Schminktisch

Tutorial: Dezenter Alltags-Look!

Egal ob wir uns vor einem Schultag, einem Uni-Tag oder dem Beginn der Arbeitswoche beginnen: Wir leiden alle unter Zeitmangel und wollen nicht übertrieben angemalt aussehen. Aus diesem Grund habe ich einen sehr dezenten Look geschminkt, der vor allem auch mit Drogerieprodukten auskommt. Erschwinglich und nicht too much – ein echter Everyday-Look eben!

Die Videoanleitung findet ihr nach dem Sprung!

I created a perfect and minimalistic look for school, work and college: You can recreate it in a small amount of time with drugstore products – and let’s face it, that’s all an everyday-look needs.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Jil 1. November 2012 at 21:46

    Du siehst ganz bezaubernd aus!

  • Reply Wanza 1. November 2012 at 21:53

    Oh, der Look ist toll! :)

  • Reply Sabina 2. November 2012 at 01:15

    Wunderschöner Look, werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)

  • Reply NATALiJA - YASMiNA - B 2. November 2012 at 08:21

    wunderhübsch :))))

    ♥☆♥

  • Reply Eliza 2. November 2012 at 09:47

    Sehr cool, ich lasse mich gleich im Bad mal inspirieren. Und ich würde mich über den Lack-Post freuen, der sieht so klasse aus

  • Reply vanessa 2. November 2012 at 10:55

    sieht sehr schön und natürlich aus. das werde ich auf jeden fall ausprobieren! :)

  • Reply Laura 2. November 2012 at 11:22

    Wirklich toller Look. Gefällt mir sehr gut!

    lg Laura

  • Reply Miri 2. November 2012 at 11:26

    Das 2. Bild könnte glatt als Printanzeige durchgehen – sehr hübsch!

  • Reply Antonia 2. November 2012 at 12:34

    Schöner Look! Passt wirklich perfekt als allday Look!

    Perfektionierte Unperfektion

  • Reply blubbi 2. November 2012 at 15:48

    was bedeutet eigentlich dieses „Die Videoanleitung findet ihr nach dem Sprung!“? was für ein sprung?

    • Jasmin
      Reply Jasmin 2. November 2012 at 17:19

      Wenn du auf „Weiter“ bzw. „weiterlesen“ klickst springt dein Browser auf die erweiterte Artikelansicht und dort findest du dann das Tutorial. Viel Spaß beim Anschauen!

      • Reply blubbi 3. November 2012 at 19:22

        achso, ich seh immer einen kürzeren text auf der „hauptseite“.. also nicht bis zu „sprung blalba“, sondern kürzer. und wenn ich dann drauf klicke, dann seh ich dofort den ganzen artikel

  • Reply Miri 2. November 2012 at 18:09

    wow ich liebe den Look!

  • Reply Franzi 14. November 2012 at 16:12

    Super Look!! Ich kann mich den comments hier nur anschließen. Anfänglich dachte ich, dass das rot vielleicht ein wenig zu rot :) ist, aber nach der Kleenexbehandlung fand ichs auch klasse. Weiter so :)

  • Leave a Reply