Kleiderstange, Schuhschrank, Werbung / Anzeige

Outfit: Raus aus dem Grau.

Ich war nie der große Spaziergänger. Es machte für mich wenig Sinn, langsamen Schrittes und ohne Ziel umherzuschlendern, Bäume zu beobachten, Grashalme zu zählen und dabei immer zu denken „Warum genau mach ich das eigentlich?“ Und es mag sein, dass sich das bis heute nicht komplett geändert hat, aber dennoch sind in diesem Herbst zwei Extreme meine Lieblingsbeschäftigung an ruhigen Tagen: Rückzug und Raus aus dem Rückzug!

Der Trendforscher nennt es „Cocooning“, ich nenne es gerne „eine Tasse Tee, ein Platz neben der Heizung, dicke Wollsocken und ca. 50 brennende Duftkerzen.“ Und wenn der Tee leer ist, die Heizung auf einmal viel zu warm wird, die Wollsocken kratzen und ca. 50 brennende Duftkerzen a) ausgebrannt sind oder b) irgendwas abgefackelt haben, heißt es raus aus dem Rückzug und raus aus dem Grau, denn da draußen wartet auch im Herbst ein Ziel, zu dem es sich zu spazieren lohnt. Meine neuesten Begleiter sind dabei diese Schnürschuhe von Think!, die sich nicht nur wie an meine Fuß geschneidert anfühlen, sondern auch im Zuge der Kampagne #RausAusDemGrau perfekt auf den Herbst zugeschnitten sind. Denn irgendwann fällt uns allen mal die Decke auf den Kopf und der Herbstblues dröhnt lauter, als uns lieb ist. Falls auch ihr ein Gegenmittel habt, posted es einfach in bebilderter Form auf Instagram oder Facebook, verpasst ihm den Hashtag #RausAusDemGrau und gewinnt die perfekten Spaziergehschuhe, auch für Spaziergang-Anfänger!

I’ve never been fond of strolling around on lazy days like sunday, not knowing where to walk exactly. But this fall I tend to do it more often while fighting against my cocooning-love. I have to say: It works! Especially with my new shoes from Think!

think9

think8

think7

think6

think1

think5

think2

think4

think3

Kombination:
Mantel – Neiman Marcus (via maedchenflohmarkt.de)
Pulli – COS
Hose – Mango
Schuhe – Think!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Vanilla Mind 25. November 2014 at 21:41

    Der Mantel ist zwar gar nicht meins, aber der Look steht dir wirklich gut! Clever kombiniert. 🙂

  • Reply Iris 26. November 2014 at 06:53

    Sehr schöner Text und wirklich gelungenes Outfit 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Barbara 26. November 2014 at 08:17

    Wow, was für ein romantischer, toller Mantel! Ein bisschen Mr Darcy-mäßig. Gefällt mir extrem gut!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.