Fernsehzimmer

Video: „Geht gar nicht!“-TAG

Heute habe ich mal wieder ein neues Video inklusive absoluter Sinnfreiheit für euch: Den sogenantenn „Geht gar nicht!“-TAG. Bei mir ist heute wohl ein typischer Mittwochmontag (fühlt sich an wie Montag, ist aber Mittwoch) und diese kleine Eigenart muss ich mit einem kleinen Negativ-Video kompensieren. Viel Spaß dabei!

Today it’s time for a new video and I found a recent TAG and I couldn’t resist to do it. I kinda resembles my mood today and you have to watch it with a twinkle in the eye!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Manja 14. November 2013 at 17:44

    Ich fand dein Video echt toll! Der Kragen wäre persönlich nichts für mich, aber dir steht er super! Mode ist meiner Meinung nach nicht nur Nacktheit bedecken, sondern sich selbst ausdrücken. Kleidung kann manchmal schon viel über die Vorlieben eines Menschen aussagen, genau wie Haar, Make-Up etc.

    Ich würde selbst auch so gerne mal nach Antwerpen! Ich wohne in den Niederlanden und Antwerpen ist zwar nicht so unwahrscheinlich weit weg, aber bisher hab ichs noch nicht dorthin geschafft. Zwei meiner Freundinnen, die beide aus Deutschland kommen, studieren auch beide an de Royal Academy of Fine Arts.

  • Reply Elisa 14. November 2013 at 18:45

    Nice!!

    Elisa – My Fantabulous World

  • Reply Video: ASOS Haul! | tea & twigs 17. November 2013 at 18:35

    […] 1. Video: “Geht gar nicht!”-TAG […]

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.