Kleiderstange

Outfit: Red hoch 3!

Mein Outfit von gestern wird vor allem durch vibrierende Rotnuancen bestimmt – und ganz nebenbei seht ihr hier ganz gut wie sich meine Haarfarbe entwickelt hat. Neu in meinem Repertoire: Ein Salefund von H&M und zum Ausgleich ganz alte Bekannte: meine grauen Lack-Docs.

My look is all about vibrant reds – from the new hair to my new beloved sale pick via H&M. For a little hint of 2006 I wear my (still shiny, huh?) doc martens. More pictures after the jump!

red1

red6

Getragen habe ich:

Mantel – Zara

Pulli – H&M  (aktuell)

Schuhe – Doc Martens

Tasche -Balenciaga

red4

red2 red3

Auf den Lippen trage ich einen roten Lipliner von Kiko – in Berlin habe ich mich mit 4 neuen Nuancen eingedeckt und trage diese nun fast täglich. Hält gut, hat ein mattes Finish und ist in zahlreichen Farben erhältlich. Nur bei trockenen Lippen solltet ihr vorher gut peelen und abends eine extra Portion Pflege gönnen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Effie 12. Februar 2013 at 22:06

    Finde ich superschön das Outfit! Vor allem den Mantel von Zara – der ist nicht mehr aktuell oder?
    Und die Haarfarbe sieht auch nach ein paar Mal waschen noch toll an dir aus 🙂

    • Reply Jasmin 12. Februar 2013 at 23:00

      Den habe ich vor ca 1 Monat im Sale gekauft in Stuttgart, also vielleicht hast du noch Glück!

  • Reply Coco 12. Februar 2013 at 22:10

    Die Haarfarbe schaut super aus.

  • Reply Tine 12. Februar 2013 at 22:13

    Der Mantel passt wirklich perfekt zur Haarfarbe!

  • Reply lydia 12. Februar 2013 at 22:54

    ich habe den pulli auch, allerdings dürfte der vom normalen h&m sein, denn ich hab hier kein h&m trend!
    das outfit steht dir aber echt super! vermisse allerdings deinen pony!

    • Reply Jasmin 12. Februar 2013 at 23:01

      Da ist was verrutscht, die Kette ist nicht aktuell und von Trend (die man nicht sieht, deswegen habe ichs ie rausgelöscht) und der Pulli aktuell und von H&M normal. Ich änders schnell 🙂

  • Reply Leo 12. Februar 2013 at 23:06

    Also ich persönlich liebe ja deinen Pony. :)♥

  • Reply Debo 13. Februar 2013 at 05:52

    Lady in red!

  • Reply SparklyGlitterGossip 13. Februar 2013 at 08:39

    Sehr hübsch! Rot steht dir einfach super und die Haarfarbe sieht auch sehr hübsch aus! Die Boots sind übrigens auch sehr cool! 😉

  • Reply Fabienne 13. Februar 2013 at 08:44

    Ich bin zwar ein grosser Fan von dir, aber diesmal gefällt mir das Outfit gar nicht gut 🙁 Die einzelnen Elemente schon, aber nicht zusammen kombiniert-das kannst du besser!
    Deine alte Haarfarbe war viel schöner und natürlicher, ich finde die neue Farbe wirkt etwas „billig“ sieht sehr Orange aus.
    Zudem finde ich, dass dir ein Pony suuuuper steht!!!! Lass ihn dir wieder schneiden 😉

  • Reply Jasmin Isabelle 13. Februar 2013 at 09:55

    ich finde das rot leider schon zu orange und es macht dich sehr blass. lässt du deinen pony rauswachsen?

    ist nicht böse gemeint mein kommentar!

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Huyen 13. Februar 2013 at 10:51

    Ich finde rot steht dir wirklich fabelhaft!

  • Reply Laura 13. Februar 2013 at 12:20

    Rot steht dir einfach super!

  • Reply Denise 13. Februar 2013 at 12:50

    Ich finde beide ‚Haarrötungen‘ hatten ihren eigenen Flair. Ob nun die softere Variante oder gerade aktuell etwas strahlender – ist wahrscheinlich, wie fast immer Launen abhängig… Benutzt Du denn aktuell spezielle Haarprodukte, die darauf abzielen, die Farbe möglichst lange zu erhalten?

  • Reply Carla 13. Februar 2013 at 15:15

    Ich bin gar kein Rot-Mädchen. Dir steht die Farbe (trotz oder obwohl der schon roten Haare) toll!

  • Reply Laura 13. Februar 2013 at 16:00

    Schrecklicher Pulli, schreckliche Schuhe (vor allem in der Farbe) und mit Pony siehst du tausendmal besser aus

  • Reply Lotti 13. Februar 2013 at 18:05

    Schönes Outfit! Allerdings vermisse ich den Pony etwas… 🙂

    Mein Blog

  • Reply Mychael 14. Februar 2013 at 16:51

    Die gleichen Dinger hab ich mir auch geholt 😉 Wollte ich schon immer haben, obwohl ich glaub meine sind noch ein ganz klein wenig schöner ;-P

  • Reply Mychael 14. Februar 2013 at 16:54

    Achso, jetzt sehe ich erst, es sind graue DOC`s. Das ist natürlich ganz geil. Ich hab grünblaue 😉

  • Reply Sabina 14. Februar 2013 at 18:44

    Ich finde dein Outfit wieder sehr gelungen und zur Tasche sage ich gar nichts mehr (*will auch*) 😀 LG 🙂

  • Reply Miri 15. Februar 2013 at 01:25

    wie wunderbar

  • Reply Lisa 17. Februar 2013 at 18:32

    Wenn du deine Pony rauswachsen lassen möchtest würde ich ihn wegstecken, so wie du ihn jetzt trägst sieht es einfach furchtbar aus. Der Pony hat dich auch viel jünger gemacht, jetzt siehst du wieder aus wie 30.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.