Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfit & Hair: Power to the Redheads!

Meine roten Haare sind inzwischen zu meinem Markenzeichen geworden und ich muss zugeben, sie sind mein liebsten Accessoire. Die vibrierende Farbe gehört allerdings zu den Nuancen, die viel Pflege und die richtigen Produkte benötigen – denn die roten Pigmente benehmen sich öfter mal wie so mancher Modetrend und rutschen einfach ganz schnell wieder durch. Da meine Haarroutine auch zu den meist gefragten Themen auf dem Blog gehört, wollte ich euch heute meine neue Farbe und die passende Pflegeserie Ultimate Color Repair von Paul Mitchell vorstellen.

My red hair is my very own favorite accessory and also quite high maintenance. It’s a fahsion statement itself but also often a topic on the blog so I decided to show you guys my new refreshed hair color and current hair routine featuring the new Ultimate Color Repair Line by Paul Mitchell.

paulmitchell1

paulmitchell4

paulmitchell5

paulmitchell6

paulmitchell9paulmitchell_PD

Die neue Pflegeserie macht sich die reparierenden Eigenschaften von Quinoa zu Nutze und ist damit besoners für gefärbtes oder stark durch Hitze beanspruchtes Haar geeignet. Die Produkte beinhalten keine Sulfate, worauf ich schon seit einigen Jahren achte. Seit meinem Friseurbesuch hat sich die Farbe sehr gut in den Haaren gehalten und ich hoffe so die Abstände zwischen den Colorationen noch mehr ausszudehnen –  um meine langen Haare zu schonen.

Die Haarfarbe wurde eigens für mich angemischt – natürlich im Salon meines Vertrauens der auch 2011 mein Rot initial gezaubert hat. Erinnert ihr euch noch an das Video?

Deswegen kann ich auch leider keine Farbnummer oder ähnliches verraten – es kommt auch immer auf euer Ausgangshaar (Farbe und Schädigung) an. Am besten ihr schnappt euch ein Foto und zieht damit los zum Friseur.

Damit kann ich euch wohl noch den wertvollsten Tipp zum Thema Haare geben: Wenn ihr den Frisör eures Vertrauens gefunden habt – unbedingt beibehalten!

paulmitchell10

paulmitchell3

Das intensive Rot passt für mich besonders zu dem frischen Minzton und beide Farben verleihen sich gegenseitig noch mehr Strahlkraft. Das ist für mich Sommer!

paulmitchell8

paulmitchell7

Kombination:
Rock (ähnlich hier) und Kette von H&M
Shirt von Forever21
Schuhe von miista via Sarenza.de

Vielen Dank an Paul Mitchell und das Team von Nikolaos Perdikis in der Schwabstraße! Mehr Infos zu den neuen Produkten findet ihr hier.


Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Carla 19. Juli 2015 at 16:53

    Das sind wirklich ganz, ganz zauberhafte Bilder von dir, liebe Jasmin!

    • Reply Jasmin 19. Juli 2015 at 18:03

      Merci, Lob gebe ich weiter an die Fotografin (Mama) 😉

  • Reply Janine 19. Juli 2015 at 17:55

    deine haare sind aber auch toll und so schön!! der rock übrigens auch hehe

    pssshhht.blogspot.com

    • Reply Jasmin 19. Juli 2015 at 18:03

      Danke 🙂 Der ist sogar schon etwas älter!

  • Reply Luise 19. Juli 2015 at 18:28

    Deine roten Haare stehen dir unheimlich gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Lisi 19. Juli 2015 at 20:16

    Deine Haare sehen super aus und die Farbe passt einfach so gut zu deinem Teint!

  • Reply Miri 19. Juli 2015 at 21:21

    Toller Post! Deine Haare sind wirklich ein Traum! Du hast einen schönen individuellen und inspirierenden Stil, ich freue mich jedes Mal über einen neuen Post oder ein neues Video von dir 😉

    Lieber Gruß,
    Miri

  • Reply Julia 19. Juli 2015 at 21:31

    Die Haarfarbe steht dir echt unglaublich gut! Und der Looks steht die auch ausgezeichnet ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply Lynndgren Lynndström 19. Juli 2015 at 23:18

    Die Fotos sind einfach wunderschön und deine Haare sehen hier auch noch viel schöner aus als sonst – du strahlst hier so richtig!

    Liebe Grüße
    Lysann // http://www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

  • Reply liebe was ist 20. Juli 2015 at 13:37

    ich finde es einfach super genial, wenn man von einem eigenen „Körperteil“ behaupten kann, dass es das liebste Accessoir ist 😀
    ich mag deine feuerroten Haare ja auch so super gerne und sie harmonieren so toll zu dem schlichten Grau des Shirts!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Kristina 20. Juli 2015 at 18:22

    Deine Haare sehen super aus. Die Bilder sind total schön 🙂
    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest und mir vielleicht ein paar Tipps geben könntest. Ich stehe noch ganz am Anfang. Und du warst auch jemand der mich dazu inspiriert hat diesen ins Leben zu rufen 😉
    Liebe Grüße
    Kristina
    Blog: http://fashionvictim1990.blogspot.de/

  • Reply Lisa 20. Juli 2015 at 19:02

    Deine Haare sind wirklich super toll und diese Bilder einfach der absolute Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Francesca 21. Juli 2015 at 13:47

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder, auch das Outfit finde ich klasse!

    Liebe Grüße

  • Reply littlfashionista 21. Juli 2015 at 22:45

    Die Fotos sind wunderschön!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.