Kleiderstange

Outfit: Wind- und Wetterfest!

Moin! Natürlich kann ich es nicht lassen und melde mich mit einem ersten Outfitpost aus dem Urlaub. Mich hat es wie letztes Jahr wieder nach Nordfriesland gezogen und dort erkunden Jimmy und ich die Landschaft, essen Krabbenbrötchen und lassen in erster Linie die Seele baumeln. Ganz vom Computer bekommt man mich natürlich trotzdem nicht weg und so zeige ich euch heute ein Outfit mit dem Prädikat Wind- und Wetterfest!

I can resist to post my first holiday look while actually being away from home – we drove all the way to the north of Germany again and setteled down in a cosy cabin in Nordfriesland. It’s so relaxing to take long walks with Jimmy, enjoy delcious seafoods and just chill.

nordsee1

Wenn ihr übrigens noch mehr Bilder von meiner Reise sehen wollt, folgt mir am besten direkt auf Instagram. Dort gibt es tätgliche Updates aus dem Schaumbad oder Fischmarkt. Jimmy findet ihr auf Instagram übrigens auch hier mit vielen bunten Urlaubsimpressionen. nordsee2 nordsee3 nordsee4 nordsee5 nordsee6 nordsee7

jimmyfirefox nordsee8

Kombination
Parka von &otherstories
Leggins von HUE
Schal von Acne
Mütze von Marc by Marc Jacobs
Sonnenbrille von Rayban
Gymsack von Triangl

Chelseaboots von Melvin&Hamilton

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Julia 4. November 2014 at 17:59

    Schönes und praktisches Outfit!! Allerdings die Bommelmütze mit Fellbommel: Großes Dislike! 🙁

    • Reply Jasmin 4. November 2014 at 20:04

      Ist ein Fakefur-Bommel 😉

  • Reply Nana 4. November 2014 at 18:22

    Das ist kein Tierbommel 😉 Das sieht man doch 🙂

    Ich hätte mal ein paar kurze Fragen zu den Leggings von HUE (übrigens hast Du da das eine „g“ verschluckt):
    Wie fallen sie aus und leiern sie nach einiger Zeit aus? Trägst Du auf den Bildern das Wildleder-Exemplar?

    So, genung Fragen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!

    • Reply Jasmin 4. November 2014 at 20:05

      Sie fallen nicht so knalleng aus und leiern dafür aber gar nicht aus! Auf den Bildern trage ich wieder die gleiche, das Wildleder-Exemplar, genau! 🙂

    • Reply Anna 4. November 2014 at 20:55

      Übrigens hat sie da KEIN g verschluckt. Es heißt Leggins. Hat Jasmin also ganz richtig geschrieben 🙂

  • Reply Phie 4. November 2014 at 23:12

    Gefällt mir super das Outfit, auch die Natur im Hintergrund! Richtig gemütlich aber so dass man Lust bekommt raus zu gehen.
    Der Schal hat es mir besonders angetan, habe dann schnell nach unten gescrollt um zu sehen dass er von Acne ist. Hach, schade. Naja irgendwann mal.. 🙂
    Liebe Grüße
    Sophie

    • Reply Jasmin 5. November 2014 at 13:22

      Der Schal ist eine super Investition, habe ihnin 2 Farben und bin super happy damit!

  • Reply Barbara 5. November 2014 at 07:39

    1. Die Landschaft ist ein absoluter TRAUM und
    2. Dein Outfit ist wunderschön!

    • Reply Jasmin 5. November 2014 at 13:21

      Ja die Landschaft hier ist in der Tat ein Genuss 🙂 Sehr entspannend hier, kann ich nur empfehlen!

  • Reply Ari 5. November 2014 at 09:07

    Wind- und Wetterfest und trotzdem wunderhübsch 🙂
    Liebe Grüße, Ari

    • Reply Jasmin 5. November 2014 at 13:18

      Danke dir, liebe Ari 🙂

  • Reply Nina 5. November 2014 at 09:24

    Das Outfit ist ein Traum. Würde ich ganz genau so tragen. Auch in der Stadt. 😀

    • Reply Jasmin 5. November 2014 at 13:18

      Stimmt, ich wohl auch 🙂

  • Reply marta 5. November 2014 at 16:08

    Entspann lieber ein wenig, statt zu instagrammen 🙂 Die Landschaft sieht wundervoll aus und ihr beiden seid richtig lässig.

    P.S.: Ich komme echt nicht klar, dass sich ernsthaft jemand über diesen so offensichtlich tierfreien Bommel an der Mütze beschwert…

    • Reply Jasmin 5. November 2014 at 17:55

      🙂 Ich kanns einfach nicht lassen #instagramaddcited

  • Reply Lary 5. November 2014 at 18:39

    Ich liebe solche Outdooroutfits!

    LG Lary
    http://www.lary-tales.blogspot.de

  • Reply Sabina 5. November 2014 at 21:47

    Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! Der Parka ist ein Traum. LG 🙂

  • Reply Katrin 7. November 2014 at 16:49

    wunderschöne Bilder!
    war schon oft mit meinen Großeltern an der Nordsee, da kommen Erinnerungen hoch 😉

    und ich mag dein Outfit total gerne – perfekt für Ort & Zeit!
    so Regenparka sind einfach cool und Kuschelmütze und -schal sind jetzt perfekt.

    LG Katrin

  • Reply Tina Kieler 14. Januar 2018 at 00:33

    Ein schönes Outfit, dass sicherlich auch vor kurzem in meinem Urlaub in Südtirol im Hotel Marling gepasst hätte. Es ist praktisch und gleichzeitig sehr ansehnlich. Mehr davon!

  • Leave a Reply

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.