TWIGMAS

TWIGMAS: Tattyoo

Klebetattoos kennen die meisten noch aus ihrer Kindheit – oder von den Runways der letzten 2 Jahre. Chanel machte es in gold – Dior mit Straß. Wir haben heute auch ein tolles Set für euch, damit könnt ihr diesen Trend abseits vom Freibad neu entdecken.

Mit einem einfachen Kommentar unter diesem Post könnt ihr eine Geschenkbox von Tattyoo gewinnen. „A Night Out“ ist der Titel und da kommt das ganze auch am besten zum Einsatz!

tattyo

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Wie könnt ihr teilnehmen: Schreibt einfach unter diesem Post einen Kommentar. Gültige Email-Adresse nicht vergessen!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel ist für genau 24 Stunden geöffnet! Spätere Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, nehmt bitte nur mit der Erlaubnis eurer Eltern teil, da wir eure Adresse und euren Klarnamen für den Falle eines Gewinns & den Versand benötigen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

187 Comments

  • Reply Levan 13. Dezember 2012 at 00:10

    Also wenn ich als Kind mal Klebetatoos hatte dann ÜBERALL am Körper haha 🙂
    Schöne Zeiten!

  • Reply Lea 13. Dezember 2012 at 00:14

    Ahhh, wie cool :>
    Ich mag die haben!

  • Reply Rexa 13. Dezember 2012 at 00:23

    So eine witzige Idee sollte einfach mal ausprobiert werden!:)

  • Reply Susanna 13. Dezember 2012 at 00:52

    Yeah, geile sache!

  • Reply Julia 13. Dezember 2012 at 01:11

    Ohhh, da kommen Erinnerungen auf… Ich hab die Chupa Cups mit den Tattoos drinnen geliebt. Vor kurzem hab ich sogar noch welche beim Aufräumen gefunden. 🙂

  • Reply Julieeey 13. Dezember 2012 at 05:00

    Da sieht man es kommt doch alles wieder:-)!
    Sieht bestimmt Edel aus, wenn gut gemacht

  • Reply Kaddl 13. Dezember 2012 at 05:55

    Muß ich auch mal testen!

  • Reply lena 13. Dezember 2012 at 06:45

    cooolensky!!

  • Reply Nade 13. Dezember 2012 at 06:58

    Würde ich gerne mal testen! 🙂

  • Reply M 13. Dezember 2012 at 07:04

    Würde das so gerne gewinnen <3

  • Reply Mira 13. Dezember 2012 at 07:06

    Sowas kannte ich vorher noch gar nicht, aber es klingt sehr interessant und spanndend 🙂

  • Reply Monalisu 13. Dezember 2012 at 07:18

    Super toll:) ich will seit langem schon ein tattoo, trau mich aber nicht so recht! Da ist das ja die coolste Überbrückung 😀

  • Reply Anja 13. Dezember 2012 at 07:48

    Das ist ja klasse, ich hab Klebetattoos früher geliebt! 😀

  • Reply Jaqueline H. 13. Dezember 2012 at 07:56

    ich finde das mit den Klebetattoos sehr cool :))
    wünsch euch noch einen schönen tag 🙂

  • Reply Lesley 13. Dezember 2012 at 08:04

    Mal was ganz Neues 🙂 hab ich vorher noch nie gesehen…

  • Reply Ann Kathrin Kubitz 13. Dezember 2012 at 08:51

    wäre sehr toll, wenn das unter meinem baum landen würde!

  • Reply Nora 13. Dezember 2012 at 08:56

    sehr toll! und jaaa, Klebetattoos fand ich als Kind auch cool 🙂

  • Reply Susanne 13. Dezember 2012 at 09:06

    Klebetattoos sind ein Heidenspaß! Nicht nur in der Kindheit…

  • Reply Christine 13. Dezember 2012 at 09:20

    Uih das wäre doch mal nee super Geschenkidee 🙂

  • Reply sari 13. Dezember 2012 at 09:20

    Ich find Tattoos super. Ich hab zwar Echte, aber gegen die Klebevariante ist nichts einzuwenden. Vor allem, wenn man es einfach mal testen will 🙂

    Liebste Grüße.

  • Reply Anna 13. Dezember 2012 at 09:21

    Richtig gut! Schöne Motive! Damit kann man sich stolz zeigen ;))

  • Reply Ani 13. Dezember 2012 at 09:31

    Der Diamant ist toll 🙂 … uuund die Federn … uuuund das willmakemamaangry :D! Ich würd mich zwar nie trauen mich tätowieren zu lassen – aber für den Spaß hier wär ich zu haben :D!

  • Reply Katinka 13. Dezember 2012 at 09:44

    Das ist ja eine witzige Idee! Habe ich bisher auch noch nicht ausprobiert. Meine letzten Erfahrungen waren die genannten Kinder-Klebe-Tattos 🙂

  • Reply Sarah 13. Dezember 2012 at 09:44

    Aaahhhh … wie genial ist das denn! Da bin ich dabei! 🙂

  • Reply LaryTales 13. Dezember 2012 at 09:45

    wirklich cool!

    Lary
    larytales-blog@web.de

  • Reply Cosi 13. Dezember 2012 at 09:52

    Das könnte die Inspiration für ein neues richtiges Tattoo sein!

  • Reply Laura 13. Dezember 2012 at 10:00

    Ohh ich fühle mich wirklich soo an meine Kindheit erinnert! Leider sind die schönen Klebetattos heutzutage so teuer. Es wäre super hier zu gewinnen 🙂

  • Reply Carina 13. Dezember 2012 at 10:03

    Gerne wieder dabei. 😉

  • Reply jana 13. Dezember 2012 at 10:04

    hihi, was für eine lustige partyidee!

  • Reply Anna 13. Dezember 2012 at 10:11

    die hab ich mal im Sommer gesehen und wollte sie damals schon ausprobieren!

    juhu inkd for xmas!

  • Reply Janine 13. Dezember 2012 at 10:12

    cool! wollte ich schon immer mal ausprobieren! 🙂

  • Reply Laura 13. Dezember 2012 at 10:15

    Cute !
    Check out my new post : http://www.thestilettoholic.com/2012/12/13/rendez-vous-place-de-la-concorde/

  • Reply Carina 13. Dezember 2012 at 10:17

    bitte – wie toll ist DAS denn?!!! sehr cool!!!
    LG Carina

  • Reply Svenja 13. Dezember 2012 at 10:28

    OH wie lustig – Kindheitserinnerung, dann aber mit mehr Stil!

  • Reply Kat 13. Dezember 2012 at 10:32

    Super Idee, ich würde gern mal Tattoos ausprobieren, zumindest erstmal für kurze Zeit 🙂

  • Reply Lilly 13. Dezember 2012 at 10:34

    Sehr gut, dann kann ich testen, wo ich das nächste Tattoo hinplatzieren soll^^

  • Reply Svenja 13. Dezember 2012 at 10:42

    (: jaaa tattoos!

  • Reply Kia 13. Dezember 2012 at 10:51

    Wie cool, die möchte ich 🙂

  • Reply Almut 13. Dezember 2012 at 11:05

    n echtes würd ich mich nich trauen, aber sowas würd ich schon gern mal ausprobieren (:

  • Reply Anna 13. Dezember 2012 at 11:08

    Wie cool! Die Federn… 🙂 Möchte ich haben!

  • Reply Laura 13. Dezember 2012 at 11:10

    Sehr cool. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren!

  • Reply Stephie 13. Dezember 2012 at 11:21

    Uiii tolle Motive! So kann man mal ausprobieren was einem steht und was man sich dann evtl. wirklich tattoowieren lassen könnte^^ So würde ich es jedenfalls machen wenn ich sie wirklich gewinnen würde ^.^

  • Reply Claudia 13. Dezember 2012 at 11:22

    Die würde ich ja sehr gerne mal testen. 🙂

  • Reply scdoubleu 13. Dezember 2012 at 11:24

    wooowiiii

  • Reply Jules 13. Dezember 2012 at 11:31

    Hört sich interessant an 🙂

  • Reply Kathrin 13. Dezember 2012 at 11:35

    Wie ich diese Teile liebe, absolute Kindheitserinnerung mit Trendfaktor 🙂

  • Reply Tessa 13. Dezember 2012 at 11:37

    Wow das ist ja mal eine super witzige Idee 🙂 und die Motive sehen auch noch echt toll aus!

  • Reply Eliza 13. Dezember 2012 at 11:40

    Aaargh, das ist aber mal toll. Vielen Dank an euch für die kreativen Ideen!

  • Reply Kira M. 13. Dezember 2012 at 11:56

    genau richtig für mich, da ich zuviel Schiss hab mir ein echtes zu machen ^^

  • Reply Sarah 13. Dezember 2012 at 11:59

    Ich hätte ja gerne ein Tattoo, aber leider kann ich mich nicht entscheiden was und wo und außerdem für immer?! Da kommen mir solche Klebe-Tattoos genau richtig!

  • Reply Sontje 13. Dezember 2012 at 12:02

    Echte Tattoos mag ich zwar noch lieber, aber manchmal sind solche Fake-Tattoos sicherlich besser geeignet! 🙂
    Liebste Grüße,
    Sontje

  • Reply Ina 13. Dezember 2012 at 12:17

    Da steh ich drauf! Und mein Geburtstag ist ja heute auch noch!:)

  • Reply Paula 13. Dezember 2012 at 12:22

    das ist ja lustig – naja würde sie woll im Falle eines Gewinnes meiner Nichte schenken – die steht total auf so was

  • Reply Lara 13. Dezember 2012 at 12:37

    Ich und meine Freundinnen würden so gern ein Klebetattoo-Revival machen♥
    Danke für das Gewinnspiel und dir noch einen tollen Advent!
    Lara

  • Reply Wunderliebe 13. Dezember 2012 at 12:42

    Yayyy, gern würd ich gewinnen 🙂 wunderliebste grüße

  • Reply Cynthia 13. Dezember 2012 at 12:43

    ohh soo cool !! würde gerne ma testen! 😉

  • Reply Vera 13. Dezember 2012 at 12:55

    Schöne Motive sind da dabei!

  • Reply Agnes.B. 13. Dezember 2012 at 12:57

    Ohhh, die sind cool. Die hätte ich gerne!

  • Reply Theresa 13. Dezember 2012 at 13:18

    wow das würde ich sehr gerne gewinnen 🙂

  • Reply Juliane 13. Dezember 2012 at 13:21

    „willmakemamaangry“ – sehr gut, dass möchte ich gerne in die Tat umsetzen und Ihr Gesicht dabei sehen 😉

  • Reply Jule S. 13. Dezember 2012 at 13:21

    Ahh die Gesichter von zwischen Ungläubigkeit und schlimmer Befürchtung schwankenden Freundinnen wären unbezahlbar!

  • Reply Layla 13. Dezember 2012 at 13:21

    ohh wie cool sind die denn?? will sie haben. unbedingt! 😀

  • Reply Ulli 13. Dezember 2012 at 13:26

    Uii. die möcht ich auch haben die sehen total toll aus *_*

  • Reply Theresa 13. Dezember 2012 at 13:30

    Ohhh Sowas wollte ich schon immer mal testen! Ich möchte mir ein richtiges Tattoo machen lassen, aber so kann man sich mal anschauen welche Körperstelle einem am Besten gefällt (: Tolle Sache, Toller Gewinn.. würde mich echt freuen !

  • Reply Julia 13. Dezember 2012 at 13:34

    GOILBERT

  • Reply Aurelié 13. Dezember 2012 at 13:34

    Uiii, wie cool *-*
    Ich hatte die immer aus Zeitschriften wie der Bravo und so 😀 geilo!

  • Reply Debbie 13. Dezember 2012 at 13:34

    Fiind ich eine geile Idee..würde mich freuen wenn ich gewinne <3 <3 <3

  • Reply Dini 13. Dezember 2012 at 13:34

    Richtig cool.

  • Reply ute heise 13. Dezember 2012 at 13:35

    tolle Sache und wenn es klappen sollte ,mache ich gerne ein Foto 😉

  • Reply Nati 13. Dezember 2012 at 13:36

    sind superschöne Sachen dabei 🙂

  • Reply Markus 13. Dezember 2012 at 13:36

    Ich klebs mir auf die backe

  • Reply Nati 13. Dezember 2012 at 13:36

    haben will!!!!

  • Reply David 13. Dezember 2012 at 13:36

    super hot !

  • Reply Theresa 13. Dezember 2012 at 13:39

    schöne idee 🙂

  • Reply Franzi 13. Dezember 2012 at 13:41

    Oh die Federn sehen bestimmt ganz wunderbar aus! Eine super Idee wenn man sich noch nicht ganz zum Tätowierer traut(:

  • Reply Pixelfreundin 13. Dezember 2012 at 13:48

    Da könnte ich mit meinem kleinen Patenkind im Partnerlook gehen! 🙂
    Das wäre cool… da wäre ich die coolste Patentante der Welt! 🙂

  • Reply Olgi 13. Dezember 2012 at 13:48

    Dann könnte ich mir neue echte überlegen und testen 🙂

  • Reply naddl 13. Dezember 2012 at 13:54

    feine sache 🙂 würde ich gerne haben wollen 🙂

    liebe grüße

  • Reply Juliane 13. Dezember 2012 at 13:55

    Oh wirklich schön. 🙂

  • Reply Maria 13. Dezember 2012 at 13:57

    richtig coole Sache!

  • Reply Anna 13. Dezember 2012 at 14:01

    i mag die haben, die sind cool 😀

  • Reply Maria 13. Dezember 2012 at 14:05

    Das ist ja mal ne tolle Idee. Würde mich freuen! 🙂

  • Reply Sarah 13. Dezember 2012 at 14:13

    😀 Mein Papa fand eins meiner Klebetatoos aus der Bravo damals so toll, dass er es sich selbst tätowieren lassen hat…Liebe Grüße aus Mainz und Danke für euren schönen Blog! 🙂

  • Reply Inga 13. Dezember 2012 at 14:17

    Ein sehr interessanter Gewinn. Das Ausprobieren macht bestimmt Spaß – ich würde mich freuen! ^^

    Herzliche Grüße
    Inga

  • Reply Juliane 13. Dezember 2012 at 14:18

    haha, na hoffentlich ist kein Arschgeweih dabei 😀

  • Reply Fee 13. Dezember 2012 at 14:22

    würde ich sehr gerne mal ausprobieren 🙂

  • Reply Mira S. 13. Dezember 2012 at 14:28

    Kleebetattoos 🙂
    Kindheitserinnerungen …
    einfach das coolste 😀
    Lg
    Mira <3

  • Reply Barbara 13. Dezember 2012 at 14:32

    oh mein gott die wären so perfekt für meinen abschluss ball.. (rückenfreies kleid.) außerdem will ich schon seit ewigkeiten ein tattoo.. bin aber zu feig weil ich angst vor nadeln hab. O:

  • Reply Tanja 13. Dezember 2012 at 14:37

    Cool, will ich gern ausprobieren 😉

  • Reply Mona 13. Dezember 2012 at 14:46

    Oh! Tolle Idee, das würde ich gerne mal ausprobieren!

  • Reply Mira 13. Dezember 2012 at 14:47

    Die Gewinne werden von Tag zu Tag immer besser;
    der Preis gefällt mir super gut.
    ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit, Mira.

  • Reply Marcina 13. Dezember 2012 at 14:57

    Coole Idee

  • Reply Jana 13. Dezember 2012 at 15:03

    Super cool!

  • Reply Melanie 13. Dezember 2012 at 15:06

    ah richtig cooles Gewinnspiel 🙂

  • Reply Vpunkt 13. Dezember 2012 at 15:07

    Ich versuche mein Glück auch mal!

  • Reply Sofi 13. Dezember 2012 at 15:07

    Ich hatte als Kind mal eins mit Arielle drauf, ich fand es so cool

  • Reply Lisa 13. Dezember 2012 at 15:07

    Wie süß :>

  • Reply Octobergirl 13. Dezember 2012 at 15:15

    Früher als Kind fand ich Klebetattoos ultra cool.Als Erwachsene irgendwie uncool.Bis diese hübschen,dezenten,unpeinlichen Klebebildchen kamen!!!Love!

  • Reply Bettina E 13. Dezember 2012 at 15:20

    cool, bin ich dabei.

  • Reply Sally 13. Dezember 2012 at 15:24

    hätt ich jetzt nicht erwartet aber cool 🙂

  • Reply Thuy Linh Nguyen 13. Dezember 2012 at 15:25

    Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch 😀

  • Reply Larissa 13. Dezember 2012 at 15:30

    die wollte ich schon immer mal ausprobieren !:) ist bestimmt witzig, andere Leute damit ein wenig auf den Arm zu nehmen 🙂
    vielleicht hab eich ja Glück 🙂

    LG
    Larissa

  • Reply Leonie 13. Dezember 2012 at 15:42

    Das Diamant Tattoo ist am schönsten!

  • Reply Anne P. 13. Dezember 2012 at 15:42

    Woah! Ich liebe Klebe-Tattoos! Ich habe sogar noch welche von vor 15 Jahren (ich hab sie mir damals aufgespart, weil ich sie so toll fand)!

  • Reply Ankszii 13. Dezember 2012 at 15:43

    ich will!

  • Reply Sayheylove 13. Dezember 2012 at 15:44

    Sehr cool! Ich überlege jetzt schon jahrelang, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. So als Einstieg ist die Klebeversion ja schonmal gut 😉

  • Reply safermaa 13. Dezember 2012 at 15:55

    Tolle Idee!!! Ich springe auch in den Lostopf und würde mich freuen!!

  • Reply Nina 13. Dezember 2012 at 16:02

    Super suesses Set, dass mich direkt in Erinnerungen an meine Kindheit schwelgen laesst. Wuerde ich echt super gerne gewinnen, Liebe Gruesse!

  • Reply Isabelle 13. Dezember 2012 at 16:02

    das ist ja eine witzige idee 🙂

  • Reply Martina 13. Dezember 2012 at 16:02

    Cool, ich wollte das schon lange mal ausprobieren. Meine Mutter konnte nie verstehen, wenn wir uns als Kinder die Arme vollgeklebt haben. Sie ist auch kein Freund von Tattoos. Mit diesen „Aufklebern“ würde ich ihr einen Streich spielen, hihi.

  • Reply Lotta 13. Dezember 2012 at 16:03

    schon wieder habt ihr mitten in mein mode-herz gestochen 🙂
    und ein paar freunde damit zu erschrecken, dass man jetzt ein tattoo trägt… das machts dann erst richtig lustig 🙂

  • Reply susanne 13. Dezember 2012 at 16:03

    yeah, super cool

  • Reply Anna 13. Dezember 2012 at 16:06

    sehr schöne idee 🙂

  • Reply Esra 13. Dezember 2012 at 16:06

    Ich finde diese Verlosung richtig richtig schön.
    Ich traue mir kein richtiges Tattoo, da wären solche echt schön.

  • Reply Milena 13. Dezember 2012 at 16:08

    Ihr habt so coole Ideen!

  • Reply freiraum 13. Dezember 2012 at 16:09

    Cooli, das wäre mal spannend <3

  • Reply Michelle 13. Dezember 2012 at 16:13

    Früher waren es Klebetattoos in bunt – und heute in schön 🙂

  • Reply Luisa 13. Dezember 2012 at 16:15

    Was für eine süße Idee! Würde auch sehr gern gewinnen!:)

  • Reply esGLITZERt 13. Dezember 2012 at 16:29

    Die sind ja cool… perfekt für die Festivalseason!!! Die muss ich haben.

  • Reply Nena 13. Dezember 2012 at 16:29

    Sieht interessant aus 😉

  • Reply Ela 13. Dezember 2012 at 16:29

    endlich mal Klebetatoos die schön sind. So kann man sich auch mal ein einer etwas „auffälligen“ Stelle ein Tattoo machen für party und urlaub und immer wechseln. 🙂 echt super

  • Reply janice-may 13. Dezember 2012 at 16:30

    Wenn ich mir den heutigen gewinn so anschaue, habe ich das gefühl in die Vergangenheit zu reisen:) Da merkt man mal, dass tief in mir immer noch ein Kind steckt.Ein schönes Gefühl und ein toller Preis

  • Reply Amina 13. Dezember 2012 at 16:40

    Wooooooow coole Motive, mal etwas anderes, nicht si ganz IKEA mäßig, super!

  • Reply sarah 13. Dezember 2012 at 16:42

    coole Idee:-) Ich kann sie mir am besten zur Festivalsaison vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Anna 13. Dezember 2012 at 16:48

    ich würde mich sehr über den gewinn freuen 😀 !!!

  • Reply Jessica 13. Dezember 2012 at 16:49

    Ziemlich cool!

  • Reply Julia 13. Dezember 2012 at 16:53

    das weckt Kindheitserinnerungen 🙂

  • Reply Markus 13. Dezember 2012 at 16:57

    Will ioch gewinnen

  • Reply Anna 13. Dezember 2012 at 17:01

    mit klebetattoos war man früher ja einfach der king 😀

  • Reply Lara 13. Dezember 2012 at 17:01

    Wie bisher jeder: ein echt toller Gewinn!

  • Reply Lisa 13. Dezember 2012 at 17:10

    Richtig cool! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Kim 13. Dezember 2012 at 17:22

    Voll cool, würd ich sehr gerne ausprobieren! 🙂

  • Reply Lilli 13. Dezember 2012 at 17:24

    Geile Sache! :9

  • Reply Maike 13. Dezember 2012 at 17:26

    Ich würde die am Hals aufkleben.. also fast im Nackenbereich!:) Die Federn sind am schönsten!

  • Reply Yvi 13. Dezember 2012 at 17:27

    Super Verlosung!! Stylische Kindheitserinnerung 🙂

  • Reply Maria 13. Dezember 2012 at 17:34

    oh wie toll <3
    ich mach mit 🙂

  • Reply Laura 13. Dezember 2012 at 17:41

    Die Federn sind eeeecht schön 🙂
    Wäre eine richtig witzige Idee meinen Papa zu schocken 😀

  • Reply Christina 13. Dezember 2012 at 17:43

    Oh toll und ja wie in der Kindheit nur da waren es bei mir ehr Comicfiguren die meinen Arm geziert haben 😉

  • Reply Ella 13. Dezember 2012 at 18:02

    Wie cool! Dann kann ich beim Babysitten endlich meine eigenen Tattoos mitbringen 😉

  • Reply Aki 13. Dezember 2012 at 18:05

    Da bekommt man wieder Lust sich so ungeniert voll zu kleben wie früher :))

  • Reply Mela 13. Dezember 2012 at 18:07

    sieht echt interessant aus 🙂
    würde mich riesig freuen! xx

  • Reply Fabienne 13. Dezember 2012 at 18:08

    super idee <3

  • Reply Nina 13. Dezember 2012 at 18:27

    Wie in der guten alten Zeit 🙂
    Würde mich wahnsinnig freuen.

  • Reply Katharina 13. Dezember 2012 at 18:33

    Eure Geschenke sind so super und so schön abwechslungsreich! Weiter so! 🙂

  • Reply Linda 13. Dezember 2012 at 18:39

    Oh man… Nie gewinne ich :'(
    Und teaandtwigs ist zur Zeit meine Lieblingspage 🙂 richtig richtig schön 🙂

  • Reply Marlen 13. Dezember 2012 at 18:40

    Wie schön… Genau das Richtige für einen lustigen Mädelsabend!

  • Reply Lelle 13. Dezember 2012 at 18:47

    Sehr cool, würd ich sehr gerne unter meinem Weihnachtsbaum liegen sehen 🙂

  • Reply Ana 13. Dezember 2012 at 19:00

    Coole Sache!

  • Reply Thao My 13. Dezember 2012 at 19:24

    Tolle Tatoo’s ! 🙂

  • Reply Hai-Yen 13. Dezember 2012 at 19:27

    Uuuuui, want it!

  • Reply Sarah 13. Dezember 2012 at 19:33

    Schön wäre das – ein Tattoo gegen das die Mama auch unter dem Weihnachtsbaum nichts hat 😉

  • Reply Line 13. Dezember 2012 at 19:36

    Superduperklasse. Schaff es ja nicht mich wirklich mal tattowieren zu lassen. Vielleicht ist das dann mal der Anfang!

  • Reply Tiana 13. Dezember 2012 at 19:41

    Wunderschön 🙂 Darüber würde sich bestimmt jeder freuen!

  • Reply Leila 13. Dezember 2012 at 19:41

    Haha, da werden Kindheitserinnerungen wach! 😀

  • Reply Phine 13. Dezember 2012 at 19:54

    sehen super schöön aus 😉

  • Reply Patricia 13. Dezember 2012 at 19:59

    oh, wie cool 🙂

  • Reply Anna 13. Dezember 2012 at 19:59

    find ich total cool (:

  • Reply Sophie 13. Dezember 2012 at 19:59

    Eine tolle Idee und ein toller Gewinn! 🙂

  • Reply Annabanana 13. Dezember 2012 at 20:02

    Ich liebe,liebe,liebe diese tattoos!! 😀
    Als kind hatte ich immer welche von mickey mouse.
    Vor 2 jahren fand ich mal wieder welche in ganz tollen motiven die auch ziemlich echt aussahen. Zb war eine elfe und ein paar woerter enthalten. 🙂
    Ach das waern traeumchen die dinger zu haben. 😀

  • Reply Maria 13. Dezember 2012 at 20:05

    yay.

  • Reply Jevi 13. Dezember 2012 at 20:09

    Ich liebe solche Faketattoos! *___*
    Vor allem möchte ich mir kein Echtes stechen lassen, da wären diese Aufklebbaren perfekt! Wäre so super, wenn ich gewinnen würde!!

  • Reply Jana 13. Dezember 2012 at 20:28

    Sehr cool 🙂

  • Reply Simone G 13. Dezember 2012 at 20:36

    haha Kindheitserinnerungen <3

  • Reply Elina 13. Dezember 2012 at 20:55

    ach wie schön 🙂

  • Reply Katharina 13. Dezember 2012 at 20:56

    wirklich cool! Würde ich gerne einmal ausprobieren! 🙂

  • Reply Alicia 13. Dezember 2012 at 21:16

    Witzige Idee! 🙂

  • Reply Yichen 13. Dezember 2012 at 21:24

    Das finde ich total cool❤

  • Reply Marie-Sophie 13. Dezember 2012 at 21:31

    Es ist so cool, dass ihr jeden Tag sowas richtig tolles anbietet, das macht die Freude umso größer 🙂

  • Reply lydia 13. Dezember 2012 at 21:33

    Ohja, die stehen schon lange auf meiner Weunschliste 🙂

  • Reply Rabea 13. Dezember 2012 at 21:52

    Yeahi – ich weiß, dass sich meine kleine sweet-18-Schwester großartig darüber freuen würde!

  • Reply Silvia 13. Dezember 2012 at 21:53

    Ma, das ist aber was total Liebes! Herrlich! 😉

  • Reply Lisa 13. Dezember 2012 at 22:05

    Sehr interessant!

  • Reply Constanze 13. Dezember 2012 at 22:16

    ist mal was anderes 🙂 gefällt mir 🙂 ihr habt wirklich schöne sachen 🙂

  • Reply Lavinka 13. Dezember 2012 at 22:18

    ahhhh, wie geil ist das denn?! ich brauche dieses paket unbedingt. es wäre DAS perfekte geschenk für eine freundin.
    liebe grüße. lavinka

  • Reply Sarah 13. Dezember 2012 at 22:27

    haha die sind ja cool! vorallem für leute, die mühe haben sich zu entscheiden… so wie ich;)

  • Reply Nina 13. Dezember 2012 at 22:32

    Tolle Idee und eine gute Alternative zu Henna Tattoos 🙂 Will ich so gerne testen 🙂

  • Reply Sophia 13. Dezember 2012 at 23:01

    Die habe ich als Kind schon geliebt. *-*
    Ich würde Klebetattoos zu gerne wieder ausprobieren.

  • Reply Sophie 13. Dezember 2012 at 23:30

    Das ist ja super originell…bestimmt tolle sommer-party-festival accessoires!

  • Reply Paula Klein 13. Dezember 2012 at 23:32

    Ohh.. die sind toll!! Ich würde mich wahnsinnig freuen <3

  • Reply berit 13. Dezember 2012 at 23:48

    Das ist der Hammer:-) Würd ich super gern gewinnen!

  • Reply sultiw22 14. Dezember 2012 at 02:12

    ist schon zu spät oder 😀

  • Reply leonie 14. Dezember 2012 at 15:22

    die von chanel waren cool, die sind cooler.

  • Reply N.A. 14. Dezember 2012 at 19:22

    oh cool:)

  • Reply Nadia 14. Dezember 2012 at 19:23

    wow toller gewinn 🙂

  • Reply N a n d i. 14. Dezember 2012 at 23:50

    Der Traum eines jeden Maedchens! x)

  • Reply Vicky 15. Dezember 2012 at 00:04

    so schön die aus den kaugummies waren, diese hier können es locker mit ihnen aufnehmen, finde ich!

  • Reply Elena 15. Dezember 2012 at 12:27

    Cool:)

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.