Gewinnspiel

TTPHOTOADAY – Challenge yourself!

A happier life one picture at a time? Sounds awesome? YES! We want to celebrate the new month November with an Instagram photo challenge and created 30 small tasks & inspirations for you! You can repost the challenge introduction picture today and let your friends know about our little #TTPHOTOADAY challenge or you can just take part at random days – whenever inspiration strikes you! We also have an international giveaway for you guys, all details right after the jump! The @teaandtwigs-Account will post a picture every day around 9AM to illustrate the task and give you guys a fun challenge.

Cleaning out your closet, taking care of yourself, finding me-time – it’s so easy when we do it together. 

Ihr wollt euch diesen Winter so richtig wohl in eurer Haut fühlen? Aber sicher! Doch wie kann euch dabei eine Instagram Photochallenge helfen? Das erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf dem @teaandtwigs-Account. Den neuen Monat November wollen wir nämlich mit einer kleinen Instagram Photochallenge feiern und haben 30 kleine (aber feine) Aufgaben für euch. Gerne könnt ihr das Challenge-Bild bereits heute auf eurem Account reposten – oder auch einfach an einem beliebigen Tag teilnehmen und den Hashtag #TTPHOTOADAY nutzen. So viel Mühe soll natürlich auch belohnt werden und so gibt es am Ende des Monats auch wieder etwas zu gewinnen – was ihr tun müsst, erfahrt ihr nach dem Sprung!

Also los! Die Challenge soll euch nicht nur inspirieren, sondern auch einen Ansporn bieten richtig viel Platz in eurem Leben zu machen – für die schönen Dinge! Wir werden zusammen ausmisten, meditieren, und verwöhnen… so viel sei gesagt: Es wird ein toller Monat! Immer um 9 Uhr morgens findet ihr auf @teaandtwigs ein Beispielbild mit der genauen Tageschallenge. Die Begriffe im #TTPHOTOADAY Visual sind aber auch schon ein ganz guter Anhaltspunkt. Die ein oder andere Challenge erratet ihr so besimmt schon.

handyhülle

Was es zu gewinnen gibt?

Ein Beauty-Überraschungspaket im Wert von 100 Euro! Dekorative Kosmetik, Zubehör für den Home-Spa… das lässt keine Wünsche offen!

Wie wird ausgewählt?

Alle eingereichten Bilder mit dem Hashtag #TTPHOTOADAY und mit der Verlinkung @teaandtwigs wandern in den Lostopf. Wenn ihr an mehreren Tages (oder sogar allen) teilnehmt, erhöht sich eure Chance.

Wer kann mitmachen?

Das Give-Away ist international. Ihr solltet über 18 sein oder die Zustimmung euer Eltern haben.

Bis wann kann ich teilnehmen?

Die letzten Bilder wandern am 1. Dezember 2016, 9Uhr in den Lostopf!

insta

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 29. Oktober 2016 at 15:26

    eine super schöne Idee 🙂
    ich finde ja, dass Instagram generell etwas für einen tun kann. man muss eben die positiven Aspekte sehen und hinter das „FOMO“ schauen. wir haben doch nie mehr erlebt und waren inspirierter und motivierter seit Insta 🙂

    ein schönes Wochenende dir liebe Jasmin,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Lisa 29. Oktober 2016 at 19:09

    Ohhh das finde ich mal wieder eine wirklich super tolle Idee. Da werde ich defintiv dran teilnehmen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Beauty Butterflies 29. Oktober 2016 at 20:12

    Eine sehr schöne Idee, ich werde mal mit starten! Keine Ahnung, ob ich jeden Tag etwas passendes hochladen kann, aber ich gebe mein Bestes 🙂

  • Reply Malina 30. Oktober 2016 at 00:41

    Sehr cool! Habe früher schon immer die ganzen Fotochallenges wie „52 weeks“ oder „365 days“ etc. geliebt. Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich ab und an mal mitmache. Mit Vollzeitjob und Blog bleibt für sowas oft nicht wirklich viel Zeit…

    Grüße, Malina
    http://malinaflorentine.de

  • Reply Lara 23. Dezember 2016 at 22:48

    Hey sagmal wurde der glückliche Gewinner eigentlich schon ausgelost? Liebste Grüße und schönste Feiertage !

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.