Kleiderstange

Outfit: Wunderwaffe Wollknäuel

Es gibt Tage, die erfordern eine dicke Wolljacke. Ich würde das rein kältetechnisch gerade von jedem Tag behaupten, deswegen war es bitternötig, dass das Schafskostüm von COS schnellstmöglich den Besitzer wechselt. Also hängt es nun in meinem Schrank und ich bin geneigt, es stündlich einzusetzen. Vor allem gegen die Kälte und für das Gefühl, selbst beim Laufen noch im Bett zu liegen! So viel sei gesagt: Das funktioniert ganz wunderbar!

You’re pro-sheep and against freezing your dearest butt off? Here’s the wool-weapon from COS you should probably own.

wm6

wm5

wm4

wm3

wm2

wm1

Kombination
Jacke – COS
Hose – Asos
Schuhe – Vans (via Sarenza.de)
Tasche – Balenciaga
Armreif – Untitled
Armband mit Perlen – Ellisue

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Luise 23. Februar 2015 at 13:02

    Die Jacke von COS sieht großartig aus – total kuschelig.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply ekulele 23. Februar 2015 at 17:46

    Ein toller Look! Besonder schön finde ich ja die Schuhe, muss ich gleich mal klicken 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply alexandra 27. Februar 2015 at 13:40

    Ich finde diesen weißen Mantel wunderbar! 🙂
    xo, alex.

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.