Wie wir uns kennengelernt haben, Stuttgarter Straße-Zeit & Umzug für die Freundschaft?

Wie haben wir uns eigentlich kennengelernt? In der heutigen Episode beantworten wir einige Vermutungen von euch! Angelehnt an das Format „Assumptions about us“ haben wir auf Instagram nach Gerüchten & Co gefragt – und die folgenden Fragen habt ihr eingeschickt.

Der Ferngespräch Podcast: Da uns mittlerweile ein paar Kilometer und viele Liter Meerwasser trennen ist regelmäßiges Sehen nicht mehr selbstverständlich, deswegen sprechen und hören wir uns umso regelmäßiger. So entstand auch die Idee zum Podcast: aus dem Festnetz ins Netz, sozusagen. Schickt uns gerne euer Feedback, Themenvorschläge oder eure „Assumptions“ an: deinferngespraech@gmail.com – wir freuen uns!

Previous Post

No Comments

Leave a Reply

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.