Kleiderstange, New in, Weltreise

Urlaubs-Outfit 3: Korb erhalten.

Wenn ich etwas im Spanienurlaub gelernt habe, dann ist es der Fakt, dass Körbe dort das neue Schwarz sind. Aber was heißt neu, eigentlich dienten sie als Strandbegleiter schon etliche Jahre, als Stadtbegleiter sind sie mir jedoch erst in letzter Zeit stärker aufgefallen.

Und jetzt frage ich mich, warum es so lang gedauert hat, bis ich im Besitze eines Korbes war, erfüllt er doch etliche Punkte auf meiner Praktikabel-Liste: Geräumig, dezentes Eigengewicht, unempfindlich, robust und (ganz subjektiv) hübsch!

Hiermit heißt es: Hallo Korb! Herzlich Willkommen, bleib doch ein bisschen und erhalte mir ein paar spanischen Erinnerungen in deiner Innentasche. Danke.

Kleid – Oysho / Sandalen – Mango Touch

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Flora 25. September 2012 at 12:08

    Sehr, sehr schön.

  • Reply Isabell 25. September 2012 at 12:34

    schööööön!=)

  • Reply Green Pink Orange 25. September 2012 at 12:41

    TOLLE HAARE!! Wahnsinn. Sehr schöner Look.
    Grüße aus Frankfurt

    http://www.greenpinkorange.com

  • Reply Sabina 25. September 2012 at 12:48

    Dein Kleid ist super schön! 🙂

  • Reply Stefan 25. September 2012 at 17:02

    Von oben bis unten wieder mal ein einziges WOW 😉

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Jil 25. September 2012 at 21:08

    Ohhhh du Schönheit! Siehst klasse aus!

  • Reply Alina 25. September 2012 at 21:23

    Oh Isabella, deine Haare sind der Wahnsinn!
    Du bist so hübsch 🙂

  • Reply Laura 25. September 2012 at 21:31

    Total schön!

    lg Laura

  • Reply Victoria 25. September 2012 at 21:33

    In so einem Korb ließe sich auch super ein Mops transportieren 😉

  • Reply Sophia 25. September 2012 at 23:52

    Ok, ich brauche jetzt echt mal Aufklärung: Was hat es mit Isabella und dem Mops auf sich???? Auf Twitter ect. überall wird Isabella immer mit einem Mops „in Verbindung gebracht“. Wieso?

    • Reply Isabella 26. September 2012 at 08:51

      Nur weil ich gerne einen hätte! 😀

      • Reply Sophia 26. September 2012 at 10:23

        Ach so 😀

  • Reply Jennifer 26. September 2012 at 00:53

    Love it!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

  • Reply leben&leben 30. September 2012 at 18:49

    Wunderschöne Bilder!
    Sieht einfach super aus!

    Liebe Grüße,
    leben&leben

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.