reise essentials
Schminktisch

Beauty: Meine Reise-Essentials – Pflege!

Auf Reisen darf es nicht zu viel sein – denn der Platz im Koffer ist begrenzt. Trotzdem will man gut gepflegt und natürlich top gestylt bei Business-Trips, Urlauben oder Familienbesuchen aussehen. Und genau da wird es tricky – denn diese zwei Dinge lassen sich erst mal weniger gut vereinen.

Deswegen möchte ich euch heute meine Pflege-Essentials vorstellen – außen vor ist an dieser Stelle dekorative Kosmetik, denn eine gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut macht schon viel wett – ganz ohne Foundation.

While traveling I only need a few products for my daily skin- and bodycare routine. Today it’s all about these essentials!

 

Reise-Beauty

Deo – Rexona (cotton ultra dry)

Handcreme – Douglas

Clinique Super Defense 25 SPF

Clinique Eyecreme

Soap & Glory Lipbalm

Douglas Travel Wipes (Reinigung)

Got 2 B Volumenpowder

Balea Trockenshampoo

Parfum von Comme des Garcons

 

 

reise essentials

Was sind eure liebsten Reiseprodukte?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Melly 12. November 2012 at 09:58

    Ich habe immer meine Cremes dabei und ein Haaröl – vor allem wenn ich fliege!
    Grüßchen, Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    • Jasmin
      Reply Jasmin 12. November 2012 at 10:19

      Welches Öl denn? :)

  • Reply Alina 12. November 2012 at 10:05

    Mein kleines Clinique 3-Phasen Systempflege Set, extra für Reisen, damit ich die großen Flaschen nicht mitnehmen muss :)
    Deine Haare sehen wirklich wundervoll aus, auf dem Foto <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

  • Reply Stefanie 12. November 2012 at 11:06

    Ich bin auch absoluter Haarölfan. Das ersetzt dann meine tägliche Spülung und die Kur. Moroccan Oil – the one and only!
    Da ich recht viel unterwegs bin, kaufe ich öfter mal Deo, Zahnpasta etc in Probiergrößen – das spart ungemein Platz und Gewicht. Außerdem nehme ich nicht viel dekorative Kosmetik mit – BB Cream, Concealer, Mascara, Rouge und ein rötlicher Lippenstift. (Bzw. Benetint von Benefit Rouge und Lippenstift in einem!)

  • Reply la tiquismiquis 12. November 2012 at 11:51

    ich bin auch ein ganz großer clinique-fan! die 3phasen-pflege ist unheimlich gut!

  • Reply Lisa 12. November 2012 at 12:49

    Ich habe auch immer Deo, Feuchtigkeitscreme, Trockenshampoo & mein marakkesh Haaröl dabei ;)

  • Reply Jasmin Isabelle 12. November 2012 at 12:55

    die Bluse hab ich auch..
    wusstest du das sie Waldorf heißt? ich hab mir am gleichen Tag bei mango ein Cape gekauft, das Blair heißt..
    Und auf meinem Kassenzettel stand dann Cape „Blair“ und Bluse „Waldorf“

    (siehe http://rockinglace.blogspot.de/)

    • Jasmin
      Reply Jasmin 12. November 2012 at 15:16

      Das ist ja lustig :D

  • Reply Fee 12. November 2012 at 14:04

    Hey Jasmin :)
    Finds total klasse, dass Du Deine Beauty-Essentials vorgestellt hast… Was mich aber auch interessieren würde, sind die restlichen Basics, die Du so auf Deinen Reisen immer dabei hast :) Wär toll, wenn Du darüber auch mal berichten könntest!
    Liebe Grüße

    • Jasmin
      Reply Jasmin 12. November 2012 at 15:17

      Sehr gerne, werde dazu bald einen Post machen! Zu meiner Reisekosmetik gibt es übrigens bereits einen Urlaubspost!

  • Reply Sabina 12. November 2012 at 18:25

    Wenn ich in Urlaub fahre, verzichte ich sowieso auf das meiste Make Up. Ich nehme dann nur das wichtigste mit und wenn ich nur kurz verreise, dann nehme ich auch nur eine bestimmte Menge an Kosmetik mit.
    Bei der Pflege bin ich mittlerweile auf Probiergrößen umgestiegen, da ich so viele davon hier rumstehen habe und ich sonst nicht dazu komme sie zu verwenden, da ich mit meiner Pflege sehr zufrieden bin. LG :)

  • Reply Melly 13. November 2012 at 13:25

    Die Frage nach dem Öl:
    Einmal das von Elvital und ganz neu eins vom BodyShop aus Kokosöl. Finde ich persönlich besser, weil mir das andere etwas zu aufdringlich riecht, überdeckt oft das Parfum :D Das vom BodyShop riecht sehr dezent nach Kokos!
    Liebe Grüße, Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply Annique 13. November 2012 at 16:07

    Also das Clinique 3-Phasen Set habe ich auch auf jeden Fall immer dabei! Dann nehme ich auch noch immer meine lieblings Body Lotion von Body Shop Moroccan rose mit. Mhmmm ich liebe sie und man hat mir jetzt gesagt, dass diese wohl nicht länger verkauft werden soll :(

  • Reply Sarah 14. November 2012 at 04:07

    Ich wollte allgemein mal fragen wie du diese Kreise mit dem Text immer in deine Bilder einfügst…Was für ein Programm nutzt du dafür?

    P.S.: Ich liebe deine Posts, es macht immer richtig Spaß euren Blog zu lesen !

    • Reply Isabella 14. November 2012 at 12:45

      mit photoshop!

      • Reply Sarah 15. November 2012 at 06:19

        photoshop elements?

        • Jasmin
          Reply Jasmin 15. November 2012 at 10:45

          Das geht in jeder Version von PS und auch in GIMP. Die kostenfreie Alternative.

  • Reply Sarah 14. November 2012 at 23:49

    Welche Augencreme von Clinique benutzt Du? Bin nämlich auf der Suche nach einer guten!

  • Reply susan 15. November 2012 at 21:29

    Welches Produkt machst du dir in deine haarspitzen?die sehen so toll „unausgefranzt“ aus?

    • Jasmin
      Reply Jasmin 16. November 2012 at 00:11

      Momentan gar nichts regelmäßig! Habe sie aber erst kürzlich geschnitten, deswegen sehen sie recht gut aus!

    Leave a Reply