Kleiderstange

Outfit: Tag 4 in Italien – Shopping in Mailand!

Der vierte Tag in Italien war endlich etwas sonniger – und die vielen Baustellen und hohen Häuserfronten zwischen brennendem Asphalt ließen uns erstmals ins Schwitzen kommen. Kurz gesagt: Willkommen in Mailand! Das erste Mal bewaffneten wir uns mit Sonnencreme und fuhren für knappe 7 Euro mit dem Zug in die Stadt – unkompliziert und günstig, für jeden Tagestrip absolut zu empfehlen. Die Fahrt dauerte nur eine knappe Stunde von unserem Örtchen in der Nähe von Locarno und verflog rasend. Nach den idyllischen Eindrücke der ersten Tage tat es gut ein wenig Großstadtluft zu schnuppern und unter Menschen zu sein. Es war mein erstes Mal in Mailand und die Stadt war definitiv einzigartig, wenn auch gekennzeichnet von umfassenden Baumaßnahmen rund um den Stadtkern. Shopping stand eher im Hintergrund, dennoch tobte ich mich ein wenig im Marc by Marc Jacobs Flagship-Store aus.

Seid ihr an einem Mini-Haul interessiert?

Die Bilder von meinem Outfit und alle Details findet ihr nach dem Cut!

Getragen habe ich:

Bluse – Cover via Nelly

Shorts – Tally Weijl

Armreif – ASOS

Tasche – Balenciaga

Schuhe – Lola Cruz

 

Gleichzeitig gilt das als kleiner MBFW-Ersatzpost – denn dieses Outfit trug ich auch an meinem zweiten Tag zur Express Yourself Night im Flamingo. Dazu kombinierte ich allerdings geschlossene Schuhe und einen hohen Dutt – ein bisschen Variation muss ja sein 😉

Previous Post Next Post

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Jil 7. Juli 2012 at 23:00

    Wow, Jasmin. Ich bin hin und weg. Fantastisches Outfit!

  • Reply Andrea 7. Juli 2012 at 23:03

    was für ein zauberhaftes outfit 🙂 ich würde den haul sehr gerne sehen 😉

  • Reply Sophia 7. Juli 2012 at 23:11

    Ok….*verwirrt bin*….. Hat nicht Isabella die gleiche Bluse? Oder hast du sie ihr gemopst? 🙂 Die ist wirklich super cool geschnitten!

    • Reply Jasmin 7. Juli 2012 at 23:18

      Das ist eines der wirklich vielen Teile die wir doppelt haben 😉

  • Reply Véro 7. Juli 2012 at 23:11

    Jasmin – Die Kombinationsqueen –

    Ein wunderbares Outfit!

  • Reply Jenni 7. Juli 2012 at 23:16

    Super Outfit ich liebe die Bluse einfach Super !!!:) würde den haul gerne sehen

  • Reply Flora 7. Juli 2012 at 23:38

    Die Armspangen ist wirklich toll! Jetzt wollen natürlich alle wissen: WAS IST IN DER EINKAUFTÜTE?!

  • Reply Fleur 8. Juli 2012 at 08:03

    Was für ein wundervolles Outfit!! Ist die Shorts aktuell oder hast du die vor längerer Zeit gekauft?

    • Reply Jasmin 8. Juli 2012 at 19:04

      leider ist die schon etwas älter 🙁

  • Reply Sabrina 8. Juli 2012 at 09:17

    Oh,bitte einen Haul 😉 Wunderschönes Outft.xx

  • Reply Debo 8. Juli 2012 at 11:50

    Ein bezauberndes Outfit.

  • Reply Kathie 8. Juli 2012 at 12:45

    deine Haare sehn richtig cute aus!!

  • Reply Jana 8. Juli 2012 at 14:25

    Schöne Frisur!

  • Reply Lisa 8. Juli 2012 at 15:54

    wo fährt denn der zug los? werde anfang august auch ein paar tage am lago maggiore verbringen und war noch nie in mailand, für 7 euro lohnt sich ein tagestrip ja allemal 🙂
    und was ist in der tüte?

    • Reply Jasmin 8. Juli 2012 at 19:13

      das müsste Locarno sein!

      LG!

  • Reply Alex 8. Juli 2012 at 16:25

    MINI-HAUL!!!!!!!

  • Reply Kathrinsflowers 8. Juli 2012 at 21:04

    Die Bluese und die Frisur sind einfach grandios!
    und die obligatorische mj bag machen das outfit perfekt! : )

  • Reply Eudaemonia 8. Juli 2012 at 22:19

    Ahhhh…. die typische Jasmin Frisur ist endlich wieder da :). Die Bluse ist übrigens auch toll :).

  • Reply Sabina 9. Juli 2012 at 13:02

    Wunderschönes Outfit – wie immer! Vor allem Bluse und Shorts sind toll. Und gegen einen Haul hätte ich auch nichts 😉 Marc Jacobs ist einfach toll 🙂

  • Reply jasmin 9. Juli 2012 at 19:14

    wow, toll..
    bitte ein minihaul..

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Tine 10. Juli 2012 at 09:38

    Oh wow wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

  • Reply tb 10. Juli 2012 at 22:06

    ist die bluse noch aktuell zu haben? sie ist herrlich.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.