Bloggerevent
Event

Sneakpeek: KONFETTI!

Moin! Wir senden euch einen Live-Einblick aus der Konfettizentrale beziehungsweise der „Sturmfreien Bude“ – ein wundervoll heller und witziger Veranstaltungsort im hohen Norden. Mit ein paar anderen Bloggern arbeiten wir an einem neuen (und natürlich noch geheimen) Projekt und freuen uns, euch bald mehr zu erzählen.

Die ersten Impressionen gibt es nach dem Sprung!

Moin! We are back with a live sneakpeek from our upcoming (and secret) project from Hamburg! We are shooting in a bright and vibrant location and we can’t wait to tell you more.

Bloggerevent

Bloggerevent

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply OddNina 17. November 2012 at 17:33

    Huch! Den Hund kenn ich doch <3

  • Reply Jenna 17. November 2012 at 17:33

    ihr herzchen <3 ich bin gespannt!

    (ps: ist das elvis?)

    • Reply Jasmin 18. November 2012 at 11:43

      Elvis durfte auch mitmachen 😉

  • Reply Maxi 17. November 2012 at 17:51

    Ihr Bibis seid einfach wundervoll! Große Liebe für Konfettipartygirlsbilder!
    Wenn ich schon im Norden seid, kommt doch mal hier vorbei!

  • Reply Vanessa 17. November 2012 at 18:26

    Sieht nach einer Menge Spaß aus und macht natürlich neugierig 🙂 Viele liebe Grüße!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Johanna 17. November 2012 at 18:46

    Uiuiui das war bestimmt viel Arbeit, das Konfetti wieder aus den Haaren zu kriegen! 😀 Sieht nach viel Spaß aus (;

  • Reply Fräulein Hortensie 17. November 2012 at 18:52

    Ich bin gespannt auf euer exklusives „Geheim-Projekt“. Die Bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus!

    Grüße aus Hamburg an euch zwei Konfetti-Prinzessinen! 😉

  • Reply Jasmin 17. November 2012 at 18:53

    bin ja sehr gespannt, was ihr da so getrieben habt.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Carola 17. November 2012 at 19:46

    ich will auch ein geheimes konfettiregen-projekt haben! huch, ich hab ja eines.
    ohnein, werde ich jetzt abgehört? ah, der teppich ist total versaut, die kleinen papierdinger krieg ich da nie wieder raus. pssssst leise.
    auf euer ergebnis bin ich jedenfalls gespannt!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

  • Reply Stefan 17. November 2012 at 20:17

    Ich bin sehr gespannt, was ihr uns da bald präsentieren wollt. 🙂
    Die Neugierde ist geweckt.
    Die Bilder gefallen mir auch total.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Laura 17. November 2012 at 20:28

    Sieht schon mal toll aus. Ich bin gespannt!

  • Reply Huyen 17. November 2012 at 21:34

    Sehr vielversprechende bilder,ihr seht beide toll aus! xoxo

  • Reply Melly 17. November 2012 at 22:02

    Ich liebe deine Kette, die ist wirklich schön! Total mein Ding 😀 Bin ich ja mal gespannt auf das Projekt 🙂
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Alexa 18. November 2012 at 13:18

    cute pictures !! and super cute dog 🙂
    http://www.alexavoncanisius.com/blog/

  • Reply Mo 18. November 2012 at 13:42

    OMG! Ich liebe die Kette, woher ist die? 🙂
    Tolle Bilder übrigens 🙂

    Lg, Mo

    • Reply Jasmin 18. November 2012 at 17:39

      Die ist von Zara! 🙂

  • Reply Jasmin 18. November 2012 at 16:37

    die Kette ist doch von Zara oder?

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Ohohmydear 18. November 2012 at 17:13

    Bei euch beiden sieht immer alles nach total viel Spaß aus 🙂 – Aber Konfetti macht ja auch Spaß 🙂

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

  • Reply Miri 18. November 2012 at 20:28

    tolle Bilder!!!

  • Reply franziska 19. November 2012 at 16:20

    Hey, freue mich auch schon sehr darauf (projekt) :), ich wollte
    noch fragen, woher die hose mit den rosen her ist :)?

  • Reply Friderike 19. November 2012 at 16:40

    Tolle Fotos! Woher ist denn die Bluse und die coole Leggins?
    Freue mich auf das „Geheim-Projekt“! 🙂

  • Reply Outfit: Unter Beschuss! | tea & twigs 19. November 2012 at 19:35

    […] dieser Art. Diese Ausnahmesituation hat einen ganz bestimmten Grund, über den wir (wie bereits erwähnt) noch ein wenig schweigen werden, aber bis dahin dürfen wir immerhin schon mal erzählen, was uns […]

  • Reply Sabina 19. November 2012 at 21:41

    Auf die Auflösung des „Geheim-Projekts“ freue ich mich auch schon 🙂 Man sieht richtig welchen Spaß ihr hattet, vor allem das letzte Bild ist super! 🙂

  • Reply franziska 24. März 2013 at 20:46

    ich wollte noch fragn,mit was für einem glätteeisen/lockenstab du deine
    Locken gemacht hast 🙂
    Lg

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    şişlide Elektrikçi ataşehirde elektrikçi ümraniyede elektrikçi sıhhi tesisatçı