Weltreise

VLOG & FMA: New York City!

Heute möchten wir euch noch einmal ein paar Impressionen unserer New York Reise zeigen: Zum Kiehl’s Event und Programm habt ihr ja hier schon allerhand lesen können, deswegen verliere ich hier gar nicht so viele Worte und schicke euch gleich zum Video! Enjoy!

Today we wanted to share even more NYC impressions with you guys: We already talked about our experience with Kiehl’s and I collected a lot of city shots, highlights and footage from our event.

Im Video trage ich übrigens ein Cardigan von Anthropologie und ein Shirt von Marc by Marc Jacobs.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Tanja 17. Mai 2015 at 16:01

    Liebe Jasmin, als ich mir das Video angeschaut habe, dachte ich mir wirklich bei jedem einzelnen eurer Programmpunkte „hach, das klingt super!:)“ Ich will gern mal mit meinem Freund nach NewYork und hab mir ein paar eurer Stationen schonmal notiert! 🙂 Eine kurze Frage hab ich zu dem Rundgang in dem Kiehls Lab: Kann den jeder machen oder war der nur im Rahmen eurer Einladung möglich? Ich bin nämlich am Ende meines Ingenieurstudiums und möchte dann super gern in Richtung Produktentwicklung, daher würde mich so ein Rundgang auch mega interessieren.

    Allgemein finde ich den Wandel super, endlich den Fokus mehr auf Pflege der Haut zu legen statt darauf, wie ich möglichst alle Unreinheiten abdecke. Die Videos von Reni liebe ich zum Thema Hautpflege!! Ein paar Produkte von Kiehls habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten gegönnt, quasi als Geschenk von mir für mich 😉 und bin seitdem stark in Versuchung, mir auch mal das Midnight Recovery Concentrate anzuschauen! Hach und wenn bald tatsächlich auch noch ein Konzentrat für tagsüber gelauncht wird, wird meine Wunschliste wohl noch ein wenig länger! 😉

    • Reply Jasmin 17. Mai 2015 at 22:32

      Hey, vielen Dank für deinen super lieben und langen Kommentar. Leider kommt man da nicht so einfach rein – auch für uns war das eine absolute Ausnahme inklusive Handy und Kameraverbot. Finde es aber super, dass du dich so sehr dafür interessierst 🙂

      • Reply Tanja 18. Mai 2015 at 22:14

        Ach schade, aber ich dachte mir schon fast, dass das eine Ausnahme war in NYC :-/ aber danke trotzdem für den kleinen Einblick 🙂 …ach und nix zu danken für den längeren Kommentar. Ich verfolge deinen Blog und deine Videos eigentlich schon ganz lang (seit den Taschentücher-locken^^) und dachte mir, ich lass dir endlich mal ein wenig Feedback da. Du bzw. ihr macht das wirklich schon seit Jahren super, macht bitte noch ganz lange weiter so 😉

  • Reply Julia 17. Mai 2015 at 17:37

    Tolles Video! Ich kann mit sehr gut vorstellen, dass das eine tolle Erfahrung gewesen ist! 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 17. Mai 2015 at 22:31

      War es in der Tat 🙂

  • Reply Lisa 17. Mai 2015 at 21:46

    Ein wirklich super,super tolles Video. Und finde es auch klasse den Fokus mehr auf die Pflege zu setzen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 17. Mai 2015 at 22:30

      Danke dir 🙂 Und ja, finde ich auch wichtig!

  • Reply Laura 18. Juni 2016 at 16:03

    Welches Studio ist denn euer lieblings-tätowieret?

    Liebe Grüße
    Laura

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.