Fernsehzimmer

SEPTEMBER ISSUE: Jeden Tag ein Video #ttseptemberissue

Finally: My video month is on! I filmed a new video for my format #ttseptemberissue and planned out so many fun videos – one every day of the month of September. Better get ready for your daily dose of TEA&TWIGS, don’t you?

I also planned some fun surprises (sweepstakes & more) for you guys, so make sure to check out every infobox & all my social handles below. What do you guys think of my new intro? Let me know in the comments! It was so much fun to film and I really love how it turned out.

Heute ist es endlich soweit: Der erste Tag meines Videomonats beginnt! Den ganzen September über gibt es an jedem Tag ein neues, kleines Format von mir: Von Mode über Beauty bis zu Interieur und Rezepten. Ihr könnt gespannt sein. Schaut auf jeden Fall aufmerksam in die Indoboxen der kommenden Videos und auf meine Social Media-Kanäle (alle Links unten anbei) – denn ich habe außerdem einige Überraschungen für euch im petto (okay: Vielleicht gibt es auch mal was zu gewinnen, aber PSSSST!). Mit dem Hashtag #ttseptemberissue könnt ihr mir auch auf Twitter & Instagram eure Videovorschläge mitteilen – oder natürlich snappen. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Introvideo, in dem ich euch auch noch einmal erkläre, woher der Name kommt! Viel Spaß!

Outfits aus diesem Video:
Intro links:
Kleid – Sandro, ähnlich hier
Schuhe – Chloé
Intro Mitte:
Hose – Pepe
Bluse – DvF (Vintage aus New York)
Hut – Brixton , ähnlich hier
Schuhe – Opening Ceremony
Intro rechts:
Jump Suit – H&M, ähnlich hier
Sandalen – blink, ähnlich hier

Top / Longsleeve – Comme des Garçons
Hose – Michalsky (Second Hand)
Nagellack – Orly

Alle Augen Make-Ups geschminkt mit der Urban Decay NAKED 3

September Issue

Diesen Monat gibt es jeden Tag ein neues Video! Abonniert meinen Kanal kostenlos um keines davon zu verpassen.

Meine Social Media-Kanäle:
http://www.twitter.com/jasmin_
http://www.instagram.com/teaandtwigs
https://www.snapchat.com/add/teaandtwigs
https://de.pinterest.com/teaandtwigs/

FAQ:

Welche Kamera benutzt du?
Canon EOS 70D

Welche Vlogging Kamera benutzt du?
Canon Power Shot G7X:

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 1. September 2016 at 12:10

    wahnsinn wie die Zeit vergeht! der Sommer hat gerade erst angefangen und schon starten wir in den September.
    ie jedes Jahr freue ich mich riesig auf deine September Issue – das hat fast schon Tradition!
    ich finde allein den Namen so wahnsinnig genial 🙂

    ich mag deine Chloé’s super gerne und auch das Sandro-Kleidchen ist sehr schön. ich muss mal nach dem Original Ausschau halten 😉

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Malina 1. September 2016 at 13:02

    Oh, da freue ich mich aber. 🙂 Deine Videos sind immer eine so schöne Abwechslung zu den ganzen anderen, du machst dir einfach denke ich viele Gedanken und alles ist mit so viel Liebe gemacht.

    Liebe Grüße, Malina
    http://malinaflorentine.de

  • Reply Anna 1. September 2016 at 13:38

    Yeah!

  • Reply Ana 1. September 2016 at 17:46

    Ach Jasmin das passt mir grade perfekt in den Kram 😉 Schaue dich grade nämlich sehr gerne auf YouTube – der September sollte mir dann die nötige Dosis liefern. Kann mir Malina nur anschließen – zwar ist dann Fashion Style nicht meiner, trotzdem schaue ich total gerne bei dir rein, weil du eine sehr sehr interessante und engagierte Bloggerin bist & dir immer etwas neues und individuelles überlegst. Grüße an dich!

    xx Ana http://www.disasterdiary.de

  • Reply Lisa 1. September 2016 at 21:28

    Da freue ich mich schon richtig auf die kommenden Videos. Finde ich eine richtig tolle Idee.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Lydia Lucia 2. September 2016 at 14:10

    Ich liebe es, wie kreativ du bist! 🙂 Ich freue mich auf die Videos, auch wenn ich nicht die Zeit haben werde, jeden Tag reinzuschauen!

  • Reply Dani 2. September 2016 at 14:48

    Deine Videos sind sooooooo toll. Mir gefällt der Anfang richtig gut 😉

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.