Fernsehzimmer, New in

September Issue: Flohmarkt-HAUL!

Wie von euch gewünscht gibt es heute einen Haul – da ich aber aus mehreren Gründen nicht der Highstreet-/Massenhaulmensch bin, habe ich euch meine letzte Flohmarktbeute mitgebracht! Das Video gibt es nach dem Sprung…

 

Für weitere Videowünsche und Anregungen könnt ihr jederzeit kommentieren!

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+

Previous Post Next Post

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Maren 2. September 2012 at 11:22

    Wow! Die Tische!
    Auf welchem Flohmarkt warst du denn? Im Stuttgarter Raum?

  • Reply yvonne 2. September 2012 at 11:32

    ich bin ein wenig verwundert. zuerst die tirade von wegen „ich trage lieber individuelle einzelstücke vom flohmarkt“ nur um dann bei der kombivariante mit dem pullover die hundertfach gesehene H&M kette zu platzieren.
    erscheint mir etwas widersprüchlich.

  • Reply Katha 2. September 2012 at 11:39

    tolles video, ich liebe es mit meinen freundinnen unsere flohmarkt-funde zu vergleichen. schöne sachen hast du da gefunden und super schnäppchen!
    die flohmarkt-saison geht ja langsam zu ende… ansonsten gerne in zukunft mehr davon! für mich viel spannender als hauls mit kosmetik- und klamotten-einkäufen aus den läden… die kommode mit dem herz ist ja herzallerliebst! 😉 ich fände sie in mint, aber auch weiß oder rosa noch schöner!

  • Reply anna 2. September 2012 at 12:04

    ich würde das Küchenbüffe nicht lackieren, und mint ist ja ziemlich eine trendfarbe, ich glaub du würdest es beruen. ansonsten find ich die sachen wunderschön!

  • Reply Vanessa 2. September 2012 at 12:25

    Wow, tolle Sachen 🙂 So Tässchen mit Goldrand und Blümchen hat meine Oma auch noch zuhause, früher fand ich sie kitschig inzwischen kann ich sie wieder ganz gut leiden. Das Buffet ist auch toll, allerdings würde ich es in irgeneiner Pastellfarbe lackieren, rosa, zartgelb, taubenblau, lavendel…ich persönlich steh jetzt nicht so auf mintfarben, aber wenn das in deine wohnung am besten passt, auch toll.

    Liebe Grüße

  • Reply Cindy 2. September 2012 at 12:34

    Wow, schönes Sachen 🙂 finde es sehr schön, dass du deine Schnäppchen vom Flohmarkt vorgestellt hast!
    Ich persönlich finde die Tische und deine Kommode super..und zu den Preisen erst recht 😉 ich würde die Kommode auf jeden Fall in mint lackieren! Stell ich mir gut vor.

  • Reply isabelle 2. September 2012 at 12:34

    also, ich würde das schränkchen so lassen, obwohl ich gestern erst meinen schminktisch mint lackiert habe, hihi. deine funde sind wirklich der absolute hammer, da wird man richtig neidisch 🙂 ich staube dinge solcher art manchmal bei meiner oma ab.

  • Reply Stefan 2. September 2012 at 12:39

    Ich finde die Tische voll cool. Vor allem die Kombi ist ein Hingucker.
    Habe durch dein Video richtig Lust auf Flohmärkte bekommen, bloß blöd, dass hier in der Nähe nichts wahres existiert. 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply Jenny 2. September 2012 at 12:48

    mach bitte eine Roomtour !:)

  • Reply marta 2. September 2012 at 14:18

    Viel spannender als der x-te H&M-Einkauf! Das Geschirr ist mir etwas zu kitschig, aber der Rest ist sehr hübsch.. ich würd den Schrank noch lackieren 🙂

  • Reply trix 2. September 2012 at 14:28

    Sehr schöne Sachen. Zu schön um sie neu zu lackieren, meiner Meinung nach geht der alte Charme verloren 🙂 Aber jedem das seine.

  • Reply Carolin 2. September 2012 at 17:16

    A,m Flohmarkt findet man oft die schönsten Dinge 🙂

  • Reply Flora 2. September 2012 at 20:19

    Ich würde das Schränkchen wenn dann nur weiss lackieren! Die Couchtische sind ein Traum!

  • Reply Sarah 2. September 2012 at 20:59

    Sehr schöne Sachen, warum den Schrank nicht mit schwarzem Lack lackieren. Dann geht das niedliche/kitschige verloren. In Pastellfarben sieht es doch fast wie ein Kindermöbel aus, dann könnte vllt noch ein Wickeltisch draus werden.

  • Reply Sabina 5. September 2012 at 00:09

    Tolle Funde. Ich finde Flohmärkte ja auch immer wieder toll, wobei es bei uns leider nicht so schöne Dinge gibt.
    Zum Schränkchen: Ich würde es so lassen wie es ist. Es ist schön und hat einen gewissen Charme, der vielleicht durch umlackieren verloren geht.

  • Reply Stephie 5. September 2012 at 11:49

    das schränkchen sieht in mint oder weiß bestimmt richtig gut aus.. und der rest deines einkaufs ist auch schön 🙂 trifft genau meinen geschmack

  • Reply Sarah 6. September 2012 at 12:44

    ich würde das Schränkchen so lassen, finde das Holz schön, gerade weil es Macken hat…

  • Reply heike 2. Oktober 2012 at 18:51

    und? hast du das schränkchen jetzt lackiert oder nicht?
    und was ist aus deinem deko-bastel-blümchen-wochenende geworden? hast du jetzt ein zimmer mit papierblüten verschönert?

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.