AdVICE Logo

Blog

Outfit: Comfy Roadtrippin’!

ttmini

Nach der Bilderflut aus Paris gibt es heute die ersten Impressionen aus dem Heimaturlaub. Die Zeit teile ich ziemlich genau zwischen zwei Dingen auf: Essen und Schlafen – und ganz manchmal fahren wir mit diesem Schmuckstück durch die hiesige Vorstadt (vielleicht kommt daher die fiese Erkältung?). Dazu ein sehr bequemes Outfit, fast kein Make-Up und am Ende der Tour ein Eis.

After coming home from lovely paris I started my holidays, surprise surprise: at home! That’s not that bad because you can be really dedicated to your favorite hobbies (sleeping and eating) and lounge around in comfy outfits and without much make-up on.

ttmini2

youtube | facebook | pinterest | twitter | instagram | bloglovin | lookbook | google+ ttmini5

Getragen habe ich:

Pulli von H&M (aktuell)

Hose von Primark

Schuhe von Converse (via Sarenza)

Sonnenbrille von Prada

Mini Oldtimer

Auf den Lippen trage ich “Mazette” von Dior und auf den Wangen das Blush Bella Bamba von Benefit – 2 Produkte die außergewöhnlich gut miteinander harmonieren.ttmini4 ttmini3Ansonsten mag ich es im Urlaub ungeschminkt. Die große Sonnenbrille würde ohnehin den schönsten Lidstrich die meiste Zeit verdecken und man spart sich die Zeit im Badezimmer.

ttmini

Wie sieht euer perfektes Frühlingsoutfit für die ersten warmen Tage aus?

34 Kommentare

Du möchtest uns einen Kommentar hinterlassen? Wir freuen uns über Dein Feedback! Kommentar schreiben

  1. Ein ganz, ganz tolles Outfit. Perfekt für einen Roadtrip. Ich liebe es meine Augen hinter einer Sonnenbrille zu verstecken und einfach mal ungeschminkt zu sein. Passiert allerdings meistens auch nur im Urlaub bei viel Sonnenschein :)

    Liebste Grüße,

    Lali

  2. Verena sagt:

    Du solltest öfter deine Augen ungeschminkt lassen, du siehst toll aus!
    Welche Linie ist der Pulli denn? Der ist richtig super, hätt ich nicht für H&M gehalten.
    Ich mag wenn du simpel angezogen bist. Passt. :-)

  3. Sehr schönes Outfit! :) Die Bilder sind auch wirklich wieder besonders toll! Der Lippenstift gefällt mir richtig gut und die Farbe steht dir total! Ich hab mich unglaublich gefreut als ich vor zwei Tagen das erste mal wieder Ballerinas tragen und die dicke Daunenjacke gegen eine Steppjacke tauschen konnte! :)

    Liebe Grüße ♥

  4. Johanna sagt:

    Wow das Auto ist ja wunderschön! :D

  5. Miri sagt:

    Traumhaft schöne Bilder – vor allem das Close-up!

    Und zuhause ist es halt einfach am schönsten :D

  6. Tanja sagt:

    Wunderschöne Bilder, die machen gleich wieder Lust auf Frühling und Sommer! :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.de/

  7. marta sagt:

    so schöne Bilder :)

  8. Joana sagt:

    In BW/Stuttgart ist es halt am schönsten :))

  9. Carmen sagt:

    Wow die Bilder sind ja super gelungen! Vor allem die im Auto – ein Traum :)
    Und ich finde dein Outfit richtig schön :)

  10. Carla sagt:

    Ich mag den Schnitt der Hose total, Chucks gehen meiner Meinung nach sowieso immer und der Pulli ist auch süß. Von der Brille müssen wir gar nicht erst reden – ein Träumchen ;) Richtig schönes Outfit!

  11. Nova sagt:

    Hallo!
    ein supersupersuperschöne Outfit + tolle Bilder!
    ich suche den Pulli jetzt seit 30 verzweifelten Minuten auf der H&M Seite und kann ihn nicht finden. Will dich nicht nerven, aber könntest du mir vielleicht die Artikelnummer schreiben? Der ist so unglaublich toll, will den unbedingt haben.

    Liebste Grüße.
    Nova

  12. Karr sagt:

    so so so sehr schön. bitte sei doch öfter ungeschminkt <3
    wunderbar natürlich !

    ist deine heimat das rheinland ?

  13. Laura sagt:

    Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit. Viel Spaß im Urlaub :)

  14. Sophia sagt:

    Der Pulli ist toll. Was ist denn H&M Women? Ist das die Linie mit dem rotbraunen Etikett drin? Wie z.B. hier: http://www.polyvore.com/skirt/thing?id=66508114 (oben rechts sieht man ein wenig vom Etikett).

  15. Tina sagt:

    Wow!
    Danke für diesen Post, habe gerade noch so eben einen Pulli im Onlineshop ergattern können! Der letzte wie es schien, danach war er ausverkauft! Wirklich tolles Teil und ich freu mich drauf, ohne diesen Post hätte ich mal wieder nen super Teil verpasst!
    Die Kombi gefällt mir auch sehr gut! Wird nachgemacht ;-)

  16. Jil sagt:

    Was für ein tolles Outfit und wunderbare Bilder :) Der Pullover ist der Hammer!

  17. Sabina sagt:

    Das erste Bild könnte glatt aus einem Magazin sein! Sehr hübsch. Mazette liebe ich auch :) Schade, dass das Wetter aktuell schon wieder alles andere als schön ist :(

  18. ekule le sagt:

    Ein tolles Outfit, der Pulli ist zauberhaft!
    Ein meiner liebsten Outfits für die ersten Frühlingstage siehst du hier: http://ekule-le.blogspot.de/2013/03/outfit-of-day-17.html

  19. mrshalolo sagt:

    Mein absoluter Liebling und dieser Pullover <3

  20. Irène sagt:

    Das Outfit und die Bilder sind wirklich wundervoll! Und ich freue mich darauf, endlich meinen ersten Blazer – einen Oversize-Blazer – ausführen zu können… Muss aber wohl noch eine Weile warten.

  21. Janine sagt:

    Ich finde du siehst dezent geschminkt wunderschön aus – überhaupt, dein gesamtes Outfit ist sehr stimmig! Eine Frage hätte ich, welchen Lippenstift trägst du auf den Fotos? :)

  22. jasmin sagt:

    die bilder sind super! tolles feeling!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  23. popanken sagt:

    Traumhafte Bilder, die Lust auf Sommer und Freiheit machen. Aus Schminken mach ich mir selbst nicht viel – aber die Bilder sind ein Traum.

  24. Annique sagt:

    Uh der Pulli ist sehr hübsch. Zuerst dachte ich es sei ein Armreif, den du einfach an den Pulli gesteckt hast (wäre auch eine tolle Idee).
    Gefällt mir gut! :)

    Annique von http://www.fashionique.de/

  25. Nira sagt:

    sehr sehr geil! :o
    und diese Brille ist der Hammer ♥
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/
    (Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen, bitte lass auch feedback da)

  26. Lily sagt:

    Das ist wirklich das schönste outfit von dir (für mich persönlich). Sonst mag ich deinen Stil nicht so, aber hiermit kann ich mich gut identifizieren. Außerdem hat es sich in mein Unterbewusstsein gehackt, denn plötzlich wollte ich genau diese Chucks.. Erst gerade habe ich mich erinnert, dass ich sie das erste Mal in diesem Outfit richtig toll fand.. ;)

Trackbacks for this post

  1. Lookbook: Maison Scotch – Tribal Africa | tea & twigs

Kommentar schreiben

Dazu fällt dir noch etwas ein? Wir freuen uns über Deinen Beitrag!