TWIGMAS

TWIGMAS: Das letzte Türchen!

Nach 23 geöffneten Türen kommt heute der Endgegner: Wir selbst. Denn gemeinsam mit dem großen BOOM HOHOHO in Form eines Überraschungsgeschenkes, legen wir euch ein Skype-Date unter den Baum! Ihr könnt jetzt selbst entscheiden, ob das gut oder schlecht ist – wir haben jedenfalls großen Spaß an der Vorstellung, mit euch eine Runde quatschen zu können!

Es wäre nett, wenn eventuelle Wünsche bezüglich Song-, Tanz- und Schauspielperformances angemeldet werden, immerhin sollten wir vorher noch ein bisschen üben. Unser Repertoire ist allerdings unbegrenzt, zumindest bis Andrea Berg.

24

Was ihr gewinnen könnt: ÜBERRASCHUNG!

Wie ihr teilnehmen könnt: Einfach einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse hinterlassen.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel ist für genau 24 Stunden geöffnet. Spätere Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, nehmt bitte nur mit der Erlaubnis eurer Eltern teil, da wir eure Adresse und euren Klarnamen für den Falle eines Gewinns & den Versand benötigen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

97 Comments

  • Reply Anna 24. Dezember 2012 at 00:10

    Nein wie cool ist das denn ?!
    Das ist eine richtig schöne und persönliche Bescherung !
    Ich hätte gerne eine kleine Schauspieleinlage unter meinem Baum,
    wie wäre es mit Rumpelstilzchen ?

  • Reply Jonna 24. Dezember 2012 at 00:17

    richtig richitg tolle idee 🙂

  • Reply Saskia 24. Dezember 2012 at 00:24

    Ich liebe überraschungen!

  • Reply Janine 24. Dezember 2012 at 01:01

    Das ist eine ganz süsse Überraschung von euch 😀
    Würde sehr gerne mit euch skypen! Ich finde euren Blog echt toll und schaue jedes Video auf Youtube von Jasminar 🙂

    Schöne Weihnachten

    Janine

  • Reply Saskia 24. Dezember 2012 at 01:21

    😀 😀 😀

    Ja man sieht, ihr habt Spaß an dem was ihr hier tut. Also ich wäre für ein feines Liedchen und ja bitte lasst dies auch eine Überraschung sein. Ich hoffe ich habe Glück, denn ich bin ein Fan von Überraschungen!

    Liebst,
    Saskia

  • Reply Laura Gil 24. Dezember 2012 at 01:30

    That is soo lovely! Good surprises are always more than welcome 🙂

  • Reply Julia 24. Dezember 2012 at 01:42

    Ahhh wie geil wäre das denn?! 😀 also ich hätte ja gerne eine Performance von Call me maybe, Gangnam Style und eine Szene aus Two Broke Girls ;)) 😀

  • Reply janina 24. Dezember 2012 at 01:42

    Großartigstes Geschenk! Und Überraschungen sind darüber hinaus auch klasse!

  • Reply Ulli 24. Dezember 2012 at 03:05

    Oh das ist ja eine tolle Idee! ^^ Auch über eine Überraschung würde ich mich total freuen.

    Also auf jeden Fall Gangnam Style, Girl on Fire und vllt. noch irgendetwas Schönes von Roland Kaiser mit Tanzeinlage.. (;

  • Reply Milena 24. Dezember 2012 at 06:51

    Himmlisch süße Idee, da bin ich sofort dabei 🙂

  • Reply Tascha 24. Dezember 2012 at 08:30

    Supercoole Idee 😀

  • Reply jana 24. Dezember 2012 at 08:33

    frohe weihnachten wünsch ich euch!! feiert heute schön und vlt hören wir uns ja bald 😉

  • Reply Josi 24. Dezember 2012 at 09:23

    Ich hasse Überraschungen, aber euch find ich cool.
    Deswegen überwiegt dann doch die Vorfreude… und da ihr ja was lustiges machen wollt (maybe eine Kampfszene aus Jackie Chan? oder ein Weihnachtsgedicht vortragen? oder mit mir gleichzeitig Sekt trinken?) hab ich mega Bock drauf zu gewinnen.

  • Reply tomboy 24. Dezember 2012 at 09:47

    nein. wie genial ist das denn? also wenn ich glück habe, dann eine stammtischrede angesagt 😀

  • Reply Mely 24. Dezember 2012 at 09:57

    Ihr habt euch da was einfallen lassen, sehr originell. Ihr würdet bessere Arbeit als der Weihnachtsmann leisten;) großartige Idee. Ich drück mir mal fest die Daumen

  • Reply Astrid 24. Dezember 2012 at 10:03

    Dann schauen wir mal was es ist und ob ich zur Abwechslung mal Glück hab 😀

  • Reply lisa 24. Dezember 2012 at 10:04

    haha, da bin ich ja mal gespannt .. 😀

  • Reply Eliza 24. Dezember 2012 at 10:05

    Uh, wie aufregend!!!
    Ich wünsch euch beiden ganz frohe Weihnachten :-*

  • Reply Michelle 24. Dezember 2012 at 10:07

    Da bin ich aber mal gespannt!

  • Reply peepmuts 24. Dezember 2012 at 10:08

    Ich mag Überraschungen. 🙂

  • Reply Anna 24. Dezember 2012 at 10:09

    Die Überraschungsgeschenke am 24. sind die besten!!!

  • Reply Anni 24. Dezember 2012 at 10:22

    was für ein tolles geschenk 🙂
    ich fände ja eine live vorführung eures „Dramatic Look“ ganz großartig 😀
    frohe weihnachten wünsch ich euch zwei

  • Reply Julia 24. Dezember 2012 at 10:28

    Ich wünsche euch beiden frohe Weihnachten 🙂 und natürlich auch ein paar schöne Festtage im Kreis eurer Liebsten 😉

  • Reply Dörthe 24. Dezember 2012 at 10:31

    Oooooh, ich bin gespannt! <3

  • Reply Melanie 24. Dezember 2012 at 10:32

    Überraschungen sind super <3

  • Reply Tatjana B. 24. Dezember 2012 at 10:39

    Das ist ja mal eine coole Sache:-)
    Überraschungen sind immer gut:-)

    Lg,Tatjana

  • Reply Lisa 24. Dezember 2012 at 10:40

    Ich liebe Überraschungen!

    Joyeux Noël <3

  • Reply Karina 24. Dezember 2012 at 10:41

    Sehr gute Idee 🙂

  • Reply MIA 24. Dezember 2012 at 10:41

    Was für eine wundervolle Idee! Mir reichen schon Antworten auf viele meiner Fragen 😀

  • Reply Bettina E 24. Dezember 2012 at 10:42

    bin gespannt! danke für den tollen adventkalender 🙂

  • Reply Jessica Heinemann 24. Dezember 2012 at 10:47

    Wow! Tolle Idee, ich bin sehr gespannt und würde nur zu gern mit euch skypen!!

    Euch schon einmal Frohe Weihnachten und besinnliche Tage. Lasst euch reich beschenken und feiert ordentlich! Liebst

  • Reply Kim 24. Dezember 2012 at 10:54

    uiiiii!!! :O

  • Reply Cordula 24. Dezember 2012 at 11:05

    Mit euch skypen wäre sicher der Hit

  • Reply Anastasia 24. Dezember 2012 at 11:08

    Das ist ja eine richtig klasse Idee 🙂
    Über Überraschungen freut sich sicherlich jeder 🙂

  • Reply lua 24. Dezember 2012 at 11:17

    ohha, ne überraschung 😀

  • Reply anastasia 24. Dezember 2012 at 11:19

    super lustige idee, ich bin gespannt. merry x-mas!

  • Reply Lysann 24. Dezember 2012 at 11:24

    Die Idee ist echt schön, 2 Weihnachtsengel die eine Überraschung sozusagen persönlich überbringen. Besser kann man sich Weihnachten doch gar nicht vorstellen. Merry Twigmas!

  • Reply Marie 24. Dezember 2012 at 11:26

    Und ich dachte noch: Jetzt fehlt nur noch, dass ihr euch selbst verschenkt 😀

    Frohe Weihnachten 🙂

  • Reply Kira 24. Dezember 2012 at 11:29

    freue mich schon total auf den Überraschungspreis!!! 🙂

  • Reply Maren 24. Dezember 2012 at 11:41

    Ich liebe Überraschungen und versuche mein Glück. Außerdem wünsche ich euch nun besinnliche Feiertage!

  • Reply Cosima 24. Dezember 2012 at 11:45

    ÜÜüüberraschung!

  • Reply Nadia 24. Dezember 2012 at 11:45

    cool cool cool cool 🙂

  • Reply N.A. 24. Dezember 2012 at 11:46

    super cool 🙂

  • Reply Laura 24. Dezember 2012 at 11:54

    Wow, das ist echt eine super Idee:)
    Ich finde euch zwei so nett, und wollte euch schon immer mal kennenlernen!
    Ihr seid seid Jahren meine Vorbilder.
    Es würde mich soo freuen mal mit euch zu reden!

    Gruß, Laura:)

  • Reply Anne 24. Dezember 2012 at 11:57

    Wie cool ist das denn?!:D Eine tolle Idee, dass man euch mal kennen lernen kann UND noch eine „künstlerische“ Überraschungs Performance bekommt:D Find ich klasse! Ich würde euch sehr gerne kennen lernen!! Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtstage- wie es sich gehört mit viiiel zu viel Essen und tollen Geschenken!!

  • Reply Alma 24. Dezember 2012 at 11:58

    Vielen dank für die schöne Versüßung der Weihnachtszeit!
    PS. Ich lieeeebe Überraschungen!

  • Reply Lisa 24. Dezember 2012 at 12:00

    Ihr kommt ja auf lustige Ideen 😀 ich wünsche euch schöne Weihnachten!

  • Reply Franzi 24. Dezember 2012 at 12:17

    Oh wie spannend – da bin ich auch dabei 🙂

    Liebe Grüße und god jul,
    Franzi

  • Reply Vicky 24. Dezember 2012 at 12:18

    Ein Traum für jeden Tea and Twigs fan! 🙂

  • Reply Maria 24. Dezember 2012 at 12:21

    Yeah!

  • Reply Ina 24. Dezember 2012 at 12:32

    Ich bin Fan der allerersten Stunde und würde mich von daher über eine Chipmunk-Einlage freuen (aber da musst ihr sicher nicht mehr üben :D)

  • Reply naddl 24. Dezember 2012 at 12:33

    Für Überraschungen bin ich immer zu haben 🙂

    Frohes Fest !

  • Reply Nina 24. Dezember 2012 at 12:33

    Oh wie toll! Das ist das tollste Geschenk in eurem Adventskalender, mit euch Skypen wäre supermega cool 😀 😀 😀 Was wüncht sich ein Tea&Twigs Fan mehr?!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße

  • Reply Isabelle 24. Dezember 2012 at 13:11

    ihr seid einfach unglaublich süß! wie viel mühe ihr euch immer gebt für eure leser 🙂 und was ich ganz toll finde, dass ihr so persönlich bleibt!
    ganz großes lob an euch beide!
    ich würde mich super freuen einfach mal mit euch zu quatschen 🙂

  • Reply Maren 24. Dezember 2012 at 13:22

    Hahaha. Ihr seid herrlich! Wer würde bitte nicht gerne mit euch quatschen? Geniale Idee! Wäre ich gerne dabei. Und nun wünsch ich euch erstmal ein tolles Fest!

  • Reply Samira 24. Dezember 2012 at 13:28

    Coole Aktion.
    Wie wärs mit einer Gangnamstyle Performance ;)?!

  • Reply Catherina 24. Dezember 2012 at 13:32

    Hihi was für eine süße Idee 🙂 Falls ich das gewinnen würde, fände ich es toll auch was von Jimmy zu hören – aber mit euch zu skypen wäre schon Gewinn genug 🙂

  • Reply Heike 24. Dezember 2012 at 13:36

    Yeah, ne Überraschung!!

  • Reply Jess 24. Dezember 2012 at 13:56

    Mhm, was das wohl ist? 🙂

  • Reply Sarah 24. Dezember 2012 at 14:06

    wie süß ihr seid 🙂
    eure ideen sind klasse ♥

  • Reply Kia 24. Dezember 2012 at 14:07

    Ich liebe Überraschungen <3

  • Reply Lea 24. Dezember 2012 at 14:26

    Ihr zwei seid einfach genial! 😀

    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein tolles Fest mit vielen Geschenken, Essen und Freunden! 🙂

    Liebe Grüße
    Lea.

  • Reply Leann 24. Dezember 2012 at 14:30

    hammer Idee! : )

  • Reply Jaci 24. Dezember 2012 at 14:34

    Voll schön dass ihr euch so etwas „lesernahes“ ausgedacht habt. Es macht wirklich Spaß euren Blog zu lesen. Ihr seid ein echtes Vorbild!
    Wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage wünsche ich euch.
    Viele Grüsse,

    Jaci

  • Reply Linda 24. Dezember 2012 at 14:35

    Supiiii! :-))) Dinnet for one wäre super! 🙂 oder was von loriotLg und frohe Weihnachten! 🙂

  • Reply Rebecca 24. Dezember 2012 at 14:41

    Cool eine Überraschung ,

    vielleicht habe ich ja Glück !?

  • Reply Lara 24. Dezember 2012 at 14:43

    was für eine mega toller Gewinn!

  • Reply Vronie 24. Dezember 2012 at 14:44

    Fröhliche Weihnachten. <3

  • Reply Anna 24. Dezember 2012 at 15:09

    Ich liebe Überraschungen :))

    Frohe Weihnachten, Euch! <3

  • Reply sarah 24. Dezember 2012 at 15:28

    ’ne tatort episode mit candy cane einsatz und einer griesgrämigen brillenfigur, welche nur sinnlose schmach gegenüber der netten blumenverkäuferin wal(d)traut versprüht. nicht wirklich.?

    whatever, denn potential hat es sicherlich!

  • Reply Coco 24. Dezember 2012 at 15:40

    Oh ja… Überraschung…

    Wünsche euch beiden schöne Weihnachten.
    Liebe euren Blog.

    LG Coco

  • Reply Sara 24. Dezember 2012 at 15:42

    Ich glaub ich würd euch gern schuhplattlern sehen!

  • Reply Fifi 24. Dezember 2012 at 16:02

    Richtig cool! Ich liebe Überraschungen! (:

  • Reply Chris M. 24. Dezember 2012 at 16:19

    Sehr süße Idee!!

    Und ich hätte da auch einen netten Vorschlag, was ihr beim Skype-Date machen könnt/sollt/müsst/dürft:

    JODELT FÜR UNS!!! 🙂

    Das würde mich sehr freuen und amüsieren.
    Liebste Weihnachtsgrüße,
    Chris

  • Reply Anna-Lena 24. Dezember 2012 at 16:21

    Da ihr zu 2 ja schlecht die ganze Weihnachtsgeschichte nachspielen könnt wäre natürlich n nettes Weihnachtsgedicht oder euer Lieblingsweihnachtslied als Ständchen was nettes 😀

  • Reply Fabienne 24. Dezember 2012 at 17:07

    Sehr cool!
    Frohe Weihnachten! ♥

  • Reply Juli 24. Dezember 2012 at 17:37

    Frohe Weihnachten!:)

  • Reply KrissiVanHaver 24. Dezember 2012 at 18:48

    unnormal.wahnsinn.geil.geilomat 3000.muss ich haben.besten.bestes.mega.yes please.xoxo.wish u merry x-mas.love

  • Reply janice-may 24. Dezember 2012 at 19:19

    was für eine super idee 😉

  • Reply Canan 24. Dezember 2012 at 20:15

    ich lieeebe überraschungen! :))

  • Reply Velvet Morning 24. Dezember 2012 at 20:58

    Tolle Idee von Euch! Frohe Weihnachten 🙂

  • Reply ann-Kathrin /kathrinsflowers 24. Dezember 2012 at 22:00

    ich finde es eine super schöne idee!
    ich würde mich auch super freuen wenn wir mal quatschen
    könnten 🙂 vil. könnte ich es meiner besten freundin schenken, sie ist auch total begeistert vom Blog :p
    frohe Weihnachten euch 🙂

  • Reply sarah 24. Dezember 2012 at 22:12

    Ich möchte gern teilnehmen und euch „persönlicher“ kennenlernen. Zur Gratulation könnt ihr gern einen schönen Glückwunschsong für mich einstudieren, den hab ich mir verdient, sollte ich mich gegen so viele teilnehmer durchsetzen.

  • Reply Anna 24. Dezember 2012 at 22:13

    haha voll witzig. ich will unbedingt wissen wer gewonnen hat und was 🙂

    lg Anna

  • Reply Anna 24. Dezember 2012 at 22:20

    frohe weihnachten euch allen 🙂
    ich möchte gerne wissen was die überraschung ist. hoffentlich wird es hier auch für leute, die nicht gewonnen haben eine aufklärung darüber geben

    lg

  • Reply dilara 24. Dezember 2012 at 22:28

    ich liebe überraschungen 🙂 ich feier leider kein weihnachten und würde trotzdem gerne geschenke haben, lg.

  • Reply kathilli 24. Dezember 2012 at 23:09

    Pünktlich zu Weinachten eine Überraschung tolle Idee.

  • Reply Kwinte 24. Dezember 2012 at 23:10

    Echt super süße Idee!!!!
    Und das bild find ich auch richtig cool, hoffe ihr genießt die Feiertage! und werdet nicht noch auf den letzten drücker krank!!!!!! 😀 😀 <3

  • Reply Louisa 24. Dezember 2012 at 23:22

    aah wie cool! ich liebe überraschungen!
    allen noch ein wunderbares, besinnliches weihnachtsfest!

  • Reply Ina 24. Dezember 2012 at 23:35

    Was für eine coole Idee, ich würde ja schon gerne eine kleine Weihnachstlieder-Performance, denn ich bin mir sicher, dass ihr zu Last Christmas eine tolle Choreographie drauf habt 🙂
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße!

  • Reply Levan 24. Dezember 2012 at 23:47

    Was auch cool wäre, ist die Cinnamon Challenge 😀

  • Reply Yichen 25. Dezember 2012 at 00:03

    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013!

  • Reply Leonie 25. Dezember 2012 at 02:18

    Was für eine süße Idee 🙂
    Würde sehr gerne teilnehmen! Liebe Grüße

  • Reply Ina 25. Dezember 2012 at 11:21

    tolle Idee! 🙂
    schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply Almut 25. Dezember 2012 at 14:55

    ich mag überraschungen 🙂

  • Reply Elena 25. Dezember 2012 at 19:56

    Oh total cool <333333

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.