Gewinnspiel

#TTPHOTOADAY: Best Of & Gewinner

Mehr als 4000 Fotos und so viele Liebe fürs Detail: Ich war wirklich überwältigt von so vielen tollen Beiträgen und Teilnehmern der diesjährigen Photochallenge. Für mich war ganz wichtig, dass ich wirklich genug Zeit habe, alle Beiträge durchzugehen und so auch ein Gefühl dafür zu bekommen, wer fast jeden Tag teilgenommen hat. Am besten taucht ihr selber noch mal in die wunderbar herbstliche, stimmungsvolle Welt des Hashtags auf Instagram ein.

Doch worum ging es dieses Jahr bei meiner Photochallenge eigentlich? Es ging nicht darum, Follower zu gewinnen. Es ging auch gar nicht darum, euch besonders heiß auf den (tollen) Gewinn zu machen. Es ging in erster Linie darum, mit jedem Foto und mit jeder Tagesaufgabe eine kleine Mission zu verbinden, die euer Leben einfach, besser und unbeschwerter macht. Von Decluttering über Minimalismus – von Selbstoptimierung bis Meditation: Wir selbst bestimmen, was uns bestimmt. Ich wollte mit dieser Challenge Ballast abwerden, den Alltag meistern und ganz nebenbei das ein oder andere Momentum produzieren – mit euch, gemeinsam. Ich hoffe, das ist mir gelungen und darum wird es 2017 hier auf TEA&TWIGS auf federführend gehen. Stay tuned!

Trommelwirbel für den Gewinner …

Best of #TTPHOTOADAY

Quotes die inspirieren.

 

#TTPHOTOADAY 🌰 #twentythirdday 🍂 #HideOut 🍁 @teaandtwigs 🍄 Maja ^ . ^

Ein von Dana & Maja (@twocupsofglitter) gepostetes Foto am

Dana und Maja haben so fleißig teilgenommen und mich immer wieder mit ihren kreativen Ideen überrascht! Danke dafür!

Small tings I like!

 

#ttphotoaday #lingery #day17 #teaandtwigs

Ein von Wi… (@wo_die_wilden_kerle_wohnen) gepostetes Foto am

 

#TTPHOTOADAY 🍁 #sixteenthday 🌰 #spicy 🍂 @teaandtwigs 🍄 Maja und Dana ^ . ^

Ein von Dana & Maja (@twocupsofglitter) gepostetes Foto am

 

@teaandtwigs #ttphotoaday #day16 #spicy

Ein von @aus.zucker gepostetes Foto am

… and the winner is:

Spätestens mit diesem Bild hattest du mich – @aus.zucker! Deine Bilder waren abwechslungsreich und trotzdem habe ich sie jeden Tag in meinem Feed erkannt. Eine ganz besondere Bildsprache eben – das solltest du dir beibehalten. Viel Spaß mit deinem Gewinn!

insta

Aber jetzt seid ihr gefragt: Einige haben sich die Photochallenge regelmäßiger oder sogar monatlich gewünscht – wie seht ihr das? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 30. Dezember 2016 at 18:05

    ohh sehr schön ein paar der Beitröge hier zu sehen :)
    klarer Favorit für mich: twocupsofglitter!

    wünsche dir noch eine wundervolle Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Hannah 2. Januar 2017 at 20:25

    Liebe Jasmin,
    gerade eben erst habe ich diesen Post gelesen und entdeckt. dass du hier mein Handlettering veröffentlicht hast. Vielen lieben Dank dafür, das freut mich sehr :)
    Mir hat die Challenge wirklich außerordentlich viel Spaß gemacht und ich fand es immer wieder toll, mir ein neues Motiv und neue Worte zum jeweiligen Thema auszudenken.
    Zu deiner Frage: Ich finde, die Foto-Challenge sollte etwas besonderes bleiben und daher nicht jeden Monat stattfinden (auch wenn man ja natürlich nicht mitmachen muss) und natürlich auch, um nicht in Stress deinerseits ausarten! Aber zweimal im Jahr fände ich schon gut ;) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Challenge – egal, wann diese stattfinden wird.
    Und ich wollte dir auf diesem Wege auch danken, dafür, dass du mich immer wieder inspirierst und für all die schönen Videos und Blogposts, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ich wünsche dir ein fantastisches Jahr!
    Liebe Grüße von Hannah

    • Jasmin
      Reply Jasmin 2. Januar 2017 at 20:30

      Oh danke für deinen tollen Kommentar <3 Ich denke auch, dass ich die #TTPHOTOADAY Challenge maximal 1-2 Mal im Jahr machen kann / werde! :)

      • Reply Hannah 20. Januar 2017 at 09:43

        :) sehr gerne! <3 auf alles bezogen ;)

    Leave a Reply