DIY, Rezeptidee, Werbung / Anzeige

Vegane Ostern: Superfood Karotte für innen&außen? (+Gewinnspiel)

„Whatever you do, be different… if you’re different, you will stand out.“ – dieses Zitat von Anita Roddick (The Body Shop Gründerin) ist ein toller Glaubenssatz und soll mein Mantra für die bevorstehenden Feiertage werden. Es ist auf so viele Lebenslagen übertragbar und mag je nach Ansicht wie ein großes Kompliment oder für manche sogar wie ein Stolperstein wirken. Passend zu Ostern launcht The Body Shop die neue Carrot Skincare, bestehend aus Waschgel und Feuchtigkeitspflege. Das Besondere daran? Die Produkte sind zu 100% vegan, zu 100% recyclebar und kommen ohne Sulfate sowie Silikone aus – UND werden aus natürlich krummen (und gerade deshalb wunderbaren) Karotten aus England hergestellt. Diese Karotten sind für den normalen Supermarkt zu „hässlich“ (also bitte!) und haben es dennoch mit jeder Menge Antioxidantien und Vitaminen in sich.

Inspiriert davon habe ich heute ein tolles Selbstlieberitual für euch, perfekt für einen langen Morgen in Vorbereitung auf die Osterfeiertage. So könnt ihr ein bisschen Zeit mit euch selbst verbringen, ankommen und euch mit tollen Beauty-Tipps, einem DIY und einer veganen Brunch-Idee auf die Feiertage einstimmen – „cruelty free“ natürlich! Alle Details, das Rezept und ein tolles Gewinnspiel findet ihr nach dem Sprung!

In Kooperation mit The Body Shop.

First things first: Aufwachen, erfrischen, strahlen!

Für einen perfekten Morgen stehe ich meist nicht zu spät auf – auch an freien Tagen. So habe ich das Gefühl, meine (freie) Zeit optimal zu nutzen und andauerndes Snoozen und wieder einschlafen macht ohnehin etwas ganz Komisches mit mir. Aber ihr kennt euren Körper und wisst, wie viel Schlaf ihr braucht – deswegen schafft euch so den perfekten Start in den Tag und hört auf eure innere Uhr. Streng genommen fängt ein entspannter Tag bei mir auch schon am Abend davor an, damit es nicht stressig wird dusche ich nämlich spät abends und wasche meine Haare – dann kann mein Beautyprogramm am Morgen kurz und entspannt ausfallen. Als erstes greife ich schließlich zur Carrot Energising Face Wash und reinige mein Gesicht. Die Haut fühlt sich null ausgetrocknet an – das ist super wichtig für meine leicht sensible Haut.

Feel good – look good: Express Treatments für Zuhause

Ich mag es besonders gerne, wenn Gesichtspflege & Beauty effektvoll und gleichzeitig zeitsparend ist. Die Carrot Range besteht aus nur zwei Produkten und damit ist man bestens ausgestattet. Die Reinigungskraft ist ausreichend und die Pflege ist super reichhaltig – ein Serum oder zusätzliches Öl ist überflüssig. Wenn du dir vor den Feiertagen noch ein besonderes Treatment gönnen willst, was mit wenig Zeit auskommt und trotzdem etwas her macht, kann ich dir die folgenden Dinge empfehlen:

  • Massiere die Carrot Cream „Nature-rich daily moisturiser“ mit kreisenden Bewegungen 5 Minuten ein oder nimm einen Jade Roller für den extra Kick dazu
  • Lackiere deine Fingernägel mit Klarlack oder transparentem Glitzerlack – trocknet superschnell, man sieht keine Patzer und es sieht wunderbar „österlich“ aus
  • Trage deine leicht feuchten Haare in einem Dutt (oder sogar zwei!) um schnelle Wellen zu zaubern

Die extra Portion Feuchtigkeit

Die Carrot Cream „Nature-rich daily moisturiser“ spendet insgesamt 72 Stunden reichhaltig Feuchtigkeit. 97% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und helfen deiner Haut zu strahlen. Die Produkte stecken in 100% recyclebaren Verpackungen, die zu 55% aus wiederverwendetem Kunststoff bestehen. Wie ihr vielleicht wisst, sind Karotten wahre Kraftpakete. Sie enthalten unendlich viele Antioxidantien und sind damit ein wahres Superfood. The Body Shop bezieht Tausende von krumm gewachsenen Exemplaren von einem familengeführten Hof hier in Großbritannien. Die „falsche“ Form ist egal – auf den Inhalt kommt es an! Jede Möhre ist einzigartig und hält so viele tolle, kraftvolle Inhaltsstoffe bereit – „feel the difference“!

Spread the word: Die etwas anderen Ostergrüße

Die Message von Anita Roddick ist eine Wichtige, die man am besten das ganze Jahr im Hinterkopf behält – warum also nicht einfach auch verschenken und damit das Wissen teilen? Damit geben wir unseren Lieben ein gutes Gefühl, gerade wenn sie einmal nicht zu 100% mit sich im Reinen sind. Und seien wir mal ehrlich, das Gefühl kennen wir doch alle, oder?

Für diese schnelle Karte brauchst du nur ganz wenig:

  • Aquarellpapier oder eine Blanko-Karte
  • Aquarellfarben oder wasserbasierte Stifte
  • einen Bleistift zum Vormalen
  • einen dünnen und einen dickeren schwarzen Stift

Nun sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt – wie würdest du das Zitat „Whatever you do, be different… if you’re different, you will stand out.“ interpretieren? Ich fand die unterschiedlichen Möhrenformen eine tolle Richtung und habe mich für eine „Herzmöhre“ entschiedenen. Ich finde, dass das die Message extrem vereinfacht und ganz deutlich macht, dass „Andersartigkeit“ toll und erstrebenswert ist.

Veganer Osterschmaus – ein Brunchrezept

Ostern war immer einer meiner Lieblingsfeiertage. Warum? Nicht etwa wegen der Eiersuche, Geschenke & Co – sondern weil meine Eltern immer ein ganz tolles Osterfrühstück für uns gemacht haben. Irgendwie war das so gemütlich und ich weiß noch, dass wir immer ein ganz spezielles schickes Geschirr benutzt haben, welches sonst das ganze Jahr im Schrank auf den Einsatz wartete. Es war einfach etwas richtig besonderes! Wenn ihr euch, so wie ich, rein pflanzlich ernährt, werden Feiertage mit der Familie manchmal etwas komplizierter. Ich kann euch da nur eines empfehlen: Eigeninitiative und Kreativität! Zaubert selbst etwas in der Küche, bringt es mit und so habt nicht nur ihr etwas Tolles zu essen, sondern ihr könnt vielleicht dem ein oder anderen die vegane Ernährung ganz nebenbei schmackhaft machen. Natürlich habe ich an dieser Stelle ein Rezept mit … genau! – Karotten für euch! Heute machen wir veganen „Räucherlachs“ der wunderbar auf Bagels schmeckt und damit der Star auf dem Brunch Buffet sein wird.

Ihr braucht gar nicht viel:

  • 4-5 Karotten (je krummer, desto besser 😉
  • 3 TL Liquid Smoke (gibt es hier)
  • 3 TL Apfelessig oder Reisessig
  • 2 TL Öl (z.B. Olivenöl – Hauptsache pflanzlich und recht neutral)
  • etwas Salz
  • Dill für später & Zitrone
  • 2 TL Coconut Aminos

Als erstes schäle ich die Karotten. Dann koche ich sie im Wasserbad bis sie recht soft sind und lasse sie abkühlen. Dann zerkleinere ich sie mit einem Sparschäler und gebe alles in eine Tupperbox. Falls euch kleine Stücke abbrechen, gebt sie unbedingt trotzdem dazu. Genau diese kleinen und leicht zerfallenen Stücke sehen täuschend ähnlich aus wie Lachs! Nun kommen die flüssigen Zutaten und das Salz in die Box. Ich drehe die geschlossene Tupperdose danach ein paar vorsichtig, damit alles mariniert wird und die Karotten nicht weiter zerbrechen. Ansonsten könnt ihr das Ganze auch vorsichtig durchheben.

Der Mix kommt nun für 2-3 Tage in den Kühlschrank – damit alles schön gleichmäßig durchzieht wende ich die Dose immer mal wieder. Am besten schmeckt der Karottenlachs auf Sesambagels mit veganem Frischkäse oder – ganz „unösterlich“ in Sushi!

Jetzt gewinnen: Carrot Skincare von The Body Shop

Möchtet ihr die Carrot Skincare von The Body Shop auch gerne einmal ausprobieren? Dann habe ich hier ein tolles Ostergewinnspiel für euch! Kommentiert mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Posting bis zum 28.4.2019, 23:59 Uhr. Die Teilnehmer werden umgehend per E-Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es ein tolles Beauty-Set von The Body Shop mit den tollen Carrot Skincare-Produkten. Und Pssssssst: Für die doppelte Gewinnchance solltet ihr unbedingt auf Instagram vorbei schauen.

Vielen Dank an The Body Shop für die Kooperation.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

68 Comments

  • Reply Vroni 18. April 2019 at 19:28

    Dieser Post ist so schön orange und frisch 🙂 macht richtig gute Laune, werde den „Lachs“ gleich mal ausprobieren 🙂

  • Reply Sabine 18. April 2019 at 20:53

    Lecker. Muss ich unbedingt probieren, war großer lachsfan pre-vegan. Und karotten creme find ich auch super 🙂

  • Reply Dina 18. April 2019 at 22:21

    😍😍🐥

  • Reply Sarah 19. April 2019 at 09:58

    Liebe Jasmin,
    das ist ja mal ein klasse Produkt, danke, dass du es uns vorstellst! Ich liebe es, Neues auszuprobieren. Seit über 7 Monaten bin ich aus Überzeugung Veganerin und habe ein paar Mädels schon angesteckt/ überzeugt/…
    Alle zwei Wochen treffen wir uns bei mir und wir kochen neue Gerichte, passend zu der Saison, zusammen. Die Abend sind echt schön und es macht unglaublich viel Spaß, zusammen über Gott und die Welt zu quatschen und sich über neue vegane Produkte auszutauschen. Ich würde die Mädels gerne mal zu einem Beautyabend bei mir einladen und da wäre das Paket perfekt 🙂
    Viele Grüße
    Sarah

  • Reply Ina Moser 19. April 2019 at 11:56

    Ich liiebe Karotten und die sind auch von innen gut für die Haut und das Immunsystem 🙂 Trinke im Moment jeden Tag einen frisch gepressten Karotten-Ingwer-Saft und bin seither irgendwie fitter 🙂

  • Reply Hannah Lenck 19. April 2019 at 12:09

    Oh mein Gott, Jasmin! Dieser Blogpost ist ja einfach Mal perfekt. Nicht nur die Fotos, die wunderschöne Karte und das Rezept- sondern auch besonders die Message, die dahinter steckt! Ich finde gerade in unserer heutigen Gesellschaft/ Zeit, in der gerade durch Medien immer wieder ein Ideal vorgegeben wird, ist es wichtig sich daran zu erinnern, dass man auch toll, wenn nicht sogar super, ist, wenn man der Norm eben nicht entspricht. Im Hinterkopf ist uns das vermutlich allen irgendwie bewusst, aber im Alltag Gerät es leider viel zu häufig in Vergessenheit.. und generell sind wir in der Hinsicht mit anderen auch oft weniger kritisch als mit uns selbst.
    Also: Well done!
    Und zu den Produkten von the Body Shop kann ich auch nur sagen, dass ich es super finde, wenn Marken/ Unternehmen versuchen, etwas gegen waste, etc. zu unternehmen und wenn sie es dann noch schaffen, ihre Produkte so wunderschön zu gestalten, ist jedes Verpackungsopfer slash veganer Ökofreak wie ich natürlich gleich hin und weg!
    Würde ich gewinnen, würde ich mich unglaublich freuen und die Message stolz zur Schau tragen 😉

  • Reply Hannah 19. April 2019 at 12:19

    Mensch Jasmin!
    Das war ja einfach Mal wieder ein wuhunderbarer Blogpost! Nicht nur die Fotos, das Rezept oder die schöne Karte- sondern vor allem auch die Message die dahinter steckt! Gerade in unserer heutigen Gesellschaft/ Zeit finde ich es unglaublich wichtig, sich immer wieder bewusst zu machen, dass das Ideal, welches leider viel zu oft auch über soziale Medien vorgegeben wird, nicht zu jedem von uns passt. Dass man genau so toll, wenn nicht sogar super ist, wenn man der Norm eben nicht entspricht. Im Hinterkopf ist uns das vermutlich allen irgendwie bewusst, aber im Alltag vergessen wir es leider viel zu oft. Und generell sind wir in dieser Hinsicht mit anderen auch oft viel weniger kritisch als mit uns selbst.
    Zu den Body Shop Produkten: ich finde es super, wenn Unternehmen/ anerkannte Marken mit Reichweite etwas dafür tun, gegen waste, etc. vorzugehen. Und wenn sie es dann auch noch schaffen, ihre Produkte so wunderschön zu gestalten, dann ist ein Verpackungsopfer slash veganer Ökofreak wie ich natürlich hin und weg!
    Also: Well done- super Beitrag!
    (Und würde ich gewinnen, würde mich das auch freuen, weil ich in letzter Zeit irgendwie Hautprobleme habe und am liebsten natürliche Pflege verwende)

  • Reply Nina Degenhardt 19. April 2019 at 14:03

    Hallo 🙂
    Ich würde super gerne das Skincare set gewinnen. Passend zu gibt es bei uns zu Ostern auch Karottenkuchen 😀
    LG

  • Reply Jana Vollmann 19. April 2019 at 14:21

    Das wäre die perfekte Osterüberraschung für eine Freundin!! 🐰🥕

  • Reply mabel 19. April 2019 at 17:38

    Eine passende Pflege zu Ostern – was für eine süße Idee.

    Ich hüpfe gerne in das Osternest.

  • Reply Yvonne 19. April 2019 at 18:50

    Ich werde aufjedenfall dein „Räucherlachs“ Rezept testen. Ich esse nicht so gerne Fisch und vielleicht ist das ja die super Alternative für mich wenn meine Familie wieder Fisch an Feiertagen serviert.
    Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Anastasia T. 20. April 2019 at 16:31

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Kirsten Humpfer 20. April 2019 at 16:34

    Dieser Post macht einfach gute Laune und ist so unglaublich liebevoll gestaltet, dass ich gar nicht weiß wie ich meine Freude in Worte packen soll. Wünsche allen die das hier lesen frohe Ostern!
    Kirsten

  • Reply Tina 22. April 2019 at 08:17

    Hallo Jasmin,

    Ich finde deine postings immer wieder toll & selbst „Werbung“ fühlt sich nie gespielt bei dir an. Die karottenserie werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. Meine Familie & ich sind große Body Shop-Fans.
    Frohe Ostern an dich & deine Familie

  • Reply Jana 22. April 2019 at 12:43

    Die passende Pflege zu Ostern : ) Ich würde mich sehr über das Set freuen

  • Reply Claudia 22. April 2019 at 12:55

    Das Rezept klingt ja super, direkt notiert. Die Pflege würde ich zu gern ausprobieren

  • Reply Tabea 22. April 2019 at 12:56

    Liebe Jasmin,
    schon seit langem bin ich ein großer Fan deines Blogs und auch ein Karottencreme-Fan. Ich würde mich sehr freuen die Karottenserie vom BodyShop ausprobieren zu können.
    Frohe und entspannte Ostern 🙂

  • Reply Angela 22. April 2019 at 13:16

    was für ein toller Post, macht richtig gute Laune! Und jetzt habe ich auch eine Idee, was ich mit den restlichen Karotten vom Osterkarottenkuchen zubereiten kann 🥕😁

  • Reply Alex 22. April 2019 at 13:23

    Da probier ich doch mal mein Glück =)

  • Reply Sarah Buehler 22. April 2019 at 13:46

    Ich würde liebend gerne Karotten auf meiner Haut spüren und mich riesig freuen!!!!

  • Reply Vanessa 22. April 2019 at 13:46

    Super Gewinnspiel :-)! Da versuch ich gerne mein Glück

  • Reply Hanna 22. April 2019 at 15:22

    Danke für deine etwas andere Ostergrüße!!! 🙂
    Super Artikel und sehr orange!!!!!!!!!!

  • Reply Ana Diaz 22. April 2019 at 16:23

    Das wäre ja mega. Ich würde mich sehr freuen.

  • Reply Lisbeth W. 22. April 2019 at 16:27

    Ich liebe Karotten! Egal in welcher Form

  • Reply Nicole 22. April 2019 at 17:17

    Bei der Farbe kriegt man echt ne super Laune 😀

  • Reply Claudia 22. April 2019 at 17:23

    Ich würde die Carrot Skincare von The Body Shop sehr gern gewinnen und ausprobieren. Der Duft und die Pflegewirkung interessieren mich sehr. Ein echt toller Blog. Voller interessanter Neuigkeiten, macht Spaß zu lesen 🧡👍😊

  • Reply Gabriele 22. April 2019 at 18:51

    wow, würde ich super gerne probieren 🙂

  • Reply Jentine 22. April 2019 at 20:09

    Tolles Gewinnspiel, hüpfe gerne für diese schöne Sachen im Lostopf.
    LG

  • Reply Corinna 22. April 2019 at 20:18

    Das ist ja mal eine interessante, unkonventionelle Idee. Das möchte ich gerne testen.

  • Reply Maria 22. April 2019 at 20:49

    Danke für das Gewinnspiel – da versuche ich auch mal mein Glück
    lg

  • Reply Liliane 22. April 2019 at 20:51

    Würde mich über einen Gewinn freuen

  • Reply margitschi 22. April 2019 at 21:14

    gerne versuche ich mein Glück!

  • Reply Sabine L. 22. April 2019 at 21:49

    Das war mal ein schönes posting zu Ostern, vielen Dank dafür. Die Produkte von THE BODY SHOP würde ich gerne gewinnen, denn ich kenne sie noch nicht. Kaufe viel bei THE BODY SHOP, aber diese Serie habe ich noch nie entdeckt.

  • Reply Debbie 22. April 2019 at 21:55

    Liebe Jasmin,
    ich finde die Karte einfach wunderschön und die Message, die dahinter steht umso schöner!
    Anders sein sollte mal wieder ordentlich gefeiert werden….nicht nur bei Gemüse, auch bei uns Menschen! 😉

  • Reply Karin 22. April 2019 at 22:19

    Da bin ich gerne dabei und würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  • Reply Jil12 22. April 2019 at 22:34

    Tolles Gewinnspiel und toller Post, da kriegt man sofort gute Laune beim lesen🤗🐰🥕 Liebe Grüße

  • Reply Saskia Dubbratz 22. April 2019 at 22:46

    Das klingt echt gut! Würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren 🙂

  • Reply Merlinda 23. April 2019 at 00:01

    Danke für diese tolle Gewinnchance! Über das Beauty-Set würde ich mich riesig freuen

  • Reply Andrea Braun 23. April 2019 at 00:11

    Da versiche ich doch mal mein Glück.

  • Reply Martina L. 23. April 2019 at 02:08

    Das Produkt würde ich sehr gerne ausprobieren.

    LG Martina

  • Reply Stefanie 23. April 2019 at 06:11

    Guten Morgen,

    ein wirklich toller und sympathischer Beitrag, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Olga 23. April 2019 at 06:58

    Danke für diesen tollen Artikel und die klasse Verlosung!
    Würde sehr gern die Carrot Skincare Produkte testen, da ich sie noch nicht kenne. Verwende ausschließlich zertifizierte Naturkosmetik und liebe die Produkte von Body Shop.

  • Reply Markus 23. April 2019 at 07:37

    Dieser Post strahlt viel Lebensfreude aus und macht Lust darauf diese Produkte auszuprobieren. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Corinna 23. April 2019 at 07:43

    Das ist mal ein Produkt was mich wirklich interessiert- eine tolle Aktion- ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen:-) Frohe Ostern:-)

  • Reply lyr 23. April 2019 at 07:59

    das perfekte Gewinnspiel zu Ostern – bin ich gerne dabei

  • Reply syxx 23. April 2019 at 08:00

    ich würde mich über ein paar „Osterkarotten“ sehr freuen

  • Reply Mone 23. April 2019 at 08:25

    Ein super Gewinnspiel! Und danke auch für das tolle Rezept. Den Karottenlachs werde ich auf jeden Fall ausprobieren ❤

  • Reply Sandra 23. April 2019 at 10:52

    Hallo,
    ich bin sehr gespannt und würd mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

    LG, Sandra

  • Reply Skadi 23. April 2019 at 11:42

    ich liebe Karotten, in der Form kenne ich sie aber noch gar nicht 🙂

  • Reply Tizia B. 23. April 2019 at 12:22

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich die „Carrot Skincare“ auch einmal testen dürfte, denn deine Beschreibung hört sich wirklich super an.
    Deshalb hüpfe ich natürlich mit in den Lostopf!
    Aller liebste Grüße Tizia

  • Reply Doreen 23. April 2019 at 12:36

    Vielen Dank für diese wundervolle Aktion. Das klingt wirklich toll da springe ich sehr gerne in den Lostopf

  • Reply Eveline 23. April 2019 at 18:21

    Meine Familie und unsere 6 Häschen sind absolute Karotten-Fans. Die Carrot Skincare von The Body Shop kenne ich noch nicht und würde sie aber sehr gerne kennen lernen. Würde mich freuen.

  • Reply Bettina 23. April 2019 at 19:57

    Grandioser Post, macht richtig Laune!
    Und Karotten lieb ich sowieso 🙂

  • Reply Kerstin 24. April 2019 at 09:11

    Das ist ja eine klasse Idee, muss ich unbedingt nachmachen, habe früher Lachs auf Brötchen geliebt <3
    Danke dafür! 🙂

  • Reply Jessica 24. April 2019 at 09:55

    Was für ein tolles Set, ich würde mich sehr freuen zu Gewinnen.

  • Reply Maria 24. April 2019 at 11:39

    Wow, klingt nach einem coolen Konzept für die Pflegeprodukte. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. liebe Grüße

  • Reply Lisa 24. April 2019 at 23:12

    Das wäre echt eine tolle Überraschung für mich! 🙂

  • Reply Christine 26. April 2019 at 16:17

    Also ich hasse ja Karotten und esse die höchstens gekocht… ich weiß die ganzen wichtigen Nährstoffe gehen verloren,,,, jaaaa 😀 aber ich muss sagen mich würde de Carrot Skincare von The Body Shop richtig sehr interessieren, weil das wirklich interessant klingt 🙂

  • Reply stefanie Böhm 26. April 2019 at 23:24

    Ich bin auch ein totales Karotten Mädchen!Knacke gerne mal eine Zwischendurch und Liebe ihre Farbe. Na klar dürfen sie auch krumm sein, wer ist bitte schön perfekt, in unserem Garten baue ich auch immer welche an. Liebe Grüße Stefanie

  • Reply Yvconne 27. April 2019 at 15:22

    Hallo ! Eine von außen pflegende Karotte hab ich noch nie probiert 😉 Sieht aber wirklich interessant aus. Das neue Carrot Skincare Set vom Body Shop würde ich wirklich gern testen.
    Wäre toll es zu gewinnen, wenn nicht, auch nicht soo schlimm, dann kauf ich beim nächsten Stadtbummel mal wieder etwas beim Body Shop !
    LG

  • Reply Marco 27. April 2019 at 15:26

    Damit würde ich gern meine Frau überraschen. Karotten Pflege finde ich lustig.

  • Reply Barbara 27. April 2019 at 20:44

    darüber würde ich mich mal riesig freuen! also bitte hierher 🙂

  • Reply Elke 28. April 2019 at 09:40

    Würde ich gerne mal ausprobieren.
    Dein Bog macht immer gute Laune, vielen Dank dafür und weiter so

  • Reply Petra K. 28. April 2019 at 13:46

    Ich würde dieses Beauty Set sehr gerne ausprobieren.

  • Reply Margareta Gebhardt 28. April 2019 at 16:38

    Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta

  • Reply BRIGITTE 28. April 2019 at 19:56

    Karottensaft soll ja bekanntlich gut sein für den „Teint“ und da kann mit „Carrot Skincare“ hoffentlich nichts schiefgehen und sogar der Osterhase schlackert vor Freude mit den Ohren…

  • Reply Annemarie 28. April 2019 at 20:58

    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann

  • Reply Victoria 28. April 2019 at 22:32

    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.