Stuttgart

Stuttgart: Shopping mit Simone!

Die Rückkehr in eine alte Heimat bringt noch einen ganz besonderen Zauber mit sich: Man trifft endlich viele alte Freunde und gute Bekannte wieder, hat sich viel zu erzählen, sitzt viel zu lange in kleinen Cafés und Restaurants und gibt anschließend einen Tick zu viel Geld beim mädchenhaften Shopping-Rausch aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit traf ich die liebe Simone wieder (schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei) und wir verbrachten einen klischéehaften Mädchenmädchen-Urlaubstag in Stuttgart. Dazu gehörte ein Besuch bei der alten Kanzlei (probiert unbedingt den selbstgemachten Eistee mit Ingwer!), eine gefühlte Ewigkeit bei Sigrun Woehr und das zärtliche Umkrempeln des kompletten Chanel-Counters im Traditionshaus Breuninger. Simone ist eine wirkliche Beauty-Expertin und ohne sie hätte ich wohl noch immer nicht die richtige Signature-Lippenfarbe gefunden.

Mehr Bilder gibt es wie immer nach dem Cut!

Ich trage:

Bluse von Primark, Kette von Merle O’Grady, Jeans von Zara, Schuhe von Bloch, Sonnenbrille von Simone

 

Wir haben einfach mal den ganzen Laden „anprobiert“ und unsere Traumtaschen zu unseren Outfits kombiniert. Weinrot und Petrol gefiel mir sehr gut – aber im Sommer hätte ich lieber so eine frische Peach-Nuance. Welche Farbe ist euer Favorit?

Erfolgreich waren wir natürlich auch, mehr dazu aber im nächsten Post! Jimmy bewacht so lange die Einkäufe, der müde Krieger…

 

Foto (2) und (3) by Simone Simons

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Luisa 2. Juni 2012 at 16:32

    Klingt nach einem wirklich tollen Tag.
    Finde es sooo super, dass du wieder bloggst!
    deine haare sehen einfach immernoch so arg toll aus wie immer :>

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

  • Reply Anna 2. Juni 2012 at 17:08

    Mädel, du warst nicht mal drei Monate weg… übertreib mal nicht.

  • Reply Lisa 2. Juni 2012 at 17:12

    Oh je.. das wird ja immer versnobbter.

  • Reply judith 2. Juni 2012 at 17:46

    liebe jasmin, es würde mich sehr freuen wenn du mal ein outfit mit dem oragenem monki pullover mit den pinken bommeln zeigen könntest. ich habe den nämlich selber im sale ergattert und bin etwas unschlüssig wie ich ihn gut kombinieren kann!
    alles liebe
    judith

  • Reply Stefan 2. Juni 2012 at 17:56

    Also im oberen Bild finde ich die mittlere Tasche am besten 🙂
    Hat aber den Grund, dass ich mich habe anfixen lassen vom Juni Lookbook von Zara. Da wurde ein gelber Pulli bei den Herren gezeigt der mit einem Hemd kombiniert wurde. Klasse Sache. Blöd nur, dass ich nun diesen gelben Pulli haben möchte.
    Ihr seht beide klasse aus. Mir gefällt deine Blouse sehr Jasmin.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply alice 2. Juni 2012 at 18:52

    Bin schon auf deine Einkäufe gespannt… 😉
    & ach ich liebe solche Mädelstage 😀

  • Reply Sally 2. Juni 2012 at 18:59

    Jasmin, schön, dass du und Isabella zusammen weiter macht. Ihr seid wahrhaftige Musen, Inspirationsquellen und zauberzauberzauberhaftige Mädels.

    Macht weiter so, wie in alten Zeiten!

    Btw, die Sonnenbrille, die du von Simone aufhast, fragst du sie woher die ist. Sie ist so schön und steht dir unglaublich gut. <3

    • Reply Jasmin 2. Juni 2012 at 19:06

      Sally ich glaube das war eine Ray Ban – rs gibt davon aber unheimlich viele und wir haben an diesem Tag festgestellt dass ich leider keine Sonnenbrillen-Expertin bin – sie dafür umso mehr! Frag sie doch mal auf ihrem Blog, sie antwortet bestimmt!

      LG!

  • Reply Heizi 2. Juni 2012 at 22:21

    Und schon wieder sticht mir diese wunderbare Lederjacke in die Augen. Sie ist einfach nur fabelhaft!

    • Reply Jasmin 3. Juni 2012 at 15:19

      danke sehr! in stuttgart gibt es die jacke noch in vielen größen!

      LG!

  • Reply Mandy 3. Juni 2012 at 22:26

    Ich besitze eine Cognac farbende Look-a-Like Taschen von dem wunderschönen Orginalen die ihr da probiert habt.

  • Reply Sabrina 4. Juni 2012 at 21:33

    Ich freu mich riesig, das du bzw. ihr gemeinsam wieder da seid 🙂 Toll! Und meine Balenciaga Favoriten sind Weinrot und Schwarz.

    Sabrina <3

  • Reply Carrie 12. Juli 2012 at 13:43

    Hallo 🙂

    Ich komme selbst aus der Nähe von Stuttgart und wollte daher mal fragen, wo es diesen wunderbaren Store gibt? Und da ich seit längerem mit einer Balenciaga liebäuge wollte ich fragen, welche denn dein Favorit wäre? 😉

    xoxo

  • Reply Roadworthy Certificate Melbourne 10. August 2012 at 00:38

    This is the only time I’ve been to your website. Thanks for providing more information.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.