Kleiderstange

Preview: Sonnige Herbstoutfits!

Nach schrecklichschönenabereiskalten Schneebildern gab es heute – richtig – SONNE! Und das in Wien und Stuttgart gleichermaßen. Wer nun eine kurze Unterbrechung unseres München-Reports wünscht, kann sich hier eine kleine Preview unserer neusten Herbstoutfits anschauen.

Mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen – wir müssen nun nämlich unser Wochenende und die letzten Sonnenstrahlen genießen!

After cold and snowy days in Munich we wanted to share some sunny pictures with you – shot in Stuttgart and Vienna. We hope you enjoy this small break of our STYLIGHT-report! Now we are off to savor the last rays of sunshine.

Kenzopullover Tiger

Sneakpeak: Jasmin ist schwach geworden. Zu dem Modeblogger It Piece gibt es morgen mehr!

Sneakpeak: Bärenjacke, Blume, Brille und Bommelmütze? Yes, please! Mehr dazu in Kürze!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Vanessa 3. November 2012 at 20:37

    Sehr schöne Looks – genießt die Herbstsonne solange sie noch Kraft hat 🙂 Viele liebe Grüße!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Miri 3. November 2012 at 22:01

    Ich liiebe das zweite Outfit!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Reply Jasmin 3. November 2012 at 22:03

    super bild, wie der rock so wegfliegt..

    http://rockinglace.blogspot.de/

  • Reply Sabina 3. November 2012 at 23:25

    Eure Outfits sind wieder einmal sehr geschmackvoll 🙂
    Ich beneide vor allem dich, Jasmin, um den Kenzopulli. Seit ich das Modell zum ersten Mal in grün gesehen hatte, war ich verliebt. Leider ist er nun überall ausverkauft.
    Ich freue mich aber schon auf den Post dazu.

  • Reply Eva 4. November 2012 at 15:52

    Bin schon sehr auf Isabelles Outfit gespannt. Das Outfit von Jasmin kenne ich bereits vom Video und hab mich seitdem noch mehr in Pulli verliebt. Hoffe doch ein wenig, dass die Modeketten einen ähnlichen bald verkaufen werden.

    Euch beiden noch ein schönes restliches Wochenende <3

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.