Kleiderstange

New In & Outfit: Sonia Rykiel

Mein letzter Kleiderkauf ist definitiv noch länger her als mein letzter Outfitpost (schande über mein Haupt an dieser Stelle) – doch bei meinem letzten Stadtbummel gab es endlich mal diesen Zustand intensiver Schockverliebtheit. Das gestreifte Kleid von Sonia Rykiel in Offwhite und Schwarz besticht durch filigrane Details. Die Streifen sind, wenn man genauer hinschaut, feingliedrige Arme und Finger die sogar von leuchtend roten Nägeln geziert werden. Da lag die Kombination mit roten Akzenten auf der Hand – et voilà habe ich endlich das perfekte Kleid zu meiner Lieblingstasche im Schrank!

My last successful splurge wasn’t exactly last week – I can’t even really remember the last time I went on s shopping spree and actually bought something. But this time was different and I stumbled upon my new favorite dress by Sonia Rykiel. Stripy, casual and a little bit oversized of course! More details right after the jump!

soniarykiel1 soniarykiel2 soniarykiel3 soniarykiel4

Das Outfit zeigt für mich , dass ein Look Spaß machen kann, ganz egal soniarykiel5 soniarykiel6 soniarykiel7 soniarykiel8wie alt und wie neu beziehungsweise wie teuer und wie günstig die Einzelteile tatsächlich waren. Neben meinem neuen Liebling passt der Mantel von Fornarina hervorragend dazu – und eben dieser hängt schon seit meiner als 5 Jahren in meinem Kleiderschrank.

Kombination:
Kleid von Sonia Rykiel
Schal von Acne Studios
Weste von Amisu
Handschuhe Vintage (ähnlich hier)
Mantel von Fornarina
Handtasche von Chanel
Boots von Ash

Previous Post Next Post

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply marta 25. Januar 2015 at 22:27

    Super schönes Outfit, rot steht dir ganz ausgezeichnet!

  • Reply Marina 25. Januar 2015 at 22:31

    Tolles Outfit, bin so neidisch auf deine Tasche 😛

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marinascloset.wordpress.com

  • Reply Marie 26. Januar 2015 at 00:13

    Tolles Kleid! Gefällt mir gut, dass es auf den zweiten Blick so besonders ist!

    • Reply Jasmin 26. Januar 2015 at 13:27

      Genau das finde ich auch 🙂

  • Reply Irène 26. Januar 2015 at 03:43

    Sehr schön kombiniert und die Location ist ja einfach mal perfekt!

  • Reply Eliza 26. Januar 2015 at 10:30

    Wie süß du aussiehst. Es ist schön zu sehen, wie du dich wohlfühlst und strahlst!!
    Und toll, dass du einen so farbenfrohen Shoot hinbekommen hast. Ein bisschen Farbe im grauen Januar tut immer gut

    • Reply Jasmin 26. Januar 2015 at 13:26

      Ah danke 🙂 Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Mama die Bilder gemacht hat 🙂

  • Reply Luise 26. Januar 2015 at 10:30

    Ein wunderschönes Outfit von dir – das Kleid ist klasse. Ich kann es sehr nachvollziehen, dass du dich sofort verliebt hast. Auch der rote Mantel steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    • Reply Jasmin 26. Januar 2015 at 13:26

      Danke sehr liebe Luise 🙂

  • Reply ekulele 26. Januar 2015 at 13:56

    Ein wundervoller Look. Rot ist aber auch wirklich deine Farbe. Gerade mit den Haare finde ich es wirklich wunderschön. Aber auch das gestreifte Kleid ist wirklich hübsch, insgesamt top Outfit 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Reply Jasmin 26. Januar 2015 at 14:35

      Danke sehr und liebe Grüße!

  • Reply Julia 26. Januar 2015 at 18:12

    Wow, super schöne Kombination! Gefällt mir ausgesprochen gut 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Olga 26. Januar 2015 at 19:25

    WOW!!! Tolles Kleid und die Details erst … WOW!!!
    Dein Mantel ist aber auch wunderschön:)
    Schön siehst du aus!
    LG, Olga

  • Reply Lara 27. Januar 2015 at 18:16

    Super schönes Outfit! Tolles Kleid!
    Liebe Grüße
    Lara von http://www.lara-loves.com

  • Reply Beroplike 28. Januar 2015 at 09:36

    That coat is amazing!!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.