Kleiderstange, Werbung / Anzeige

Outfits: JOOP! und die Liebe zu Wollmänteln und Taschen

Hach JOOP! Da hast du uns aber mitten ins Herz getroffen. Letzte Woche erreichte uns ein Paket mit ein paar Teilen aus dem Herbst/Winter-Lookbook und auch wenn wir selbiges bereits im Vorhinein durchblättern durften: live und in Farbe sind die Teile echte Schmankerl! (Um kurz den Bayer in mir rauszuholen, der nur selten, fast nie, aber ab und an hochsteigt.)

Jasmin packte sich augenblicklich in den roséfarbenen Wollmantel, der mit seiner Kapuze kalte Ohren vor noch mehr Kälte bewahrt. Ich durfte mir die rote Ledertasche umschwingen, die meine Vorstellung von DER perfekten Umhängetasche fast ausnahmslos erfüllt. In Kombination mit weiteren gefühlt 100 Schichten waren wir gewappnet für einen Stuttgarter Herbstabend, auch wenn die roten Nasen nicht ganz ausblieben. Aber wer konnte schon damit rechnen, dass sich der goldene Herbst in Nullkommanichts in eine Kältekammer verwandelt? Wir nicht. Vielleicht auch, weil wir den nahenden Winter noch nicht ganz wahrhaben wollen. Aber wie so oft im Leben sollte man sich an positiven Seiten orientieren und das sind in diesem Fall definitiv: Wollmäntel, 100 Schichten Kleidung übereinander (hallo liebstes Layering!), perfekte Umhängetaschen für Handschuhhände, dicke Schals, die so groß sind wie Picknickdecken für Großfamilien und natürlich Kunst an Wänden, die Frauen auf Sesseln, Frauen auf Treppen und Frauen unter Zimmerdecken abbildet.

We had the chance to try on a few pieces from JOOP! and their autumn/winter-collection. Jasmin fell in love with the pink wool coat and I wouldn’t mind to wear that dark red bag for the next few weeks straight.

joop1

joop2

joop3

joop5

joop4

joop6

joop7

joop9

joop8

joop10

Kombination Jasmin
Mantel – JOOP!
Hose – Acne
Schuhe – Melvin & Hamilton
Tasche – Balenciaga

Kombination Isabella
Mantel – Vila
Hose – JOOP!
Tasche – JOOP!
Schuhe – Anaki (via Sarenza.de)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Barbara 25. Oktober 2014 at 08:15

    Jasmin, diese Frisur steht dir so gut. Kommt da ein Tutorial für dich infrage?

    • Reply Jasmin 26. Oktober 2014 at 23:17

      Aber klaro 🙂 Und danke!

  • Reply Nina 25. Oktober 2014 at 11:41

    Ach du scheiße… WIE schön sind diese Sachen Bitte??? Ich bin maximal neidisch! 😀

  • Reply Caro 25. Oktober 2014 at 17:43

    Der Mantel ist uuuunfassbar schööön! Ein Traum, wirklich!

    • Reply Jasmin 26. Oktober 2014 at 23:17

      Ja finde ich auch! <3

  • Reply Julia 26. Oktober 2014 at 12:32

    Wow,die Mäntel sind ein Traum! Stehen euch beiden ganz ausgezeichnet 🙂 http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Reply julia 26. Oktober 2014 at 17:29

    Die Tasche ist so schön!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    • Reply Jasmin 26. Oktober 2014 at 23:16

      Finden wir auch 🙂

  • Reply Katrin 26. Oktober 2014 at 18:13

    zwei ganz großartige Outfits!!
    ich mag beide Mäntel total gerne, mit beiden seid ihr auf jeden Fall für nen stylishen Herbst gewappnet 😉
    ich muss sagen, dass mir die rote Tasche noch nen Ticken besser gefällt, als der Mantel! schon allein die Farbe passt einfach besser zu mir haha

    LG Katrin

    • Reply Jasmin 26. Oktober 2014 at 23:16

      Ja in die Tasche sind wir auch ganz verliebt 🙂

  • Reply Miss Annie 27. Oktober 2014 at 15:27

    Die Mäntel schauen richtig schön kuschlig aus! Und die rote Tasche setzt einen tollen Akzent.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Reply Sallida 29. Oktober 2014 at 14:57

    Like your outfit !
    http://lemontrend.com

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.