Bilderbuch, Werbung / Anzeige

Repost & Win: Instagramable Sommer-Faves!

Lasst uns nicht wieder vom Wetter sprechen (dass es endlich Sommer geworden ist, haben wir nun alle mitbekommen) – sondern viel mehr unserer Kleiderschränke aufreißen und nach den schönsten Sommerfavoriten suchen! Meine absolute Top 3 habe ich euch nach dem Sprung zusammengestellt – dort findet ihr außerdem ein tolles Respost & Win Gewinnspiel von DressForLess und mir.

Let’s stop talking about the wheater and jump right into summer! I teamed up with DressForLess for an exclusive Instagram sweepstake and also curated my top three summer attire picks. More information right after the jump!

Alle Infos zum Instagram Gewinnspiel findet ihr nach meinen drei Sommer Must-Haves!

whitejeans

Die weiße Jeans

Ein bisschen gefürchtet, ein bisschen zurecht: Die weiße Jeans. Sie wird einfach unheimlich schnell dreckig und ist erst mal etwas gewöhnungsbedürftig zu kombinieren – bringt dann aber sofort Sommerfrische in Looks für laue Abende. Ich bleibe gerne in einem hellen Farbschema (Gold, Beige, Weiß, Grau) und kombiniere mit edlen, metallischen Accessoires.

Maxikleid

Das Maxikleid

Ich schaffe es ganz ehrlich nicht, egal wie lange der liebe Sommer andauert, in der Sonne braun zu werden. Ein Maxikleid ist für mich gerade zu Beginn der Jahreszeit der perfekte Begleiter. Das lange Wallewalle-Etwas kaschiert nicht nur die noch weißen Beine, sondern schützt meine empfindliche Haut auch etwas vor zu viel Sonneneinfluss (Trotzdem Sonnenschutz nicht vergessen!).

sonnenbrille

Casual Sunglasses

Modeblogger tendieren oft zu übergroßen Insektensonnenbrillen (klar, ich auch) aber für die allgemeinen Sommeralltag braucht es ein lässiges Modell. Am liebsten trage ich Sonnenbrillen im Pilotenstil oder eben dieses schöne, klassische Stück.

Ihr wollt ein tolles Outfit im Gesamtwert von 500 Euro gewinnen? Kein Problem!

Folgt mir auf Instagram (@teaandtwigs) und reposted das folgende Bild. Das Foto findet ihr natürlich auch auf meinem Profil dort und könnt ihr screenshoten oder via Repost-App regramen. Benutzt den Hashtag #teaandtwigswin damit euer Bild in den Lostopf wandert – et voilá!

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Juni 2015, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

repostwin

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply liebe was ist 22. Juni 2015 at 12:30

    hmm, naja (doch Wetter …) so richtig Sommer habe ich noch nicht mitbekommen :/

    die weiße Denim Jeans ist mein absoluter Favorit, auch in meinem eigenen Kleiderschrank!
    und ich mag deine hochgeknoteten Haare auf dem Sonnenbrillen-Foto … die Sonnenbrille ist auch sehr schick 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply Jasmin 22. Juni 2015 at 13:25

      Danke und ja… auch ich drücke die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird!

  • Reply Lisa 22. Juni 2015 at 19:31

    So super tolle Outfits und wirklich hammer Bilder.
    Ich finde die weiße Hose wirklich super toll für den Sommer – auch wenn es ja leider heute wieder nicht so schön ist.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 22. Juni 2015 at 22:28

      Das stimmt! Ich muss sie auch wieder rauskramen!

  • Reply Ruhrstyle 23. Juni 2015 at 16:39

    Bei uns ist auch kein Sommer (wieder Wetter 😉 ), 15 Grad und Dauerregen. Naja, man soll ja nicht meckern.
    Ich bin ein fan von deinem zweiten look, denn Maxikleider sind meine liebsten Kleidungsstücke im Sommer.

    viele liebe Grüße
    Rebecca

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.