Bilderbuch, Event, TWIGMAS

Weihnachtsfeierei!

Bevor uns Weihnachten mit dem Ende des zweiten Feiertages für die nächsten 12 Monate wieder verlässt, schießen wir noch die Fotos unserer kleinen, internen Weihnachtsfeier hinterher. Nach dem ersten Cocktail in Form eines Cosmopolitans (bisschen Sex and the City) zog es den Trupp zum Fastfood in Form eines Burgers (bisschen Ghetto and the Kleinstadt). Perfekt.

Wir wünschen euch noch einen schönen Restfeiertag und eine tolle Zeit zwischen den Jahren! 2013, wir sind unterwegs, GET READY!

 

Danke an Botzi für die Fotos!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Bibi 26. Dezember 2012 at 18:55

    Die Weihnachtskarte ist total süß. 🙂

  • Reply Laura 26. Dezember 2012 at 19:18

    Ihr seid so süß, ihr beiden 🙂

  • Reply Vanessa 26. Dezember 2012 at 22:09

    Sieht nach viel Spaß aus! Echt schöne Bilder! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply marta 27. Dezember 2012 at 00:14

    An Weihnachten zu Mägges? Cool 😀

  • Reply Hai-Yen 27. Dezember 2012 at 00:51

    Hahahahahahahahha 😀

  • Reply Melly 27. Dezember 2012 at 15:21

    Das erste Bild ist ja wirklich der Hammer! Würde ich mir sofort in die Wohnung hängen! 😀
    Sieht super aus, eure Weihnachtsfeier!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Sabina 30. Dezember 2012 at 20:49

    Die Bilder sind sehr schön, einen guten Rutsch! 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.