Kleiderstange

Outfit: Trendpieces & Instagram Hotspots

I am not giving into every trend these days, but those teddy coats – I just couldn’t resist. And let me tell you: they are as snuggly and comfy as they look. I bought mine extra oversized (as usual) and it feels like throwing on a blanket (and a stuffed animal, but that sounds kinda weird). I wore this piece for almost 30 days straight now and it was time to introduce it on my blog and Instagram. For this very occasion, I went to Élan cafe with Marlinde and we got really lucky with a table near the incredible flower wall. This backdrop popped up on quite some famous Instagram profiles last week and we also took some pictures in front of this breathtaking installation of roses. 

Otherwise, my look was pretty casual and I sported some old sunglasses by Gina Tricot and my favourite Monki Jumpsuit. The perfect piece to hide an enormous acai bowl food coma.

Ich gebe dieser Tage nicht jedem Trend nach, aber diese flauschigen Teddymäntel – ich konnte einfach nicht widerstehen. Und eines kann ich euch sagen: Sie sind so kuschelig und bequem wie sie aussehen! Ich kaufte mein Exemplar extra etwas größer (wie üblich) und es fühlt sich an wie auf eine Decke für unterwegs (und ein Stofftier, aber das klingt irgendwie komisch).

Ich habe dieses Stück jetzt fast 30 Tage lang ohne Unterbrechung getragen und es war Zeit es auf meinem Blog und Instagram (und damit euch) vorzustellen. Aus diesem Anlass ging ich mit Marlinde ins wunderschöne Café Élan und wir hatten wirklich Glück mit einem Tisch in der Nähe der unglaublichen Blumenwand. Diese Kulisse ist letzte Woche auf einigen berühmten Instagram-Profilen aufgetaucht und wir haben auch einige Bilder vor dieser atemberaubenden Rosen-Installation gemacht. Ansonsten war mein Look ziemlich lässig und ich trug eine alte Sonnenbrille von Gina Tricot und meinen Lieblingsjumpsuit von Monki. Das perfekte Teil um einen riesigen Brunch zu überstehen (und das Food Koma danach).

We went to this branch of the cafe:

48 Park Ln, Mayfair, London W1K 1PR

Get the look
Coat – H&M, similar here
Jumpsuit – Monki
Turtleneck – &otherstories
Baker Boy hat – H&M, similar here
Earrings – Apres Ski
Shoes – Chloé
Bag – Balenciaga

Pictures by Marlinde – thank you!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply L❤ebe was ist 22. Januar 2018 at 22:33

    ich kann dich bestens verstehen meine Liebe!
    ich dachte ja auch zuerst, nicht noch so ein Statement-Trend, aber man kann diesen Kuschelmänteln einfach nicht wiederstehen, wenn man so einen erstmal anhatte! ich habe einen, den man noch auf Shearlingoptik wenden kann – zwei Fliegen in einem Mantel geklatscht 😉

    deinen Jumpsuit finde ich aber auch ganz besonders toll!!!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Leave a Reply