Printdress Zalando Collection
Kleiderstange

Outfit: Strick meets Print-Dress!

Die letzten zwei Tage verbrachte ich mit tollen Mädchen bei einem entspannten Bloggerevent mit Breuninger – mehr dazu aber bald hier von Isabella. Mein Outfit für den zweiten Tag haben wir auf der gigantischen 2000-Quadratmeter-Schuhfläche festgehalten.

Ein wahrer Schuhrausch. Wer alles dabei sein durfte und alle Details zum Outfit gibt es nach dem Cut!

Miu Miu Bow Bag

Printdress Zalando CollectionTaschenuhrKleid – Zalando Collection

Mantel – Stefanel

Kette – Flohmarkt

Tasche – Miu Miu

Schuhe – C&A

Mit dabei waren neben Isabella auch Cailin, Anni und die wundervolle Anna – vielen Dank für die Party des Jahres! Mehr dazu bald hier.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Sabina 14. September 2012 at 21:49

    Dieser Mantel, Jasmin, bitte hör auf ihn dauernd zu tragen, ich will ihn auch 😀 Von Mal zu Mal wird er schöner, leider sind die 400€ zurzeit nicht drin, sonst würde ich sofort zuschlagen. Ich hoffe auf den Sale 😀
    Wie fällt er denn aus? Er wirkt sehr weitgeschnitten, welche Größe würdest du empfehlen, wenn man bei Stefanel normalerweise S trägt? LG 🙂

    • Reply Jasmin 14. September 2012 at 21:53

      Dann würde ich XS oder S nehmen! Ich liebe ihn einfach!

      • Reply Sabina 14. September 2012 at 21:57

        Ok, danke für deine Antwort. Ja deine Liebe merkt man richtig 🙂 Ein wirklich toller Mantel 🙂

  • Reply Flora 14. September 2012 at 22:05

    Ich liebe das Kleid!

  • Reply Lea 14. September 2012 at 22:21

    Hey :9 Wunderschönes Outfit, und woher ist die Strumpfhose? Ich suche schon lange nach so einer, man sollte meinen, die gibt es überall aber leider nein 🙁

  • Reply Victoria 15. September 2012 at 12:03

    Das Kleid hab ich auch und ich liebe es 🙂

  • Reply lea 15. September 2012 at 12:23

    welchen nagellack trägst du? oder sind das wieder diese künstlichen nägel? danke und liebe grüße! freue mich auf den bericht über das event!

    • Reply Jasmin 15. September 2012 at 16:50

      Das sind die Kunstnägel!

  • Reply Annas Stil-Box 15. September 2012 at 13:38

    Die Uhr ist ja cool!!!

  • Reply Elena 15. September 2012 at 22:02

    ich hab dich gestern gesehen!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.