wünsche euch ganz viel Spaß und freu mich auf viele tolle Eindrücke auf eurem Blog <3

  • Reply Melanie 16. Januar 2014 at 18:01

    ich freue mich schon auf euren Erfahrungsbericht! Viel Spaß in Berlin!

  • Reply Anne 16. Januar 2014 at 18:50

    Uh die Tasche sieht toll aus. Will ich 😉

  • Reply Lisa-Marie 16. Januar 2014 at 18:51

    Wieder einmal ein klasse Gewinnspiel, liebe Jasmin!

  • Reply Birte 16. Januar 2014 at 19:14

    Die hübsche Tasche würde ich echt gerne gewinnen 😉

  • Reply Stefanie Hardock 16. Januar 2014 at 19:23

    Oh. Über diese süße Tasche würde ich mich natürlich sehr freuen. 🙂 LG
    Steffi

  • Reply Theresa 16. Januar 2014 at 19:46

    PROBIER ICH MEIN GLÜCK!:)

  • Reply P. 16. Januar 2014 at 19:59

    Ich waer dabei ( :

  • Reply Kristin 16. Januar 2014 at 20:22

    Super schönes Täschen, die bei mir ein schönes Zuhause finden würde 🙂

  • Reply Jazz 16. Januar 2014 at 20:22

    Eine richtig hübsche Tasche! Sehr schönes Statement!! Würde mich freuen die Tasche zu gewinnen 🙂

  • Reply Julia 16. Januar 2014 at 20:26

    Oh wie schön 🙂

  • Reply Lysann M. 16. Januar 2014 at 20:27

    Au ja, die ist wirklich hübsch, ich bin gerne dabei!
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply Sabrina Dyrda 16. Januar 2014 at 20:38

    oh ja, die hätte ich gern!

  • Reply Celine 16. Januar 2014 at 20:40

    Die Tasche ist echt wunderschön und hat die perfekte Größe.

    Und euch viel Spaß auf der Fashion Week 🙂

  • Reply Julia 16. Januar 2014 at 21:26

    Schöne Tasche! 🙂

  • Reply Amelie 16. Januar 2014 at 21:38

    Welch Traum von Tasche!

  • Reply Chrissi 16. Januar 2014 at 21:40

    Wow, die Tasche ist echt toll! Würde mich total freuen, sie zu gewinnen!
    Liebe Grüße, Chrissi

  • Reply Lina 16. Januar 2014 at 22:04

    Wow…wie schön und einzigartig!:-)

  • Reply Luisa 16. Januar 2014 at 22:17

    Yeahii die muss ich haben (meine drei Geschwister heißen Lara, Lennart und Lukas)….die Laureltasche mit den „L“s vorne am Verschluß ist also PERFEKT für mich ;).

  • Reply Mirelle 16. Januar 2014 at 22:38

    die tasche ist ein traum! ich wünsche euch viel spaß 🙂

  • Reply Kathrin 16. Januar 2014 at 22:57

    Sehr schöne Tasche! Mal was anderes 🙂

  • Reply Norina 16. Januar 2014 at 23:06

    Absoluter hingucker!

  • Reply Melanie 16. Januar 2014 at 23:21

    Das ist ja mal eine wirklich niedliche Tasche, ein echter Hingucker. Da nehme ich gerne teil.

  • Reply Heike 17. Januar 2014 at 01:05

    Da mache ich doch gerne mit!

  • Reply Vanessa 17. Januar 2014 at 01:10

    Ich mach auch mit 🙂

  • Reply janina 17. Januar 2014 at 01:11

    Wunderschön ♡

  • Reply Patricia 17. Januar 2014 at 01:22

    Ohhh wie hübsch!
    Bei dem ganzen Klausurenstress wäre das ja mal was für die Seele! 🙂

  • Reply Jenny 17. Januar 2014 at 05:10

    Das ist eine wunderschöne Tasche. Über diese würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Jenny

  • Reply Kim 17. Januar 2014 at 07:25

    Ui, eine schöne Tasche 🙂
    Würde mich sehr drüber freuen!

    kim_klaassen@gmx.de

  • Reply Lisa 17. Januar 2014 at 07:35

    Oh die Tasche ist wunderschön. Perfekt um einem schlichten Outfit den letzten Schliff und Pepper zu verleihen. Genau nach sowas suche ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite 🙂

  • Reply Anne 17. Januar 2014 at 08:07

    Wow, wunderschön! Die Chance, teilzunehmen, lasse ich mir nicht entgehen.

  • Reply Viktoria Lauer 17. Januar 2014 at 08:10

    Wundervolle Tasche! Die zu gewinnen würde mir einen Herzenswunsch erfüllen. Vielleicht ist das Glück diesmal ja auf meiner Seite (wäre mir einen Freudentanz wert 😉 )

  • Reply Hannana 17. Januar 2014 at 08:13

    Sehr, sehr, sehr hübsch! Would love to win 🙂

  • Reply Darleen 17. Januar 2014 at 09:03

    eine sehr schöne tasche. ich bin momentan gerade meine taschensammlung am aufbessern, da ich bis jetzt fast nur sehr billige habe und mir ausserdem sehr selten taschen wirklich gut gefallen…

  • Reply Laura 17. Januar 2014 at 09:04

    Die Tasche ist ja ein Träumchen (:

  • Reply Fee 17. Januar 2014 at 09:09

    Viel Spaß in Berlin euch beiden 🙂

  • Reply Tara 17. Januar 2014 at 09:16

    Super hübsch das Schätzchen…
    Alles gute Mädels 🙂

  • Reply Chloé 17. Januar 2014 at 09:58

    Die Tasche wurde das Hamburger Wetter wirklich kompensieren. Absoluter Traum !

  • Reply olga 17. Januar 2014 at 10:05

    Ohh ich nehme den liebling gerne an 😉

  • Reply Christina 17. Januar 2014 at 10:10

    Hübsche Tasche bei mir ist noch ein Platz frei in meiner Taschensammlung.=D

  • Reply Jana 17. Januar 2014 at 10:21

    Wow. Die Tasche ist wundervoll. Und da ich selbst bald in Berlin bin, wäre sie der perfekte Reisebegleiter. Würde mich wahnsinnig drüber freuen.

  • Reply Anja 17. Januar 2014 at 11:41

    Like! 🙂

  • Reply Alexandra 17. Januar 2014 at 11:52

    Uuund ab nach Berlin mit euch. Und ich hüpfe in der Zeit schnell in euren Lostopf und freue mich schon auf eure Eindrücke und Erlebnisse in Berlin. Die lieben Grüße Alexandra a.cappes@gmx.de

  • Reply Jasmin Zacharias 17. Januar 2014 at 12:40

    wow was für eine tolle tasche – ich liebe diesen Stilmix *-*
    nehme gerne teil.
    liebste grüße
    jasmin

  • Reply Joella 17. Januar 2014 at 13:17

    Total quietschige Farben, aber warum nicht. Wenn schon das Wetter gerade so grau ist, dann müssen wir etwas Farbe in unser Leben bringen ^^. Traumhafte Tasche – ich drück mir mal ganz frech selbst die Damen.

    Grüßle Joella von http://www.joellas-day.de

  • Reply Senta 17. Januar 2014 at 13:27

    Ich würde auch gerne gewinnen, ich liebe Colour Blocking! Drückt mir die Daumen 🙂

  • Reply Sandra 17. Januar 2014 at 13:46

    Wow schöne Tasche! Ich habe das Gefühl das genau diese Tasche einen Glückshormoneschub in der tristen Lern- & Klausurenzeit liefern könnte! 😉

  • Reply Holly 17. Januar 2014 at 13:49

    eine wuuuunderschöne Tasche!
    Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit in Berlin!

  • Reply Julie 17. Januar 2014 at 14:05

    Ui,die Farben sind der Wahnsinn! Mit dieser Tasche fällt man garantiert auf,da hätte ich absolut nichts dagegen 😉

  • Reply Laura 17. Januar 2014 at 14:06

    super schöne Tasche 🙂
    freue mich, an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können!
    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Reply Amselchen ;) 17. Januar 2014 at 14:22

    Ohhh, die finde ich ja schön *-*

    Wäre sehr sehr willkommen bei mir, diese wunderschöne Tasche! 😀

    lg <3

  • Reply Milla 17. Januar 2014 at 14:26

    Schöne Tasche!! 🙂

  • Reply lisa Seuthe 17. Januar 2014 at 14:31

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich bin durch Jasmins Youtube Channel auf euren Blog aufmerksam geworden und bin besonders begeistert von eurer Professionalität, die eher an ein Magazin oder Internationale Blogs wie „The blond salad“ erinnern als an die anderen fashion and lifestyle blogs im deutschsprachigem Raum.

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße Lisa <3

  • Reply Editha 17. Januar 2014 at 14:37

    Was für eine tolle Tasche. Diese und ich würden meine kleine Stadt rocken.
    Ihr habt eine tolle Seite.

  • Reply Josie 17. Januar 2014 at 14:41

    Ganz tolle Tasche!

  • Reply Eve 17. Januar 2014 at 15:18

    Ich bin sowas von verliebt *.*

  • Reply Anja 17. Januar 2014 at 15:39

    Wunderschöne Tasche! Hoffentlich wird dieses Prachtstück bald ein Teil von meiner kleinen Taschensammlung! 🙂

    Vielen Dank an Euch zwei das Ihr uns die Chance gebt, diese wundervolle Tasche zu gewinnen.

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße

    Anja

  • Reply Karla Brocks 17. Januar 2014 at 15:51

    wow tolle Tasche und die Farben gefallen mir auch wirklich gut 🙂
    Ich hoffe ihr hattet viel spaß in Berlin!

  • Reply Chiara 17. Januar 2014 at 16:03

    Wow, eine sehr schöne tasche!

  • Reply Julia 17. Januar 2014 at 16:11

    Wuuuunderschöne Tasche

  • Reply Nadesha 17. Januar 2014 at 17:23

    Schniekes Gerät. Die kleine würde sich bestimmt wohl fühlen, wenn die mich zur Berlinale im Februar begleitet…. Und ich mich auch 😉

  • Reply Liane 17. Januar 2014 at 17:33

    Ich packe meine Tasche und nehme mit:
    Abenteuerlust mit Stil

  • Reply Lara 17. Januar 2014 at 17:49

    Tasche – farbenfrohes Fest!

  • Reply Vani 17. Januar 2014 at 17:49

    Eine Handtasche von Laurèl ist ja der Wahnsinn! Meinen Studentengeldbeutel würde das sonst wirklich sprengen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply Valerie 17. Januar 2014 at 19:52

    super schöne Tasche! wer würde dazu schon nein sagen?! 🙂 Noch ganz viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße

  • Reply ykatinka 17. Januar 2014 at 20:23

    Eine sehr schöne Tasche. Dieser Tasche würde ich gerne ein neues Zuhause geben 🙂

  • Reply antje 17. Januar 2014 at 20:31

    Wow! Eine wirklich schöne Tasche! Vielleicht hab ich ja Glück…

  • Reply Charlotte Debrodt 17. Januar 2014 at 21:38

    super super schöne tasche !!

    Charlotte Debrodt

  • Reply Lisa 17. Januar 2014 at 21:59

    Oh, sehr schön! Hätte ich gerne 🙂

  • Reply Pia K. 17. Januar 2014 at 22:54

    Ich würde mich sehr über die Tasche freuen! 🙂

  • Reply Carina 17. Januar 2014 at 23:01

    Oh wow,
    tolle Tasche. Habe letztes Jahr erst Laurél für mich entdeckt und da wäre die Tasche ein toller Begleiter!
    Lieben Gruß,
    Carina
    crrrina@gmail.com

  • Reply Julia-Maria 17. Januar 2014 at 23:36

    Oh, wie famos! Die würde fantastisch meinen grau-in-braun-in-schwarz-lamen Winterlook aufhübschen! Ich würde mich freuen! JM

    letthemeatcottoncandy.blogspot.de

  • Reply Deborah Siemermann 17. Januar 2014 at 23:49

    Tolle Sache! Ich bin gerade am drehen für einen Film und schminke und stecke die Haare hoch
    Würde super doll über die Tasche freuen 🙂

  • Reply Katze 18. Januar 2014 at 02:04

    die tasche lässt ein bisschen frühling aufkommen! 🙂 so schön…

  • Reply Petra Bosch 18. Januar 2014 at 03:13

    Hexhexhex 🙂 Wat ein schickes Teil! Und wenn die Glücksfee mag, darf sie es mir supergerne „zuzaubern“ 🙂

  • Reply Anjo 18. Januar 2014 at 07:13

    Ich glaube die Tasche ruft nach mir

  • Reply Josi 18. Januar 2014 at 10:19

    Super schöne Tasche! Die perfekte Tasche für den Frühling/Sommer.
    Ihr beide habt einen wirklich guten Geschmack. Durch den Post von Jasmins Taschesammlung habe ich erst richtig meine Leidenschaft zu Taschen entdeckt.
    Liebste Grüße,
    Josi

  • Reply Maren 18. Januar 2014 at 10:32

    Oh, die Taschen ist wirklich bezaubernd 🙂 Die darf gerne bei mir einziehen!

  • Reply Eliza 18. Januar 2014 at 10:58

    Sehr toll!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Erlebt Neues und macht viele Fotos für uns !

  • Reply Noelia 18. Januar 2014 at 11:09

    Wirklich schöne Tasche!
    Viel Spaß in Berlin 🙂

  • Reply Kristin 18. Januar 2014 at 11:10

    Die Tasche ist wirklich wirklich schoen! Oh wie würde ich sie gern
    stolz herum tragen 🙂

    Ganz liebe Grüße, Kristin

  • Reply Luise 18. Januar 2014 at 11:32

    Wow, ein Traum, die Tasche! Würde mich riesig freuen 🙂

  • Reply Dinara 18. Januar 2014 at 11:44

    Wunderschöne Tasche, die kann gleich bei mir einziehen 🙂

  • Reply Brigitte 18. Januar 2014 at 11:59

    Ich glaub’s nicht, diese Tasche würde hundertprozent zu meinem neu erworbenen Kleid passen.

  • Reply Kat 18. Januar 2014 at 12:07

    Bei dem tollen Farbmix der Tasche muss der Frühling ja einfach bald zu uns kommen, oder?! LG

  • Reply Stefanie 18. Januar 2014 at 12:59

    Ohh, die Tasche ist super schön! Ich weiß jetzt schon, wie ich sie am besten kombinieren würde… vielleicht habe ich ja einmal Glück bei einem Gewinnspiel? 🙂 LG!

  • Reply N a n d i. 18. Januar 2014 at 13:05

    super schöne Tasche! Ich kenn das Problem, bin nämlich auch Mitglied der Packunfähigen.. 🙁

  • Reply Rosalyn 18. Januar 2014 at 16:14

    Eine sehr schöne elegante Tasche. Vor allem das grün passt perfekt zu meinem neuen Cinzia Rocca Mantel.

  • Reply Kristin O. 18. Januar 2014 at 19:10

    Oh das wäre zu schön, um war zu sein. Das wäre dann meine allererste Designertasche und auch hoffentlich nicht die Letzte.

    Ich iiiiebe diese Tasche!

  • Reply Jasmin 18. Januar 2014 at 20:13

    Sehr süße Tasche 🙂

  • Reply Nicole 18. Januar 2014 at 23:29

    Tolle Tasche 🙂

  • Reply Katrin H. 19. Januar 2014 at 11:49

    Beste Farben für den kommenden Frühling!!!!!

  • Reply heidevitzka 19. Januar 2014 at 12:11

    Nice!

  • Reply Steffi 19. Januar 2014 at 12:14

    Tolles Gewinnspiel!! Die Tasche ist ein richtiger Eyecatcher <3

  • Reply Verena 19. Januar 2014 at 12:24

    hübsch!

  • Reply Theresa 19. Januar 2014 at 12:48

    Bezaubernde Tasche!

  • Reply Nadia 19. Januar 2014 at 13:51

    Perfektes Fashion Statement <3 ich Versuch mein Glück !!
    Hoffe ihr hattet eine wundervolle Zeit auf der FashionWeek 🙂

  • Reply Laura 19. Januar 2014 at 14:44

    Die Tasche ist wunderschön, würde sie sehr gerne gewinnen. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Laura 19. Januar 2014 at 16:32

    Bei mir würde sie sicher auch eine hübsche Figur machen. 🙂

    Liebste Grüße!

  • Reply Fiona Macpherson 19. Januar 2014 at 17:10

    Love it!!

  • Reply hannah 19. Januar 2014 at 17:39

    so schön frühlingshaft – da hat es der Winter schwer. Eine perfekte Tasche für jede Gelegenheit. Uptome 😉

  • Reply Sarah 19. Januar 2014 at 18:40

    Würde mich freuen!

  • Reply Juli 19. Januar 2014 at 23:40

    Würd ich nehmen!

  • Reply Desi Reh 19. Januar 2014 at 23:42

    Diese ausgefallene Tasche dürfte sich auch sehr, sehr gern an meiner Schulter anlehnen!! :))
    Ein wirklich traumhaftes Stück!! *-*

  • Reply Alexandra 20. Januar 2014 at 10:47

    Die Tasche ist der wahnsinn. Ein echtes Highlight fir jedes Outfit 🙂

  • Reply Annabel 20. Januar 2014 at 10:57

    WOW eine mutige explosive, wie für den nahenden Frühling gemachte Tasche. Ich versuch mein Glück.
    Grüßle

  • Reply Isabel 20. Januar 2014 at 12:51

    Wunderschöne Tasche 🙂

  • Reply Anja 20. Januar 2014 at 13:17

    echt schöne tasche, würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Anke 20. Januar 2014 at 13:18

    Oh..ich habe mich sofort in diese Tasche verliebt <3.

  • Reply Reminder & Preview: MBFWB Outfit & Gewinne! | tea & twigs 20. Januar 2014 at 13:40

    […] Fashion Week in Berlin erinnern. Wir waren mit Coca Cola light am Start und ihr könnt hier eine tolle Tasche von Laurèl gewinnen. Wenn ihr eher auf Gadgets und Co steht gibt es an dieser Stelle ein cooles HTC one in […]

  • Reply Sabine Susanne 20. Januar 2014 at 14:08

    Wow, vielleicht habe ich ja Glück – das wäre super. So eine tolle Tasche!!

  • Reply Anna 20. Januar 2014 at 15:43

    Oh ja die Tasche ist toll

    anna-papenbrock@hotmail.de

  • Reply Fabienne 20. Januar 2014 at 17:44

    Wahnsinnig schöne Tasche.. würde sich gut in meiner Sammlung machen 😉

  • Reply Rebecca 20. Januar 2014 at 17:45

    Eine tolle Tasche!

  • Reply Sigrun 20. Januar 2014 at 19:07

    interessante farbkombination aber sehr süß 🙂

  • Reply Mary 20. Januar 2014 at 19:23

    Tolle Taschen. Kann gerne bei mir einziehen.
    Hoffe, euch geht es gut. Und macht weiter so.

    LG von Mary

  • Reply Laura 20. Januar 2014 at 19:27

    Ich würde die Tasche sehr gerne haben 🙂

  • Reply Julia 20. Januar 2014 at 19:28

    ooooohhhh…. ist die Tasche zauberhaft….
    da versuche ich doch mal mein Glück…
    lg^^

  • Reply Nina 20. Januar 2014 at 19:32

    Über so eine Tasche sollte sich jeder freuen!! Und ich würde mich natürlich auch freuen 😉

  • Reply Aline 20. Januar 2014 at 19:34

    wow!! tolle tasche will ich haben 😀 hoffentlich hab ich glück !!!
    liebe grüße aus Belgien!!

  • Reply Charlotte 20. Januar 2014 at 19:55

    Ich war die Tage nur auf deinem Youtube Kanal unterwegs zum Glück war ich doch noch auf dem Blog :)) Würde mich sehr über den Gewinn freuen! <3

    Live life coke ;D

  • Reply Carina 20. Januar 2014 at 19:57

    Sehr cool!

  • Reply Maria 20. Januar 2014 at 20:01

    Was für eine tolle Tasche!

    http://www.vanilla-jungle.com

  • Reply Alisa 20. Januar 2014 at 20:01

    Love Laurèl – das grüne Krokomuster ist wahnsinn!!!!
    Liebe Grüße

  • Reply Steffi 20. Januar 2014 at 20:12

    Die perfekte Tasche um etwas Farbe in die schwarzen Winteroutfits zu zaubern!

  • Reply Emmi 20. Januar 2014 at 20:38

    Cooler Post und die Tasche ist sehr cool, ich hätte nichts dagegen sie zu gewinnen:D

  • Reply Janinella van saar 20. Januar 2014 at 20:57

    woow die Tasche sieht einfach grandios <3 <3 wunderschöne Farben. Ich besitze bis jetzt keine Handtasche von Laurèl und ich würde mich sehr freuen so ein Prachtstück meins nennen zu dürfen. Ich wünsche Dir viel vergnügen in Berlin. Bitte berichte uns über deine Erlebnisse wäre schön paar Zeilen darüber zu lesen. Wirst bestimmt viele schöne Dinge sehen und viele nette Menschen kennenlernen(ein wenig bin ich schon neidisch :-))

    Viele Grüße Janinella

  • Reply Simone 20. Januar 2014 at 22:03

    Wowww, die Tasche ist wirklich toll…prima Gewinnspiel auf einem klasse Blog….weiter so!!! LG XOXO Simone

  • Reply Meike Adler 20. Januar 2014 at 22:18

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen 😉

  • Reply Ines 20. Januar 2014 at 22:37

    Die Tasche ist wirklich sehr hübsch und hat tolle Farben! Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Agense 20. Januar 2014 at 23:23

    die Tasche ist ein Traum!!!

  • Reply Sarah Klara 20. Januar 2014 at 23:48

    einfach perfekt diese Tasche, ich kann mich damit schon durch Paris flanieren sehen.. oder zumindest davon träumen. Tolle Sache, merci!

  • Reply Katrin L. 21. Januar 2014 at 01:40

    Wow wow wow, was für ein Eyecatcher. Wozu noch nach Berlin reisen??? Mit der Tasche wird jede Woche zur Fashionweek. Mit dem Bag wird man selbst zum Topmodel, weil sie einfach alle Blicke auf sich zieht. Besonders das bunte Farbenspiel, zieht alle Augen magisch an. Ich hab mich direkt in den Shoppingbegleiter verliebt. <3 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin!!!
    Deine Leserin Katrin

  • Reply Stefanie 21. Januar 2014 at 06:55

    Wow, wow, was für ein schönes Teil! Da freut sich jede Frau drüber, finde die Farbkombi auch ganz toll. Würde mich sehr freuen
    LG, Stefanie

  • Reply Yvonne 21. Januar 2014 at 08:05

    Eine wunderschöne Tasche und dazu in meinen Lueblingsfarben. Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße

  • Reply Alicia 21. Januar 2014 at 11:18

    Tolle Tasche in noch schönerer Farbkombi! Grün!! Yeah!

    LG Alicia

  • Reply fleur 21. Januar 2014 at 13:18

    …die will zu mir 🙂

  • Reply Lore 21. Januar 2014 at 13:23

    Richtig schöne Chance – Danke! Habe all eure Schritte auf Instagram verfolgt und fühlte mich ein bisschen als Teil des Circus(es) 🙂
    Ich hoffe/denke ihr hattet Spaß in Berlin!

    Liebe Grüße Lore
    http://whatloreloves.blogspot.de

  • Reply Birte 21. Januar 2014 at 17:58

    Hey ihr Lieben 🙂

    boa, ich möchte auch mal gern zu einer Fashionweek gehen. das ist bestimmt ur das Erlebnis 🙂
    oh, und die Tasche ist wirklich wunderschön! 🙂

    alles Liebeee 🙂

  • Reply ekulele 21. Januar 2014 at 20:50

    Was für eine schöne, nicht 0815 Tasche 🙂
    Würde ich natürlich gerne gewinnen…..

  • Reply Rebecca Clafehn 21. Januar 2014 at 22:05

    Oh Wow, wunderschöne Tasche.
    Ich würde mich natürlich auch riesig freuen 🙂

    rebecca.clafehn@gmail.com

  • Reply MRN 21. Januar 2014 at 23:10

    Die ist echt schön und hat meine Lieblingsfarbe oben drauf 🙂
    Würde mich echt freuen!

  • Reply Amina 21. Januar 2014 at 23:20

    huiiii nschöne Farben, mal was ganz anderes!

  • Reply Verena 22. Januar 2014 at 12:01

    Nicht, weil es umsonst ist, sondern weil die Tasche einfach unfassbar fancy ist und ich euren Blog gerne mag, versuche ich mein Glück!

  • Reply Anne 22. Januar 2014 at 14:03

    Hey ihr zwei! Die Tasche ist ja extravagant! Aber trotzdem sehr schön und edel! Ich würd sie gern gewinnen :)! LG und macht weiter so!

  • Reply Cosima 22. Januar 2014 at 14:33

    Ich suche schon ewig nach einer neuen Tasche – die wäre natürlich super. Ein heißes Teil für meine Garderobe! <3
    Liebe Grüße!

  • Reply Anne 22. Januar 2014 at 15:45

    Hi! Ihr seid so eine große Inspiration für mich. Und die Tasche würde sich auch gut in meiner Sammlung machen ;). Viele Grüße, Anneeee

  • Reply Isabella: Outfit MBFWB Nr. mit Coca Cola light, Part 2 | tea & twigs 22. Januar 2014 at 15:52

    […] Dass wir letzte Woche für einen Tag mit Coke light auf der Fashion Week in Berlin waren, muss ich wohl nicht noch mal wiederholen, immerhin behandeln die letzten Blogposts das Thema ausführlichst in Smartphone -und Handtaschenformat. […]

  • Reply Luisa 22. Januar 2014 at 16:21

    sehr interessantes Piece mit vielen Kombinationsmöglichkeiten 🙂

  • Reply Johanna 22. Januar 2014 at 16:39

    „Die Tasche, die Tasche, jede Frau braucht eine schöne Tasche!“ – so wahr! 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=evpIrhHDqSA

  • Reply Sophia 22. Januar 2014 at 16:40

    Ich finde (wie natürlich alle, die mitmachen) die Tasche auch wunderschön und würde sie gerne mein Eigen nennen können 🙂

  • Reply Sabrina 22. Januar 2014 at 18:28

    Kurz und knapp – großartig!

  • Reply judit 22. Januar 2014 at 21:17

    sie ist toll 🙂 lg Judit

  • Reply Silvia 22. Januar 2014 at 21:54

    eine ganz tolle Tasche, ich würde mich riesig freuen und versuche einfach einmal mein Glück hier

  • Reply Anno07 22. Januar 2014 at 23:22

    Süßes Teil! 🙂 Vielleicht hab ich Glück.

  • Reply Fia 23. Januar 2014 at 11:55

    Ich hoffe ich bin nicht zu spät… 🙂

  • Reply gabo 23. Januar 2014 at 17:12

    ich brauche noch eine tolle Tasche für den Urlaub, diese würde mir sehr gefallen, vielleicht habe ich ja Glück…

  • Reply Astrid H. 23. Januar 2014 at 20:01

    Oooooooh….ist die schön. 🙂 Die Farben sind wirklich herrlich, ich versuch mein Glück. *daumendrüüüück* LG Astrid

  • Reply inkra 23. Januar 2014 at 23:51

    Wunderschöne Tasche, die würde ich sooo gerne gewinnen!

  • Reply ludmilla 24. Januar 2014 at 17:42

    Wow eine super schicke Tasche ♡ , da versuche ich gerne mein ☆ GLÜCK ☆ dabei . Ich bin ein bisschen zu spät , aber bei der wunderschönen Tasche muss ich es einfach trotzdem versuchen und vielleicht habe ich ja eine GLÜCKSFEE ☆☆☆☆ .

  • Reply Danie 25. Januar 2014 at 14:03

    Wundervoll ist dein Outfit ❤️❤️! Der Mantel ist sooooooo vogue!!!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.