Stuttgart, Werbung / Anzeige

RESERVED Opening: Let’s shop Stuttgart!

Stuttgart ist nicht gerade das Mekka der Mode-Events, aber gestern war es mal wieder soweit und die schwäbische Hauptstadt durfte mit einer wahren Premiere glänzen: RESERVED hat sich unser Städtchen für den ersten deutschen Flagship-Store ausgesucht. Wir durften beim VIP Opening Mäuschen spielen und den brandneuen Shop in der Königsstraße 5 vor der offiziellen Eröffnung auf Shoppingrausch-Tauglichkeit prüfen. Tanzbarer Boden, Drinks und stylische Leute (natürlich fast alle mit Hut, yes!) inklusive. Und den optimalen Vergleich hatten wir auch, immerhin durften wir beim großen Happening vor fast genau einem Jahr im Milaneo schon dabei sein. Auch unsere damalige Skepsis gegenüber der neuen Shopping Mall-„Kultur“ konnte kuriert werden und der eigenständige Store im Herzen von Stuttgart macht das ganze jetzt zu einem absolut angenehmen Einkaufserlebnis. Let’s shop!

Ganz viele Impressionen von der gestrigen Nacht und mein Outfit gibt es direkt nach dem Sprung!

Stuttgart is not exactly known as the center und hub for fashion and fashion people, but from time to time nice events happen and after a long barren spell it was finally time to dress up again! RESERVED opened it’s very first flagship store in Germany and welcomed us for an exclusive VIP opening.

reserved reserved1_1300 reserved1reserved_bonnie_1300

Lovely Bonniereserved2_1300 reserved4_1300reserved_outfit reserved5_1300 reserved6_1300 reserved7-1300

Getragen habe ich ein Maxikleid von Mango, einen Second Hand-Blouson von MEXX, eine Kette von &otherstories, durchsichtige Clutch von ASOS, Glitzersocken von COS und Schuhe von adidas (Stan Smith) via Sarenza.dereserved1300 reservedstore

 

Ab heute hat der neue RESERVED Flagship Store offiziell eröffnet – ihr findet ihn in direkter Nähe zum Hauptbahnhof in der Königsstraße 5. Mein absoluter Shopping-Tipp sind die Mäntel und Jacken. Ich habe bereits zwei und kann die etwas kälteren Tage kaum erwarten.

Outfits mit den besagten Teilen findet ihr hier.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply liebe was ist 16. September 2015 at 15:46

    wow, deinen langen Rock finde ich total toll. und auch das simple Styling mit weißen Sneakern und Socken. total genial.
    leider erfährt man von solchen Events ja immer viel zu spät … deine Fotos machen auf jeden Fall Lust mal vorbei zu schauen – zumindest im Onlineshop 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 16. September 2015 at 19:19

      Das nächste mal müssen wir das auf jeden Fall ankündigen, das stimmt! Und danke für das Kompliment. Die Schuhe drücken sonst manchmal bei mir und wenn dann Socken, dann solche! 😉

  • Reply Lisa 16. September 2015 at 18:04

    Ein wirklich super toller Post und die Bilder und eindrücke sind klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 16. September 2015 at 19:06

      Danke sehr, Lisa! 🙂 Bis bald!

  • Reply Anna 16. September 2015 at 19:49

    Sehr schönes Outfit!
    Von woher ist denn deine Kappe? Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer, find aber leider keine.

    • Reply Jasmin 17. September 2015 at 09:13

      Ging mir leider auch ewig so – ich habe die in einem kleinen Hutgeschäft in New York gekauft. Also keine Kette – aber das könnte auch in Deutschland funktionieren. Einfach mal in ein richtiges Hutgeschäft gehen, notfalls das Bild zeigen, vielleicht können die etwas organisieren 🙂

    • Reply Sandra 9. Oktober 2015 at 07:57

      Die habe ich zufällig gefunden. Ist zwar von H&M, aber sieht ganz nett aus!
      http://www.hm.com/de/product/11142?article=11142-A#article=11142-A

  • Reply Dirk 17. September 2015 at 10:47

    Ich war gestern auch bei der Eröffnung, einfach ein toller shop!! Aaaber, die Herrenmode ist einfach superlangweilig. Eigentlich nur Basics in allen Bereichen, Jeans na ja, Anzüge machen andere besser. Ich habe nicht ein Stück gesehen, welches mich ansprechen würde…Da lob ich mir meinen Zara, dem ich seit langer Zeit verfallen bin…:-)

  • Reply marta 17. September 2015 at 11:22

    Der Link ist gar nicht affilated, mit Absicht? Ich wollte eh mal ein paar Teile bei Reserved bestellen, da würde ich gern bei dir klicken damit du auch was davon hast.

    Ansonsten: Famoses Outfit, vor allem untenrum! 🙂

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.