Fernsehzimmer

MERRY TWIGMAS: Weihnachtsdeko HAUL

Gestern startete ich mit meiner kleinen Last Minute Weihnachtsvideoserie auf Youtube und die erste Episode beschäftigt sich mit unser aller Lieblingsthema: Deko! Habt ihr bereits einen Baum zuhause und in welchen Farben darf er dieses Jahr strahlen? Habt irh ansonsten tolle Dekotipps oder Kauftipps für die Weihnachtszeit?

Das Video findet ihr nach dem Sprung!

Das könnte dir auch gefallen // Read more:

1. OnePiece und die Ernsthaftigkeit der Alltagskleidung.

2. Outfit: MSGM in Antwerpen!

3. Outfit & WIN mit ST. EMILE!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply jasmin 16. Dezember 2013 at 13:04

    ne, ne kein baum dieses jahr. das amcht zu viel arbeit und wir sind eh kaum zu hause. ich besitze an deko dieses jahr genau 2 weihnachtsbaumkugeln, 1 kerze und 1 pinken weihnachtsstern. das reicht voll und ganz aus!

    lg
    jasmin

  • Reply jasmin 16. Dezember 2013 at 13:07

    ach ja bei buttlers gibt es einen super unechten baum mit einer dicken weißen puschel – schnee – deko. den könnte ich mir vorstellen, denn ein echter baum macht echt zu viel arbeit.

  • Reply Fabienne 16. Dezember 2013 at 13:13

    Bin schon gespannt auf deinen Baum. Woher hast du denn den Glastisch?

  • Reply Anna 16. Dezember 2013 at 14:17

    Öfter konnte man den Namen PFLANZEN KÖLLE echt nicht erwähnen – haben die jetzt Blogger Relations für sich entdeckt oder wie?
    Ich hoffe, irgendwann checken die Leute mal, dass sie sich hier nur freiwillig Werbung reinziehen 😀

    • Reply Jasmin 16. Dezember 2013 at 16:58

      Haha, leider gab es da keine offizielle Kooperation 😉 Abe rbei Obi war ich ja auch.

  • Reply Jenny 16. Dezember 2013 at 15:35

    Liebe Jasmin, deine Idee mit den Weihnachtskugeln ist ja toll! Das mache ich vielleicht auch ab nächstem Jahr. Der Baum für dieses Jahr steht schon fertig und strahlt ganz fein.

    Liebe Grüße

  • Reply maja(ndra) 16. Dezember 2013 at 15:55

    Kein Problem Jasmin 🙂 Auf Instagram hat man ja doch Einiges gesehen 🙂 Schade diesen Blumenladen gibt es bei uns nicht.

    Ist dein Baum eine Nordmanntanne?
    Er glänzt so. Bei mir gibt es nur Blautanne etc. Die nadeln zwar aber duften.

    Video zur kitchen aid bitte :)))

  • Reply maja(ndra) 16. Dezember 2013 at 15:58

    Ach ja Mary ist mir auch super wichtig!Kann dich da verstehen…Die Kugel ist toll!

  • Reply Enja 16. Dezember 2013 at 22:10

    Shönes Video 🙂

  • Reply Coco 17. Dezember 2013 at 10:45

    Dein Pulli ist so süß 🙂
    So einen Teller hab ich auch 😀
    Ich bin gespannt auf deinen Baum 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Juli 23. Dezember 2013 at 15:48

    Der Pulli ist echt cool. Ich liebe Deko- Hauls, weiter so!!!
    LG

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı