Weltreise

Umzugsvlog #7

Einrichten, dekorieren – der letzte Schliff! Wir sind schon ziemlich weit mit unserer neuen Wohnung in London. Deswegen wurde es auch mal wieder Zeit für einen Umzugsvlog. In dem folgenden Video zeige ich euch meinen neuen Schreibtisch, die passenden Accessoires und was wir die letzten Tage in London so getrieben haben. Viel Spaß!

Finishing touches, guys! I really love everything about Interieur and small bits and pieces. An everything falls into place! I vlogged for another week and took the camera along with me – see what we ware doing in London right here.

Erwähnungen im Video:
Outfit Tag 1:
Top – &otherstories ähnlich hier
Blazer – H&M ähnlich hier
Get ready with me zu diesem Look inklusive Make-Up könnt ihr hier ansehen

Schreibtisch aus Holz via Westwing
Schreibtischstuhl – Vitra Eames Chair

Outfit Tag 2:
Haarschleife H&M Designerkollektion Sonia Rykiel ähnlich hier
Trenchcoat H&M – ähnlich hier
Schal – Acne
Shirt – Comme des Garcons
Outfitpost zum Look

Tipp: Essen im The Riding House Cafe

Wasserkessel von Alessi – finde ihr hier

Video: Interieur Haul

Sport Outfit:
Tanktop – Nike
Leggins – Stella McCartney for Adidas
Yoga Matte – Reebok

Outfit Tag 3:
Pulli von Native Rose
Rock – H&M
Kette – Pilgrim ähnlich hier

Outfit Tag 4:
Schal – Mango
Jacke – Reserved
Pulli – Minju Kim für H&M
Schuhe – Miu Miu
Rock – Alexander Wang
Outfitpost zum Look gibt es hier

My cup of tea Posting – der Wochenrückblick

Mein Post zum Thema Vlogging

Tacker Acryl Bloomingville

Jeden Sonntag und jeden Mittwoch gibt es hier ein neues Video! Abonniert meinen Kanal kostenlos um keines davon zu verpassen.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Gabriele 12. Februar 2016 at 17:12

    Liebe Jasmin, toller, sehr sympathischer Post. Bitte bittte mehr davon, gerne wöchentlich. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Läden in der Umgebung zeigen? Liebe Grüße

  • Reply Jasmin 14. Februar 2016 at 18:25

    Hallo Jasmin, ich bin auch für mehr Vlogs – gerne auch über „dein“ London (Was ist „dein“ Viertel? Deine Lieblingsecken? etc.). Außerdem besteht für mich die Möglichkeit, ab Oktober auch nach London für einen Job zu ziehen. Mich würde interessieren, wie du deine aktuelle Wohnung gefunden hast (irgendwelche Internetseiten?), ob du für Besichtigungen mehrmals nach London geflogen bist etc. Ich könnte da noch ein paar Tipps gebrauchen (wobei für mich eher ein WG-Zimmer mit Zwischenmiete in Frage käme). Würde mich freuen, wenn du da noch einige Tipps geben und eigene Erfahrungen teilen könntest!

    Alles Liebe, deine Namensvetterin Jasmin
    🙂

  • Reply Bianca 14. Februar 2016 at 19:08

    Liebe Jasmin!
    ich kenne deinen Blog schon länger und verfolge ihn in letzter Zeit noch regelmäßiger, weil ich in einigen Wochen auch nach London umziehen werde. Daher würde mich brennend interessieren: In welchem Stadtteil wohnt ihr und wie habt ihr eure Wohnung gefunden?
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.