Gewinnspiel, Werbung / Anzeige

November: a photo a day challenge #ttphotoaday

Es war doch erst Januar, oder? Wir haben euch doch erst ca. vorgestern ein frohes neues Jahr gewünscht und unseren ersten Instagram-Contest gestartet, oder? Und trotzdem zeigt der Kalender heute den 01. November an, ich sitze im Bett, trinke Kaffee und tippe Zeilen über den Jahresanfang. Es ist schon ganz schön verrückt, wie die Zeit vergeht. Und das denke ich gefühlt jeden Tag, aber in Momenten wie diesen ganz besonders.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, was in diesem Jahr alles passiert ist, dann bin ich ganz froh, dass der Januar nicht erst vorgestern war und sich all die Erlebnisse, kleinen Achterbahnfahrten und großen Reisen in 2 Tage quetschen lassen müssen. Da bin ich froh, dass der Koffer für 2015 genug Stauraum bietet, um alles Erlebte zumindest im Ansatz fassen zu können. Und wenn ich mir jetzt schon vorsichtig ein Highlight aus diesem Jahr aussuchen darf, dann ist es wohl unsere Aprilreise nach NYC mit Kiehl’s.

Im Rahmen dieser Reise haben wir auch das Konzept für unseren zweiten Instagram-Contest geplant. Heute ist also schon der 01. November und somit auch unser Startschuss in eine neue Runde #ttphotoaday!

It’s time for a new Instagram photochallenge! We partnered with Kiehl’s for 30 days of #ttphotoaday. 30 tasks and an international give away are waiting for you! Feel free to take part every day or just on random days, there’s no right or wrong. More information and all the details right after the jump – have fun!

ttphotoaday2

Was ihr tun müsst?

1. Wie auch schon im Januar steht es euch frei, das Intro-Bild auf eurem Account zu reposten. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn ihr damit auch ein paar Freunde anstecken könnt!

2. Zeigt uns, was ihr unter der jeweiligen Tagesaufgabe versteht und postet eure ganz eigene Interpretation auf Instagram. Wie immer gilt: es gibt kein richtig oder falsch! Und fühlt euch in keinem Fall verpflichtet jeden Tag teilnehmen zu müssen.

3. Taggt eure Bilder zur jeweiligen Aufgabe mit dem Hashtag #TTPHOTOADAY – gerne könnt ihr auch #kiehlsdrc verwenden und uns unter @teaandtwigs, @isobello und/oder @kiehlsde markieren. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Beiträge!

Was ihr gewinnen könnt?

Es gibt insgesamt 6 Beauty-Preise zu gewinnen. Als Hauptgewinn hat uns Kiehl’s das Classic Care Paket zur Verfügung gestellt. Es beinhaltet den Ultra Calendula Cleanser & Toner, die Ultra Facial Cream, die beiden Poweröle Midnight Recovery Concentrate und Daily Reviving Concentrate, die Avocado Eye Cream und den Lichtschutzfaktor Daily UV Defense.

Außerdem könnt ihr noch 5×1 Daily Reviving Concentrate in Originalgröße gewinnen.

Der Hauptgewinn geht an die Person, die während der #ttphotoaday-Phase unserer Meinung nach die schönsten Fotos hochgeladen hat. Die 5 weiteren Gewinne gehen an die tollsten Einzelbilder.

Wir freuen uns sehr auf einen Monat voller Eindrücke aus eurem November!

null

null

null

null

Die Gewinner werden am 1.12.2015 hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply liebe was ist 2. November 2015 at 18:59

    sehr coole Idee! … brauche noch ein wenig Inspiration 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Lisa 7. November 2015 at 20:21

    Das ist eine super tolle Idee – da bin ich sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Lina 2. Dezember 2015 at 09:27

    Wann werden denn für Gewinner bekannt gegeben ? Ich bin schon ganz gespannt , hat soviel Spaß gemacht !!!

    • Reply Scarlett 3. Dezember 2015 at 18:00

      Ja, hab ich mich auch schon gefragt… Es steht ja 1.12 dort aber ich kann es niergens finden.

      • Reply Jasmin 3. Dezember 2015 at 18:47

        Hallo Scarlett, wie beim letzten Mal brauchen wir ein bisschen Zeit ALLE Bilder (und es sind wirklich wieder super viele, vielen Dank) durchzuschauen und die Gewinner auszuwählen. Es kommt aber auf jeden Fall die Tage ein Post dazu! Liebe Grüße!

  • Reply Scarlett 3. Dezember 2015 at 20:01

    Danke fuer die Antwort, ich warte gespannt 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.