Kleiderstange

Outfit: Classic & casual at Upper Street

Don’t get me wrong, I really like my fancy outfits with lots of colors, different prints and textures. But sometimes, every now and then, the real classics just hit me at the right spot. I could be the poster girl for the most generic and classic summer look with this one. White and bulky trainers, vintage jeans shorts (high-waisted, of course) and a stripy top – done. Even tough this is not creative or unique at all – I just love it and could wear it every day. What’s your favorite style for the last days of summer?

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine auffälligen und farbenfrohen Looks mit Mustermix und vielen verschiedenen Materialen und Texturen. Aber ganz ganz manchmal, da kriegen selbst mich die echten Klassiker. Wie hier: Fast schon generisch und wenig kreativ in weißen Turnschuhen, Vintage Jeans-Shorts und Streifentop fühle ich mich sommerlich und trotzdem pudelwohl – vielleicht sollte ich mich öfter bei den wahren Klassikern umschauen?

Welchen Look habt ihr diesen Sommer mit besonderer Vorliebe getragen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Vintage Jeans Shorts

I also opted for a minimal makeup look and air dried hair to finish off this natural summery style. Effortless chic, all the way.

Ich habe mich außerdem für ein sehr minimalistisches Make-Up und luftgetrocknete Haar entschieden, was den unangestrengten Look unterreichen soll. Einfach perfekt für den Sommer!Last days of summer in London in CDG play
Last days of summer in stripesLast days of summer in London | wearing Vintage Jeans Shorts

Highwaited Jeans Shorts

Get the look
Vintage Jeans Shorts similar here and here
Shirt from Comme Des Garçons Play
Shoes from Carven
Sunnies from Lozza

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply liebe was ist 9. August 2016 at 18:34

    genau das ist doch das schöne, Klassiker sind Klassiker, weil sie glücklicherweise nie aus der Mode kommen – mit 90ies-Jeansshorts und Streifenshirt liegst du meiner Meinung nach genau richtig. hat auch was von Urlaubsfeeling 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 9. August 2016 at 23:06

      Ja, das stimmt wohl 🙂

  • Reply Franzi 9. August 2016 at 22:48

    Wunder-, wunderschön! Der Look steht dir so toll und ich liebe besonders das Bild, in dem deine Haare so schwingen.

    Liebe Grüße,
    Franzi
    https://franziefliegt.wordpress.com/

  • Reply Lydia Lucia 10. August 2016 at 10:17

    Ich liebe das letzte Bild! 🙂
    Schöner Look! Das Shirt steht auch ganz oben auf meiner Wishlist!

    • Reply Jasmin 10. August 2016 at 12:35

      Das lohnt sich auf jeden Fall!

  • Reply Lisa 10. August 2016 at 13:57

    Oh wow einfach perfekt und wirklich passend. Es passt einfach perfekt.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 10. August 2016 at 16:34

      Danke sehr <3 Liebe Grüße!

  • Reply Franzi 7. September 2016 at 18:27

    Old but gold – Gilt bei mir sowohl bei generellen Klassikern, wie z.B. dem kleinen Schwarzen, aber auch alten Lieblingsstücken im eigenen Kleiderschrank. Nichts ist schöner, als an einem hektischen Morgen in die Lieblingsjeans zu schlüpfen und zu wissen: „Good to go!“ 🙂

    Der Look steht dir super! 🙂

    Liebe Grüße

    Franzi

    P.s. Wie lange hat es gedauert, bis deine Haare so lange geworden sind?

    http://searched-found.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.