Kleiderstange

Outfit: Stine Goya & Wild Swans

Ich werde oft nach London Tipps gefragt: Die schönsten Orte zum brunchen, shoppen und unterkommen und in 99,9% der Fälle kann ich nur mit der Schulter zucken. Ich sehe mich selber noch gar nicht als Insider dieser großen Stadt mit all ihren hippen Ecken und muss selbst noch viel entdecken. Aber über einen wundervollen Laden bin ich vor einigen Wochen bereits gestolpert – Wild Swans in Islington. Skandinavische Homeware, Mode von Stine Goya und Baumundpferdgarten und super hilfsbereites Personal – meine Empfehlung für euren nächsten Shoppingtrip abseits der Highstreet.

Wild Swans
152 Upper Street
London N1 1RA

I get asked about London tipps all the the time: where to eat, shop and stay and most of the time I am completely blank and don’t really know what to suggest. I am still an absolute newbie when it comes to this big city and have some exploring to do for myself. But one shop in Islington really stood out to me: Wild Swans. They have the best scandinavian selection of fashion brands – featuring favorites like Stine Goya and Baumundpferdgarten, homeware and the most friendly staff ever.

 

 

Das Outfit ist von meinem Besuch in der Boutique inspiriert und die Jacke war mein erster „London-Einkauf“ der mich bestimmt noch lange an die Zeit hier erinnern wird.Stine Goya und Miu Miu Tasche

Stine Goya Jacke und Miu Miu Bag

Wild Swans in IslingtonJasmin Arensmeier TEA&TWIGS
Stine Goya Jacket - this is springStine Goya and Acne Jeans

Stine Goya - more on teaandtwigs.de

Wild Swans Islington - more on teaandtwigs.de

Get the look
Jacket – Stine Goya (similar here)
Shirt – Comme des Garcons
Jeans – Acne
Shoes – Görtz (similar here)
Sunnies – Lozza
Bag – Miu Miu (similar here)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Jana 15. März 2016 at 12:13

    Die Jacke ist wahnsinnig toll, total mein Fall! 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Liyah 15. März 2016 at 12:25

    WAO Jasmin, du siehst bezaubernd aus!
    Diese skinny Jeans und die Jacke dazu sieht unglaublich gut aus! Die Farbe gefällt mir besonders gut.

    xoxo, L.
    ———————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

    • Reply Jasmin 15. März 2016 at 13:34

      Danke sehr 🙂 Die Jeans muss ich unbedingt öfter anziehen – denke ich jedes mal wenn ich sie mal anhabe! 🙂

  • Reply liebe was ist 15. März 2016 at 13:00

    so bezauberndes Outfit: ich mag die Kontraste, die sich durch den Look ziehen, von vorne bis hinten: der Flausch, die sleeke Jeans, der bonbon-farbene Nagellack und die Streifen! toll 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Julia 15. März 2016 at 14:13

    Super schöne Kombi und seeeehr tolle Jacke :)! http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Lisa 15. März 2016 at 14:49

    Ein super tolles Outfit und die Jacke ist der Hammer-
    Finde die Kombinationen super schön.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply Katrin 15. März 2016 at 16:14

    Hallo Jasmin,
    könntest du vielleicht ein paar Tipps zu deiner „alten“ Heimat Stuttgart geben (oder einen Blogpost dazu?) – Shoppen / Freizeit / Restaurants / Cafés / Frühstücks- Cafés? Das fände ich total interessant 🙂 Wenn du keinen Post dazu machen willst, wäre ich dir auch für eine Antwort mit ein paar Tipps dankbar.
    Viele Grüße
    Katrin

    • Reply Jasmin 15. März 2016 at 18:56

      Oh da schau doch mal bei Kessel.tv vorbei, alles im Fluxus oder schreib Isabella, die sitzt noch an der Quelle 🙂

      • Reply Katrin 17. März 2016 at 08:16

        Danke dir 🙂

  • Reply Thank That 16. März 2016 at 14:08

    Was für ein Fake-Fur-Träumchen? Auch wenn die Assoziation an die Sesamstraße bei solchen Jacken immer ein bisschen mitschwingt, sind wir große Fans. Da echter Pelz überhaupt keine Option darstellt, ist es toll, dass es mittlerweile so hochwertige Alternativen gibt!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.