Bilderbuch, Stuttgart

We love instagram: August 2012!

Wie die Zeit vergeht! Morgen läuten wir dann wohl so langsam die offizielle Strickpulli-Saison ein und reißen jeden Tag ein September-Kalenderblatt ab und sinieren darüber, wie schnell die Zeit doch vergeht. Verrückt!

Das ganze feiern wir heute mit meinem instagram-Rückblick – eine Sammlung aus Aufzugbildern, Essen, Jimmy schlafend, liegend, guckend und beim niedlich sein in allen Lebenslagen, Teetassen, Hundebabies, Papierwimpern…

Bei instagram findet ihr mich übrigens unter „teaandtwigs„!

Mehr dazu nach dem Cut!

Geburtstagsblumen / Hundebaby / Panna Cotta / Jimmy im Park / Teetassen / Home Office / die neue Hood und wir / Paperlashes von essence / müder Hund / Nom / Shooting-Time in Hamburg / tea&twigs in Action / noch müderer Hund / Sally Hansen Lacke / tolles Hotelzimmer / Flohmarkt Fund / #fescheraufzug / new Crib / Jimmy / Outfit-Post im Handyformat

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Tatjana B. 31. August 2012 at 14:03

    Hallo Jasmin
    Wenn der Stuhl deiner ist, wo hast du den her? Ich such auch schon lang nach so einem Stuhl?

    Lieber Gruß Tatjana

  • Reply sonja 31. August 2012 at 14:14

    magst du verraten um welches hotel in hamburg es sich handelt? sieht toll aus!

    • Reply Jasmin 31. August 2012 at 17:38

      Ich meine das war „The George“

  • Reply Coco 31. August 2012 at 14:31

    Was für schöne blaue Augen das Hundebaby hat!

  • Reply maria 31. August 2012 at 14:38

    das mit den blauen augen war auch mein erster gedanke 🙂
    und: ich brauche das union-jack-kissen vom gelben stuhl! iek!

  • Reply la tiquismiquis 31. August 2012 at 14:52

    ich liebe vor allem das bild beim mcdrive :))))

  • Reply Laura 31. August 2012 at 16:30

    Jimmy ♥

  • Reply Flora 31. August 2012 at 17:17

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein paar Stunden nicht auf Twitter war und mir dann ein paar deiner Bilder angucken kann!

  • Reply Carolin 31. August 2012 at 20:53

    So ein süßer Hund! 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.