Kleiderstange

Outfit: Rüschenrauschen

Diese Bluse erinnert mich an eine Mischung aus Jugendzimmergardine und Rüschenkopfkissen aus dem Dorfdekoladen meines Vertrauens. Klingt im ersten Moment nicht ganz attraktiv, ist aber mein halbvoller Ernst! Es macht einfach Spaß, sie zu tragen und ich erwische mich dabei, wie ich zeitweise anfange im Laufen leicht zu hüpfen. Wie ein kleiner Gardinenkopfkissenflummi, könnte man zusammenfassen. Oder wie jemand, der sich über die Tatsache freut, dass die Glitzersocken zur explodierten Rüschenbluse passen. Oder wie jemand, der sonst nie Rüschen trägt und es zum Anlass nimmt, dabei zu hüpfen. In der Hoffnung, dass die Rüschen ein bisschen mitwippen. Oder wie jemand, der zu wenig Schlaf und zu viel Kaffee intus hat. Man weiß es nicht genau, das dürft ihr euch nun gerne aussuchen!

I’m not really into ruffles, but when it comes to blouses that look like pillows: Count me in! Especially when they manage to match my glitter socks. And that’s probably the girliest sentence I will ever say or write or even think.

or1

or7

or4

or6

or9

or11

or10

or8

or14

or12

Kombination
Bluse – Gigli
Hose – Asos
Socken – COS
Tasche – Secondhand
Schuhe – Anaki (via Sarenza.de)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply liebe was ist 4. September 2015 at 17:28

    nun weiß ich irgendwie nicht, ob ich so eine Bluse tragen könnte, aber dir steht sie einfach hervorragend … mit diesem bisschen zu viel an Kaffee und zu wenig Schlaf verleihst du ihr auf jeden Fall jede Menge Ausdruck 🙂

    perfekt kombiniert auch!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Franziska 6. September 2015 at 10:12

    Richtig tolles Outfit, aber ich bin noch viel mehr umgehauen von deiner Schönheit! Und fantastisch fotografiert, sehr stimmungsvoll.

    • Reply Isabella 7. September 2015 at 12:07

      Uiuiui danke! Das Kompliment für die Fotos geht an Jasmin 🙂

  • Reply Kristina 6. September 2015 at 14:32

    Mir gefällt die Kombi auch sehr gut 🙂 ausergewöhlich aber hübsch 😉

  • Reply Who is Mocca? 9. September 2015 at 17:43

    Schöne Rüschen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.