Fernsehzimmer

What’s in my bag – minimalist edition

Die Tasche ist voll, die Schulter schmerzt: Hat das noch etwas mit Mode zu tun? Da hilft die schönste Designertasche nicht mehr, wenn sie dermaßen prall überladen hat, dass wir den Alltag nicht mehr genießen wollen. Und ich selber bin zu 100% schuldig in allen Anklagepunkten. Deswegen versuche ich immer wieder auf eine extra kleine Handtasche zurückzugreifen und mich auf die wichtigsten Dinge zu beschränken und möchte euch heute zeigen, was ich an solchen Tagen wirklich dabei habe: Das „What’s in my bag – the minimalist edition“.

The purse is full to the max, and your neck already hurts: is this still fashion? With this issue, even the nicest designer handbag doesn’t get us anywhere. You stuffed your purse so much, that your everyday life and running errands feel like a curse. And I have to admit I already made this mistake like 1000 times – but I am trying really hard to snap out of this behavior and opt more and more for very small bags. See my „what’s in my bag – the minimalist edition“ right after the jump and get inspired for an easy breezy everyday routine!

 

Produkte aus dem Video:

Tasche: Carven
Handbalsam: eos
Lippenpflege: Cold Cream von Avene
Eau de Parfum: Diptyque – Eau Duelle
Spiegel: BeWooden

What's in my bag - CARVEN What's in my bag - more on teaandtwigs.de

Was habt ihr dabei, wenn es nur ganz wenig sein darf?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Thank That 18. Februar 2016 at 11:55

    Die Tasche ist wirklich sehr hübsch. Gerade die Kombination der Farben, also das Kupfer mit dem dunkel Blau, gefällt uns besonders gut. Doch ganz ehrlich gestanden, wir hätten unsere Schwierigkeiten, darin alles unter zu kriegen, was wir so jeden Tag mit uns rumschleppen 😉
    http://thankthat.com/

  • Reply Lisa 19. Februar 2016 at 20:48

    Ein wirklich super toller Beitrag und die Bilder sehen so toll aus.
    Und mal ganz davon abgesehen ist die Tasche der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    • Reply Jasmin 20. Februar 2016 at 18:48

      danke sehr 🙂 Ich liebe die Tasche auch sehr, klein aber fein!

  • Reply CHRISTINA KEY 21. Februar 2016 at 08:36

    Super schönes Video und die Tasche ist bezaubernd! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Reply Johanna 21. Februar 2016 at 11:38

    Bin nun auch stolze Besitzerin dieser Tasche und immer noch hin und weg! Ich bin gespannt, ob ich in Zukunft immer mit so wenig Stauraum auskommen werde, aber jetzt nehme ich es erst einmal in Kauf 🙂

    • Reply Jasmin 21. Februar 2016 at 14:07

      Oh toll! Falls du sie mal auf Instagram o.ä, zeigst, verlink mich! Mich würde total interessieren, wie du sie kombinierst!

    Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.