Stuttgart, Weltreise

Umzug & Off to MBFW!

Eigentlich würde ich gerade am liebsten „Zuhause“ bleiben – der Grund: ich habe noch keins! Ich stecke in den letzten Zügen meiner Renovierung und habe es leider vor der Mercedes-Benz Fashion Week nicht geschafft, meinen Kram und die letzten Pinselstriche an die richtige Stelle zu bringen. Damit ich euch aber nicht mit einem Kofferbild langweile, gibt es einen Vorgeschmack auf das neue Heim. Wenn ihr die Fashion Week durch meine Brille miterleben wollt, empfehle ich euch meinen twitter-Account jasmin_.

Aber jetzt freue ich mich auf einen Kurztrip nach München, Berlin und schließlich eine baldige Rückkehr und einen schnellen Umzug. Was soll ich euch denn von der MBFW mitbringen? 😉

Am Freitag werde ich auch einen Zwischenstopp beim Fashionbloggercafé einlegen und ich freue mich über jedes Treffen und jeden Plausch – egal ob Bloggerkollege oder Leser!

Mehr Bilder gibt es wie immer nach dem Cut!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Kathrin 3. Juli 2012 at 07:38

    Uiiii!! Ne schöne Altbauwohnung! Bin mal auf den Rest der Wohnung gespannt!
    LG

  • Reply lydia 3. Juli 2012 at 08:27

    wie oft bist du schon umgezogen?! und was ist diesmal der grund?!

  • Reply Flora 3. Juli 2012 at 09:50

    Dank dir wird der Altbau ein Hit!

  • Reply Ina 3. Juli 2012 at 14:33

    Mit Stuck :)♥
    Bin gespannt, wie sie dann fertig aussieht – ein Video wäre wie letztes Mal toll!

  • Reply Lic 3. Juli 2012 at 18:43

    Wunderbare hohe decken 🙂 würden supergut
    Tapeten aussehn denk ich 🙂

  • Reply Ines 3. Juli 2012 at 20:03

    Wie kommt man denn an so eine Wohnung?

  • Reply toni 4. Juli 2012 at 17:06

    huhu jasmin, wie bekommst du die schönen farben auf
    den fotos hin? „photo filter“ in PS oder was is das?
    sieht super aus.

    danke 😀
    toni*

  • Reply hannah 4. Juli 2012 at 21:41

    Hallo, das sieht ja sehr nett aus. Bin gespannt auf weitere Bilder. Gibt es einen Grund für den Umzug?

    Viel Spaß auf der MBFW.

    Grüße,
    hannah

  • Reply Johanna 5. Juli 2012 at 19:56

    Das sieht doch schonmal gut aus 🙂

  • Reply sophie 6. Juli 2012 at 19:02

    sieht echt toll aus! habe die fashionweek auf twitter bei dir mitverfolgt. hoffe, dazu kommt auch nochmal ein blogeintrag.

    warum ziehst du denn aus münchen weg?

    liebe grüße

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.